Dr. Boulaaouin
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Boulaaouin
Dr. Boulaaouin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Boulaaouin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Boulaaouin ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Offenbach am Main (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Offenbach am Main (Stand 06/2018)

Dr. Boulaaouin ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Offenbach am Main (Stand 06/2018)
· Implantologen in Offenbach am Main (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Boulaaouin hinterlegt. Sind Sie Dr. Boulaaouin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ihr Interesse freut mich sehr! Ich bin Dr. med. dent. Rachid Boulaaouin und möchte Ihnen hier unsere große zahnärztliche Gemeinschaftspraxis „Dr. Boulaaouin, Derin & Kollegen“ vorstellen, die Sie in Frankfurt am Main oder in Offenbach aufsuchen können.

In unserer großen Gemeinschaftspraxis an den beiden Standorten Frankfurt und Offenbach finden Sie den festen und vertrauten zahnärztlichen Ansprechpartner. Für bestimmte spezialisierte Leistungen arbeitet er eng mit weiteren Experten aus dem Praxisteam zusammen: eine Vorgehensweise, die sehr effiziente und damit letztlich auch preisbewusste Versorgungen möglich macht. Drei zentrale Schwerpunkte möchte ich Ihnen hier vorstellen:

1. Implantate
  2. Zahnersatz in allen Varianten und Formen
  3. Ästhetische Zahnmedizin

In diesem Kapitel meiner Praxisvorstellung können Sie sich mit einigen ausgewählten Leistungsschwerpunkten vertraut machen. Ich würde mich freuen, wenn die folgenden Infos aufschlussreich für Sie sind. Falls Sie Interesse haben, brauchen Sie nur während unserer langen Praxiszeiten von Montag bis Samstag anzurufen, um Ihren persönlichen Termin schnell und bequem zu reservieren.

1. Modernste Implantat-Systeme
  2. Wurzelbehandlung unter dem Dental-Mikroskop
  3. Zahnersatz – Made in Germany
  4. Zahnaufhellung

Für das Team unserer Zahnärzte und der bei uns tätigen Assistenzen gibt es nichts Wichtigeres, als dem einzelnen Patienten die menschliche und sympathische Betreuung bei hoher fachlicher Expertise und der unabdingbaren zahnmedizinischen Präzision zu sichern. Dafür beraten wir Sie ausführlich und besprechen nötige Behandlungen verständlich mit Ihnen. Wir sind sehr genau im zahnmedizinischen Vorgehen und stehen Ihnen stets als kompetente Ansprechpartner ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Zu den außergewöhnlichen Merkmalen unserer beiden Gemeinschaftspraxen in Frankfurt und Offenbach zählt vor allem die lebendige Atmosphäre. Bei uns herrscht immer gute Laune. Wir sind ein junges und dynamisches Team, das sich mit viel Freundlichkeit und menschlichem Einfühlungsvermögen um Patienten in den unterschiedlichsten Altersgruppen kümmert.
Dabei sind beide Praxen modern ausgestattet, großzügig geplant und zentral gelegen: In ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Seit meiner Geburt lebe ich in Frankfurt – und als „Frankfurter Bub“ war es mir ein Anliegen, auch hier an der Universität das Studium der Zahnheilkunde zu absolvieren. Auf Basis dieser grundlegenden und umfassenden Qualifikation habe ich im Jahr 2002 den Schritt in den Beruf als praktischer Zahnarzt unternommen. Mit der Promotion im Jahr 2010 zum Thema „Einfluss von unterschiedlichen Lösungen auf das Randspaltverhalten bei Kompositfüllungen“ war ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Boulaaouin

Bewertung vom 10.10.2018, Alter: unter 30

Freundlicher Zahnarzt im schlimmsten Wartezimmer Hessens

Ich habe sehr schnell einen Termin bei Dr. Boulaaouin erhalten. Ich wurde am Untersuchungstag freundlich begrüßt und durfte den üblichen Registierzettel im Wartezimmer ausfüllen. lMeine Erfahrungen im Wartezimmer lassen sich am besten als "nervenaufreibend" beschreiben. Die völlig unpassende Rap-Musik durch der Wartezimmerlautsprecher paarte sich mit der düdelden arabischen Folkloremusik die von einem Handy abgespielt wurde. Kreischende Kinder vervöllständigten das unanenehm nuancierte Ambiente. Nach 60 Minuten durfte ich diesem Spuck entfliehen. Dr. Boulaaouin trat kompetent und freundlich auf, weil er sich nach meinem Befinden erkundigte und mir eine Zahnreinigung empfahl. Dass ich jedoch nach der 10 minütigen Untersuchung eine Rechnung unterschreiben sollte, der meiner Zahnreinigung galt war mir doch sehr zwielichtig. Bei erneuten Nachfragen, stellte sich heraus, dass Zahnreinigungstermine verbindlich abgeschlossen werden und bei Nichtantreten des Termins eine Geldbuße eingefordert wird. Dies ist mir so noch nicht vorgekommen! Ich verließ die Praxis mit meiner Unterschrift und sagte den Termin am nächsten Tag telefonisch ab."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT MEINER BEHANDLUNG

Ich bin sehr froh, dass ich nach langer Suche auf den Zahnarzt Herrn Dr. Boulaaouin getroffen bin. Er ist für mich der kompetenteste Zahnarzt, den ich je kennengelernt habe. Bei mir waren mehrere verschiedene Implantat-Systeme zu versorgen – eine echte Herausforderung. Einige Zahnärzte, die kräftig die Werbetrommel rühren und sich teilweise im Luxuspreissegment bewegen, haben meine Zahnbehandlung bereits aufgegeben oder schon im Vorfeld abgelehnt. Herr Dr. Boulaaouin ist ein junger Zahnarzt mit unglaublicher Erfahrung und fundiertem Wissen, er hört zu, nimmt sich die erforderliche Zeit, erkennt Zusammenhänge und tut auch bei schwierigen Konstellationen immer genau das Richtige, d. h. er weiß genau, an welchen Stellschrauben er drehen muss, damit er ein optimales Ergebnis erzielt. Mit relativ wenig Zahnarztbesuchen wurde eine umfangreiche Zahnbehandlung durchgeführt - mit modernsten Methoden und Materialien. Auch optisch bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden (Lob auch an die Zahntechnik). In gleichem Atemzug möchte ich auch den in der Praxis tätigen Oralchirurgen erwähnen. Auch er hat mit minimalem Aufwand die bestmögliche Versorgung bei mir durchgeführt. Keine unvorhergesehenen Komplikationen, immer sehr gute Heilungsprozesse. Nicht unerwähnt lassen möchte ich auch den in der Praxis tätigen Endodontologen, der sein Fachgebiet Endodontie an der Uni Mainz unterrichtet. Man sagt, er rettet jeden Zahn, wenn es sinnvoll ist. Das kann ich nur bestätigen. Er ist ein wahrer Meister seiner Zunft. Von einer solchen Koryphäe lässt man sich gerne die Zähne retten. Alle Ärzte und das gesamte Praxis-Team sind sehr freundlich und total sympathisch. Die Praxis ist weltoffen und es sind viele versch. Kulturen vertreten. Dass es bei einer gefragten Praxis dieser Größe an einem zentralen Platz auch einmal zu etwas längeren Wartezeiten sowohl bei der Behandlung als auch am Telefon kommen kann, lässt sich natürlich nicht vermeiden; das nehme ich für eine optimale Behandlung gerne in Kauf. Das alles bei sehr humanen Preisen! Vielen Dank an das gesamte Praxis-Team!"  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018

Sehr freundliche und kompetente Ärtzte.

Termin online schnel geklappt schon nach 3 Tage.In Wartezimmer muss nur 29min warten. Alle Ärzte waren freundlich und nett.Alles wunderbar. Nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Dr. Boulaaouin ist ein netter, kompetenter Zahnarzt. Ich fühle mich gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit und klärt einen genau auf. Seit ich in seine Praxis gehe, habe ich gar nicht mehr so viel Angst, weil ich ihm Vertrauen kann."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unfreundlich

Eine sehr unfreundliche Praxis.. also musste meine arrogante Art zum vorschein kommen. Hab die Behandlung verweigert und mich nur kurz beraten lassen. Ich kann diese positive Bewertungen nicht nachvollziehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Boulaaouin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Boulaaouin.