Dr. Boulaaouin
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Boulaaouin
Dr. Boulaaouin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Boulaaouin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Boulaaouin ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Offenbach am Main (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Offenbach am Main (Stand 06/2018)

Dr. Boulaaouin ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Offenbach am Main (Stand 06/2018)
· Implantologen in Offenbach am Main (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

25.

26.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Boulaaouin hinterlegt. Sind Sie Dr. Boulaaouin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (38) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Boulaaouin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Boulaaouin.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.08.2018

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Ihr Interesse freut mich sehr! Ich bin Dr. med. dent. Rachid Boulaaouin und möchte Ihnen hier unsere große zahnärztliche Gemeinschaftspraxis „Dr. Boulaaouin, Derin & Kollegen“ vorstellen, die Sie in Frankfurt am Main oder in Offenbach aufsuchen können.

In unserer großen Gemeinschaftspraxis an den beiden Standorten Frankfurt und Offenbach finden Sie den festen und vertrauten zahnärztlichen Ansprechpartner. Für bestimmte spezialisierte Leistungen arbeitet er eng mit weiteren Experten aus dem Praxisteam zusammen: eine Vorgehensweise, die sehr effiziente und damit letztlich auch preisbewusste Versorgungen möglich macht. Drei zentrale Schwerpunkte möchte ich Ihnen hier vorstellen:

1. Implantate
  2. Zahnersatz in allen Varianten und Formen
  3. Ästhetische Zahnmedizin

In diesem Kapitel meiner Praxisvorstellung können Sie sich mit einigen ausgewählten Leistungsschwerpunkten vertraut machen. Ich würde mich freuen, wenn die folgenden Infos aufschlussreich für Sie sind. Falls Sie Interesse haben, brauchen Sie nur während unserer langen Praxiszeiten von Montag bis Samstag anzurufen, um Ihren persönlichen Termin schnell und bequem zu reservieren.

1. Modernste Implantat-Systeme
  2. Wurzelbehandlung unter dem Dental-Mikroskop
  3. Zahnersatz – Made in Germany
  4. Zahnaufhellung

Für das Team unserer Zahnärzte und der bei uns tätigen Assistenzen gibt es nichts Wichtigeres, als dem einzelnen Patienten die menschliche und sympathische Betreuung bei hoher fachlicher Expertise und der unabdingbaren zahnmedizinischen Präzision zu sichern. Dafür beraten wir Sie ausführlich und besprechen nötige Behandlungen verständlich mit Ihnen. Wir sind sehr genau im zahnmedizinischen Vorgehen und stehen Ihnen stets als kompetente Ansprechpartner ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Zu den außergewöhnlichen Merkmalen unserer beiden Gemeinschaftspraxen in Frankfurt und Offenbach zählt vor allem die lebendige Atmosphäre. Bei uns herrscht immer gute Laune. Wir sind ein junges und dynamisches Team, das sich mit viel Freundlichkeit und menschlichem Einfühlungsvermögen um Patienten in den unterschiedlichsten Altersgruppen kümmert.
Dabei sind beide Praxen modern ausgestattet, großzügig geplant und zentral gelegen: In ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Seit meiner Geburt lebe ich in Frankfurt – und als „Frankfurter Bub“ war es mir ein Anliegen, auch hier an der Universität das Studium der Zahnheilkunde zu absolvieren. Auf Basis dieser grundlegenden und umfassenden Qualifikation habe ich im Jahr 2002 den Schritt in den Beruf als praktischer Zahnarzt unternommen. Mit der Promotion im Jahr 2010 zum Thema „Einfluss von unterschiedlichen Lösungen auf das Randspaltverhalten bei Kompositfüllungen“ war ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Boulaaouin

Bewertung vom 10.08.2018

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Dr. Boulaaouin ist ein netter, kompetenter Zahnarzt. Ich fühle mich gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit und klärt einen genau auf. Seit ich in seine Praxis gehe, habe ich gar nicht mehr so viel…  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Boulaaouin hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 14.11.2017,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundlich

Eine sehr unfreundliche Praxis.. also musste meine arrogante Art zum vorschein kommen. Hab die Behandlung verweigert und mich nur kurz beraten lassen. Ich kann diese positive Bewertungen nicht…  Mehr

Bewertung vom 04.11.2017

Tolle Praxis mit freundlichem und kompetenten Team

Bin sehr zufrieden. Man fühlt sich wohl und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Habe nur positive Erfahrungen und kann deshalb die Zahnarztpraxis weiterempfehlen"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Boulaaouin

Dr. Afraz Moini