Praxis

Dr. med. Dr. med. dent. Olaf Ekert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 3..... Nummer anzeigen
0221 3..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Koblenzer Str. 1-9, Köln

Zentrum für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Bayenthal Dres. Gnoth, Hilden, Rempel, Ekert



Koblenzer Str. 1-9, Köln

Zentrum für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Bayenthal Dres. Gnoth, Hilden, Rempel, Ekert



Koblenzer Str. 1-9, Köln

Zentrum für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Bayenthal Dres. Gnoth, Hilden, Rempel, Ekert

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich und die MKG Chirurgie Bayenthal kennenlernen. Sie erfahren ni...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Der Fokus meiner chirurgischen Praxis in Köln liegt auf Implantologie und Parodontologie. Wenn Sie an Details interessiert sind können Sie jederzei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer Gemeinschaftspraxis werden neben allgemeinen Behandlungen der zahnärztlichen Chirurgie und Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie insbesond...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • Zahnmedizin an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
  • Humanmedizin an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Videos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Französisch (Français),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

261 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zentrum für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Bayenthal Dres. Gnoth, Hilden, Rempel, Ekert Implantologie

Ich bin sehr glücklich mit Dr. Ekert und der gesamten Praxis. Hatte schon mehrere OPs dort und oft auch mit viel Angst im Vorfeld. Diese wird einem sehr genommen und man wird liebevoll behandelt. Die Ergebnisse sind top, die Preise fair. Kann ihn und die Praxis vorbehaltlos weiter empfehlen.

Standort: Zentrum für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Bayenthal Dres. Gnoth, Hilden, Rempel, Ekert Andere

Die Op meiner Weisheitszähne ist hervorragend verlaufen der Heilungsprozess war schnell und unkompliziert, darüber hinaus war die Beratung super genau und freundlich.

Standort: Zentrum für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Bayenthal Dres. Gnoth, Hilden, Rempel, Ekert Andere

Meine 4 Weisheitszähne wurden von Dr. Ekert gezogen und ich war sowohl mit der ausführlichen Beratung, als auch mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Ich hatte kaum Probleme oder Schwellungen nach der OP und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeiten waren immer nur maximal 5 Minuten. Ich kann Dr. Ekert jedem weiter empfehlen!


Standort: Zentrum für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Bayenthal Dres. Gnoth, Hilden, Rempel, Ekert Implantologie

Wenn Sie auch zu den Menschen gehören, die Wert auf schöne und gesunde Zähne legen, aber Angst vor Zahn- und Kieferbehandlungen haben, dann sind Sie bei Herrn
Dr.Dr. Olaf Ekert und seinem Team an der richtigen Adresse.
Trotz komplizierter Voraussetzungen in meinem Oberkiefer schuf Herr Dr. Ekert in höchster Kompetenz mit einem problemlos verlaufenden Knochenaufbau und mit einer ebenso unproblematischen Implantation die notwendigen kiefertechnischen Voraussetzungen für meine Wunschzähne. Die Eingriffe wurden in Schlafnarkose begleitet von einem Anästhesisten durchgeführt und waren für mich als Angstpatientin absolut problemlos, so dass ich jetzt angstfrei und voll Vertrauen einer weiteren Behandlung bei Herrn Dr. Ekert entgegensehen kann.


Standort: Zentrum für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Bayenthal Dres. Gnoth, Hilden, Rempel, Ekert

Ich musste alle vier Weisheitszähne entfernt bekommen und wurde dafür zur Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie weitergeleitet. Ich habe mich direkt wohlgefühlt! Alle des Teams sind sehr und Dr. Dr. Eckert hat sich sehr viel Zeit genommen. Die OP hat ohne Komplikationen geklappt und er hat sich auch einen Tag später telefonisch nach meinem Befinden erkundigt! Auch die Nachsorge war tadenlos! Würde Dr. Dr. Eckert jedem empfehlen!

Dankeschön für die nette Betreuung!

Habe mich sehr wohlgefühlt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Zentrum für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Bayenthal Dres. Gnoth, Hilden, Rempel, Ekert

Von der Beratung bis zum fädenziehen wurde ich kompetent und gut beraten.
Warten musste ich Max. 2 Minuten.
Das Team war freundlich und gut organisiert.

Kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zentrum für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Bayenthal Dres. Gnoth, Hilden, Rempel, Ekert

Herr Dr. Eckert hat bei mir schon über 27 Operationen vorgenommen. Er nimmt sich immer genügend Zeit für mich als Patientin, ist immer freundlich und zugewandt. Das Wohl seiner Patienten ist ihm sehr wichtig. Ich war vorher bei 3 anderen Zahnchirurgen in Behandlung. Herr Dr Eckert ist der Qualifizierteste. Er arbeitet sehr fein und vorsichtig, so dass ich nach den Operationen nur ganz selten mal eine Schmerztablette einnehmen musste. Und wenn, dann auch nur 1 Tablette. Ich empfehle ihn Freunden.

Sehr kompetenter und menschenfreundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zentrum für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Bayenthal Dres. Gnoth, Hilden, Rempel, Ekert

Sehr kompetenter und erfahrener Kieferchirurg und sehr vertrauenswürdig.
Herr Dr. Eckert hat immer am Tag nach der OP angerufen und sich nach meinem Wohlbefinden erkundet.

Auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken.

Beste Grüße

Xxxxx

kann ich nur weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zentrum für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Bayenthal Dres. Gnoth, Hilden, Rempel, Ekert

Auf Empfehlung meines Zahnarztes habe ich mir bei Herrn Dr. Ekert Implantate machen lassen.
Ich wurde in der Praxis immer freundlich betreut, kompetent und innovativ beraten und sehr gut behandelt.

Sehr kompetent, innovativ und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zentrum für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Bayenthal Dres. Gnoth, Hilden, Rempel, Ekert

Mein Zahnarzt hat mir Herrn Dr. Ekert empfohlen; ich bin sehr froh, dieser Empfehlung gefolgt zu sein.

Bereits bei der ersten Vorbesprechung der notwendigen, aufwändigen Behandlungen (Kieferknochenaufbau, Implantate) fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und bestens beraten. Herr Dr. Ekert nimmt sich sehr viel Zeit, alles zu erklären, so dass mir, die ich Angst vor all den notwendigen Eingriffen hatte, ein guter Teil meiner Sorgen schon genommen wurde.

Die folgenden OPs unter Sedierung fanden dann in einer ruhigen, entspannten Atmosphäre statt, ich fühlte mich jederzeit sicher in äußerst kompetenten Händen. Die Nachsorge war ebenfalls vorbildlich, ich benötigte kaum Schmerzmittel, alles heilte gut und schnell ab.

Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit, hier fühlt man sich wohl.

Ich kann Herrn Dr. Ekert wärmstens empfehlen, einen solch sorgfältigen, aufmerksamen Arzt findet man selten. In meinem Fall wurde definitiv Lebensqualität generiert. Dafür meinen herzlichen Dank!!

Beste Betreuung erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen