Dr. med. Olaf Fleischer bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0511 3..... Nummer anzeigen

Sie möchten schön vital jugendlich wirken und dabei Ihrem vertrauten Aussehen treu bleiben? Das gilt vor allem beim Älterwerden. Denn gerade hier w...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Haben Sie Interesse meine drei großen Therapieschwerpunkte kennen zu lernen? Hier gebe ich Ihnen erste grundlegende Informationen:

Plasti...

Kosten sind für Selbstzahler:innen

93 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: YOUNG AESTHETICS

da die Brust OP in meiner Heimatstadt im März diesen Jahres sehr spontan abgesagt wurde (coronabedingt) habe ich mich auf der Suche nach einem Chirurg in Hannover gemacht. Bei Dr. Fleischer hatte ich extrem Glück einen OP-Termin im April zu bekommen. Vorher gab es eine vertrauenswürdige, kompetente Beratung durch ihn in der Praxis. Ich habe sofort Vertrauen aufbauen können und war froh meine Brust-OP noch vor dem Sommer haben zu können. Mit dem Ergebnis und der Nachsorge bin ich total zufrieden

Toller kompetenter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: YOUNG AESTHETICS

Dr. Fleischer hat bei mir ein Implanttatwechsel durchgeführt. Da ich mit dem Ergebnis meiner ersten Brust OP ( bei einem anderen Chirurgen, Komplikationen: Waterfall Deformität und Kapselfibrose)) nicht nur unzufrieden war, sondern auch Schmerzen hatte, entschied ich mich für einen Implantatwechsel. Dr. Fleischer hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und in sehr kompetenten Händen gefühlt. Das Operationsergebnis ist wunderschön, viel natürlicher und nicht zu verglelichen mit dem Ergebnis der ersten OP. Die Schmerzen konnte Dr. Fleischer mir auch nehmen.
Dr, Fleischer hat mich im Vergleich zur 1. OP sehr schonend operiert. Ich hatte keine Blutergüsse und auch keine starken Schmerzen. Der Heilingsprozess verlief derher Für mich ganz wunderbar. Dr. Fleischer ist in meinen Augen ein herausragender und dazu sehr emphatischer Arzt.
Das Ambiente der Praxis so wie das freundliche und hilfsbereite Team runden die Behandlung perfekt ab.

Absolut Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: YOUNG AESTHETICS

Dr. Fleischer ist mit Abstand der Beste Arzt.
Bei ihm habe ich mir vor kurzem meine Lippen auflösenlassen und unterspritzt.
Das Ergebnis ist wie zu erwarten ein Traum. Obwohl ich große Sorgen hatte, vorallem vor dem Auflösen.
Bekanntlich soll das sehr schmerzhaft sein, diese Erfahrung habe ich auch bereits bei anderen Ärzten machen müssen.
Im Gegenteil zu der Behandlung von Dr. Fleischer ich hatte absolout keine Schmerzen!

Auch Kinn und Jawline wurden von Ihm behandelt einfach Top.

Mit Abstand der Beste Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: YOUNG AESTHETICS

Bei Dr Fleischer ist man wirklich in den besten Händen. Er hat mich ausführlich beraten und sich viel Zeit für meine Fragen und Wünsche genommen. Auch auf meine Unsicherheiten ging er sehr einfühlsam und verständnisvoll ein. Bis zum OP Termin und auch danach stand er mir bei Fragen immer zur Verfügung. Das Endergebnis hat all meine Erwartungen übertroffen. Noch nie zuvor habe ich mich so wohl in meiner Haut gefühlt und bin Dr Fleischer unglaublich dankbar für dieses neue Lebensgefühl.

Die Brustvergrößerung bei Dr Fleischer wär die beste Entscheidung meines Lebens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: YOUNG AESTHETICS

Ich habe mich das erste Mal so gut aufgehoben gefühlt und das bei Dr. Fleischer. Er hat sich die Zeit genommen und einen über vieles aufgeklärt , dazu ist er sehr freundlich. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ab jetzt werde ich nur noch zu Dr. Fleischer gehen.

Sehr empfehlenswert und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: YOUNG AESTHETICS

Dr. Fleischer habe ich aufgesucht weil ich mir das Gesicht auffrischen lassen wollte. Beim Beratungsgespräch hat sich Dr. Fleischer sehr viel Zeit für mich genommen. Alle meine Fragen und Anliegen wurden sehr ausführlich besprochen und aufgeklärt. Ich fand die Behandlung sehr professionell. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Beruflich habe ich viel Kundenkontakt die zwar von meiner Behandlung nichts wissen ich aber immer wieder Komplimente für mein frisches Aussehen bekomme.

Ich bin mit der Behandlung überragend zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: YOUNG AESTHETICS

Ich bin total begeistert von meinen Lippen. Nach der 2. Behandlung sehe ich schon einen deutlichen Unterschied. Eine wunderschöne Form und Fülle und bekomme regelmäßig Komplimente. Da ich sehr schmerzempfindlich bin bekomme ich noch zusätzlich eine Betäubung. Ich bin mit dem gesamten Praxis Team sehr zufrieden! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Sehr erfahrener guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: YOUNG AESTHETICS

sensationell*-vom Empfang ( erfrischend-ehrlich-freundlich-kompetent )
*professionell*-
*kompetenter Arzt Dr.med.Olaf Young Fleischer ist der beste :-)))
=ein in der Tat tolles Team!
100 % Weiterempfehlung!!!
Ich habe mir im März meine Schlupflider entfernen lassen. Schon beim ersten Betreten der Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt; das Beratungsgespräch waren sehr umfangreich und alles wurde gut verständlich erklärt. Bin sehr zufrieden !!! :-))

Sehr freundlich und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: YOUNG AESTHETICS

Bin total begeistert vom Ergebnis meiner Oberlidstraffung. Keine Narben zu sehen und keine Schmerzen. Wurde super aufgeklärt und mir wurde die Angst davor genommen

Sympathischer Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: YOUNG AESTHETICS

Hallo, ich bin so froh, dass ich diesen Arzt und Chirurgen Dr. Fleischer gefunden habe.
Ich wollte mein Aussehen verändern.
Ich fühlte mich nicht mehr so wohl mit meinem Gesicht.
Mit etwas Eigenfett und Hyaluronsäure war das für Dr. FLeischer kein Problem. Nach 2 bis 3 Behandlungen hatte ich das Ergebnis was ich mir gewünscht habe. Einfach ein neues Lebensgefühl. Bin total begeistert.
Die Praxis und das ganze Team sind toll. Nach kurzem kennenlernen, fühlt man sich hier einfach wohl. Danke

Einen besseren Ästhetischen Chirurg, als Dr. Olaf Fleischer gibt es nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Plasti...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Aus dem weiten Feld der Plastisch-Ästhetischen Therapieangebote bei „Young Aesthetics“ habe ich einige weitere Beispiele ausgewählt für die auf Pat...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Rahmen einer mehrjährigen und äußerst profunden universitären Ausbildung habe ich mir das Wissen und chirurgische Können für meinen Beruf erworb...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Für meine Niederlassung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie habe ich als Praxisstandort Hannover gewählt. Die Adresse von „Young ...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie