Dr. med. Ole Severin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ole Severin?

Standort: Dr.med. Cornelia Hoegen Dr.med. Ole Severin und Carmen Matz

Dr. Severin nimmt sich immer genug Zeit für die Patienten auch wenn mal mehr los ist. Er erklärt alles super und verständlich. Wir bekommen immer einen Termin auch wenn mal alles voll ist werden wir noch reingeschoben. Ich bin total begeistert. Wir wohnen selber noch in München, nehmen aber den Weg in Kauf, da wir mehr als zufrieden sind.

Standort: Dr.med. Cornelia Hoegen Dr.med. Ole Severin und Carmen Matz

Dr Severin ist ein sehr einfühlsamer und auch in stressigen Situationen ruhiger gelassener Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt und dabei einen wahnsinnig guten Draht zu Kinder hat. Und auch aufgeregte und ängstliche Mamas zu beruhigen weiß und alles genau erklärt.

Sehr einfühlsamer und fachlich sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Cornelia Hoegen Dr.med. Ole Severin und Carmen Matz

Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes in dieser Praxis und waren immer sehr zufrieden. Seit 7 Jahren wohnen wir 30 km entfernt, sind aber unseren Kinderärtzten treu geblieben, weil man immer schnell dran kommt, sogar wenn man ohne Termin kommt, weil es für jede Krankheit einen Spezialisten gibt, weil sorgfältig und in Ruhe untersucht wird und das gesamte Team sehr freundlich ist.

vorbehaltlos zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Cornelia Hoegen Dr.med. Ole Severin und Carmen Matz

Unsere beiden Kinder (ein und zwei einhalb) sind bei Dr. Severin.
Dr. Severin nimmt sich immer sehr viel Zeit, um alle Unsicherheiten und Sorgen aus den Weg zu räumen. Er untersucht gewissenhaft und sehr gründlich.
Wir sind sehr Dankbar für seine liebevolle und emphatische Art. Selbst wenn in der Praxis viel los ist, merkt man es der Behandlung am Kind nicht an.
Das ist ein Kinderarzt, wie man es sich nur wünschen kann.

Wir können Dr. Serverin nur immer wieder weiterempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Cornelia Hoegen Dr.med. Ole Severin und Carmen Matz

Mein Kind - 2,5Jahre alt - muß mit Durchfall, Erbrechen und Bauschschmerzen und jammert, 3Tage auf einen Termin warten.... das sagt doch schon alles.
Es wird ausgenutzt dass in der Nähe keine weiteren Kinderärzte sind....

Entäuschend.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert