330 Profilaufrufe in den letzten 30 Tagen

Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Liebe Patientin lieber Patient

Ich freue mich dass Sie sich für meine Tätigkeit als plastischer und ästhetischer Chirur...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Praxisklinik Brahmsallee bieten wir nahezu den kompletten Bereich der ästhetischen Chirurgie an. Besonders hervorzuheben ist hier die Brustc...

Behandelte Erkrankungen

Andere Leistungen

67 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxisklinik Brahmsallee Andere

Ich bin unglaublich dankbar diese Praxis und dieses phantastisches Team für mich entdeckt zu haben.
Es war von der ersten Email bis zur Nachkontrolle eine tolle Kommunikation, Freundlichkeit und Professionalität gegeben.
Auch mit dem Ergebnis der Schweißdrüsenentfernung bin ich sehr zufrieden! Sehr empfehlenswert!

Standort: Praxisklinik Brahmsallee Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Das gesamte Team der Praxisklinik kann ich jedem ans Herz legen!
Vom Empfang, über die super netten und fürsorglichen OP-Schwestern bis hin zu Dr. Wellinger fühlte ich mich hier sehr gut und kompetent beraten und liebevoll umsorgt.
Ich wurde von Dr. Wellinger sehr professionell und verständlich über meine Fettabsaugung am Bauch, Taille und Hüfte aufgeklärt, sowie auch über die möglichen Folgen.
Außerdem habe ich nach der OP auch alle Ratschläge und Empfehlungen für ein gutes Ergebnis eingehalten!!! Toll wie meine „Mitte“ geworden ist!
Durch Sport und weitere Ernährungsumstellung konnte ich weiter abnehmen, aber meine Bauchmuskeln waren durch mein ehemaliges hohes Gewicht so ausgedehnt, dass man sie nicht sehen/ertasten konnte.
Daraufhin habe ich nach einem Jahr eine Bauchdecken- und Bauchmuskelstraffung vornehmen lassen.
Ich liebe meinen Bauch!
Mein Traum von sichtbaren Bauchmuskeln, einer schlanken Silhouette und einer Bikini-Figur ist wahr geworden!
Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei dem gesamten Team für den tollen Ablauf und das super geniale Ergebnis!
Dankeschön :-)

Standort: Praxisklinik Brahmsallee

Ich habe mich Im Frühjahr bei Dr. Welling über eine Mini-Bauchdeckenstraffung sowie eine Brustvergrößerung beraten lassen. Ich bin durch die durchweg positiven Google Bewertungen auf die Praxis aufmerksam geworden, welche bei meinem ersten Besuch bestätigt wurden. Die Damen der Praxis um Dr. Welling sind unglaublich herzlich, lieb und bemüht, dass man sich gleich wohl fühlt. Dr. Welling selber ist sehr sympathisch und hat mich gut beraten. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen meiner Ops.

Gute Beratung, herzlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Brahmsallee

Ich war vor 6 Monaten zu einer Fettabsaugung bei Dr.Welling.Es wurden der Unterbauch,Hüfte/ Taille,sowie äussere / innere O'schenkel gesaugt.Das waren die Bereiche,die trotz 12 kg abnehmen und Sport,mir nicht gefielen.Der Aufenthalt in der Praxis,die ambulante Op in örtlicher Betäubung (wir hatten nette Gespräche),sowie das Nachbetreuen von dem sehr empathischem Team war zu jeder Zeit sehr kompetent und ich hab mich gut betreut gefühlt.Das Ergebnis ist jetzt super.Ich bin sehr zufrieden.TOP!

Sehr freundliches,fachkompetentes Praxisteam samt Dr.Welling • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Brahmsallee

Ich hatte bei Herrn Dr. Welling und seinem Team eine OP (Entfernung der Schweißdrüsen) und Filler unter den Augenringen. Extrem konzentriert, professionell, aufmerksam, höflich, ehrlich, bestes Ergebnis. Fazit: auf das höchste zu empfehlen - für anspruchsvolle Patienten.
Vielen Dank!!

Extrem professionell - für die höchsten Ansprüche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxisklinik Brahmsallee

Ich habe am 19.07 meine langersehnte Brustvergrößerung durchführen lasse.

Ab dem ersten Moment passte diese Praxis mit dem Team und dem Arzt perfekt zu mir. Die Voruntersuchung sowie das Beratungsgespräch waren sehr ausfühlich, Dr. Welling und sein Team äußern ehrlich und direkt Ihre Meinung, was ich sehr zu schätzen wusste und auch wollte.

Der OP Tag und der Tag danach waren genauso wie ich es mir vorgestellt habe, jede kleine Angst die ich noch hatte konnte mir genommen werde. Das Ärzteteam dazu zählt auch das Anästhesieteam und die ZAUBERHAFTEN Schwestern haben mir einen sehr sehr angenehmen Aufenthalt geschaffen.

Die Nachsorge steht dem ganzen nicht nach, diese wird weiterhin freundlich und respektvoll durchgeführt. Ich fühlte/fühle mich sehr gut aufgehoben, von Anfang bis Ende =)

Dr. med. Ole Welling

Liebe Patientin, es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns so gut augehoben gefühlt haben und mit dem Ergebnis so zufrieden sind.
Meine "zauberhaften" Schwestern und ich bedanken uns für diese tolle Bewertung und freuen uns, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße ihr Team der Praxisklinik Brahmsallee

Einfach alles Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Brahmsallee

Ich habe mir im Juli 2022 die Brüste vergrößern lassen. Team und Arzt waren super freundlich und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Würde jedem diese Praxis weiterempfehlen.

Dr. med. Ole Welling

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen uns zu bewerten.
Viele Grüße
Dr. Ole Welling und Team

Super Beratung und mehr als schönes Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Brahmsallee

Ein toller Arzt mit einem fantastischen Team!
Die Betreuung vor und nach der OP war TOP!
Das Vor- und Nachgespräch war sehr ausführlich.
Dr. Welling ist ein geduldiger und freundlicher Arzt, der ruhig und präzise arbeitet.
Danke dafür!

Dr. med. Ole Welling

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben und würden uns über eine Weiterempfehlung sehr freuen. Lieben Gruß aus Hamburg -Ihr Team der Praxisklinik Brahmsallee-

Ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Brahmsallee

Meine absolute Empfehlung vom ersten Beratungsgespräch bis zur nach Kontrolle.
Ich habe mich mit vielen Ärzten und Kliniken auseinandergesetzt, was das Thema Brustvergrösserung betrifft und habe mich nirgends so pudelwohl und verstanden gefühlt, wie bei Dr. Welling und seinem Team. Das Beratungsgespräch war einfach Top! Ich würde immer wieder den Weg nach Hamburg auf mich nehmen und mich hier beraten zulassen. Ihr seid großartig!

Dr. med. Ole Welling

Liebe Patientin, mit Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten uns im Namen des gesamten Teams der Praxisklinik Brahmsallee für Ihr Vertrauen und diese Bewertung bedanken! Dr. med Ole Welling und Team

Bester Arzt mit einem großartigen Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxisklinik Brahmsallee

Nach meiner Brustkrebs OP vor 6 Jahren wurde eine Brustseite mit Implantat wieder aufgebaut und die andere Seite angegleichen. Das Ergebnis war leider sehr gruselig, habe ich aber erst mal so hingenommen.
Nach langem Hin und Her habe ich mich dazu entschlossen einen Profi drauf schauen zu lassen... und ich habe es nicht bereut.
Ich hätte die notwendigen Angleichungen (Größenangleich/ Volumenangleich/Brustwarzenversatz) auch in einem "normalen" Krankenhaus machen können wg. Kostenübernahme, darauf wurde ich extra hingewiesen, habe mich aber wegen dem guten Bauchgefühl für die Privatklinik entschieden und die Kosten selbst übernommen.
Ich habe diesen Schritt nicht bereut und freue mich jeden Tag über das tolle Ergebnis und dass mir Dr. Welling so viel Lebensqualität wieder geben konnte.
Ich habe mich bei keiner Arztpraxis, und ich war schon in wirklich vielen, so gut aufgehoben, aufgenommen und verstanden gefühlt. Ganz großes Kino.

Dr. med. Ole Welling

Tolle Bewertung, dass freut mich wirklich sehr, wie zufrieden Sie sind. Viele Grüße aus Hamburg Dr. Ole Welling

Besser geht nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ob Fettabsaugung Bauchdeckenstraffung Gesichtsverjüngung oder Schönheitsoperationen beim Mann – in der Praxisklinik wird Ihnen ein breites Leistung...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen