Praxen (2)

Selbstzahler

0211 70..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über mich Oleh Maykan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Clinic Bel Etage nehme ich mir gerne Zeit für Ihre Fragen Wünsche und Sorgen. Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgiehabe habe ich m...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

10 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Clinic Bel Etage

Seit Jahren in Behandlung bei verschiedenen Ärzten ohne Erfolg..

Herr Maykan hat sich nicht nur Zeit für mich und mein Anliegen genommen, sondern sich den Fall genau angeschaut und eine gute Empfehlung für das Ende des Leidens gegeben.

Danke!

Endlich mal eine vernünftige Aufklärung! TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Clinic Bel Etage

Einwandfreie Behandlung und keine Wartezeit, bei Fragen steht der Arzt weiterhin zur Verfügung. Gerne wieder nicht nur bei Impfungen - sind extra aus Köln angereist.

Unkomplizierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clinic Bel Etage

Ich Wurde am 22.12 ohne Termin geboostert. Super schnell und unkompliziert. Von der Aufnahme bis zum Ende wahrscheinlich nur 10 Minuten. Ich komme gerne wieder.

Schnelle und kompetente Booster Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clinic Bel Etage

Wir waren heute zur Corona Booster Impfung für meinen Sohn in der Praxis. Es gab keine Wartezeiten am Empfang. Die Abläufe dort waren gut strukturiert und effizient organisiert. Im Sprechzimmer betrug die Wartezeit bis zur Impfung auch nicht mehr als 5 Minuten! Trotz dieser Effizienz hat Herr Maykan Ruhe und Freundlichkeit ausgestrahlt. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Ihn auf jeden Fall weiter!

Freundlich. Gut strukturierte und effiziente Abläufe. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clinic Bel Etage

Dr. Maykan weiß, was er tut und hat hohe moralische und medizinische Ansprüche. Er nimmt sich Zeit, klärt auf und ist stets freundlich (auch zu unseren Kindern). Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nett, kompetent, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clinic Bel Etage

Freundlicher Empfang durch Mitarbeiterin und Arzt, obwohl viele Menschen auf Corona-Impfung warteten.
Entspannte Atmosphäre und gute Organisation.
Ich kann diese Praxis und diesen Arzt sehr empfehlen.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clinic Bel Etage

Wurde am 20.01.21 an der rechten Schulter operiert.
Nach vielen Jahren Schmerzen und unzähligen Schmerztherapien habe ich mich zu einer Operation entschieden. Schon eine Woche nach der OP waren die Schmerzen die ich vorher hatte weg. Ich kann Dr. Maykan sehr weiter empfehlen. Er ist ein toller Arzt zu dem man schnell Vertrauen hat. Er nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Ich bin noch nie so gut aufgeklärt worden vor einer OP.
Auch das ganze Personal egal wer sind alle zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Top Klinik! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Clinic Bel Etage

Möchte mich bedanken für die perfekte und professionelle Beratung, Unterstützung und Operation. Alles war echt super und Professionell. Hach der Operation super aufgehoben in der Stationerenbehandlung. Ich kann die Klinik und den Arzt Oleh Maykan nur weiterempfehlen.

Danke

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clinic Bel Etage

Herr Maykan hat mich fachlich wie menschlich hervorragend betreut, als ich mit einer Knieverletzung bei ihm in Behandlung war. Er erläuterte mir meinen Befund sowie die möglichen Behandlungsmöglichkeiten und schlug zunächst die konservative Variante vor, was mich als Privatpatienten äußerst angenehm überraschte. Bei jedem Termin nahm sich Herr Maykan Zeit für ein ausführliches Gespräch und eine gründliche Untersuchung, so dass ich mich bei ihm jederzeit ausgezeichnet betreut fühlte und in guten Händen wußte.

Hohe fachliche Kompetenz, menschlich zugewandt und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clinic Bel Etage

Besonders gut gefallen hat mir die Freundlichkeit und Kompetenz von Dr. Maykan . Nachdem ich jahrelang mit einer äußerst schmerzhaften Haglundferse (ist wie ein wildgewachsenes knöcherndes Überbein mit Entzündung des Schleimbeutel, wobei auch die Achillessehne in Mitleidenschaft gezogen wird) hinten an der Ferse ,herumgelaufen bin und alles konservative nicht geholfen hat, bin ich zu Dr. Maykan in die Bel Etage gegangen. Jeder Orthopäde vorher riet mir von einer Operation ab. Jedoch Dr. Maykan hat mir die Ferse direkt geröngt und sah meinen langen Leidensweg. Er hat mir bis auf das kleinste Detail die Operationstechnik erklärt und wir haben uns auf eine OP geeinigt. Der Termin wurde sehr zügig gemacht und binnen 14 Tagen lag ich auf dem Operationstisch. Am Abend vor der OP kam Herr Maykan nochmal vorbei und erklärte mir in einem langen und ausführlichen Gespräch nochmal den Vorgang. Er nahm mir sofort alle Ängste. Die Operation verlief sehr gut und ich hatte keinerlei Schmerzen danach. Vom ersten Tag an brauchte ich kaum Schmerzmittel. Herr Maykan war auch nach der OP immer für mich da und hat sich intensiv um die Wundheilung gekümmert. Nach 3 Tage konnte ich schmerzfrei heim. Ich bin froh, so einen tollen und exzellenten Arzt kennengelernt zu haben. Heute 6 Wochen nach der OP geht es mir sehr gut. Damit ich nicht ständig die weite Fahrt nach Düsseldorf auf mich nehmen musste, hatte ich mit Herrn Maykan vereinbart, das ich alle 5 Tage ihm Fotos von meiner Wunde/Narbe per Handy schicke und er sie dann vor Ort bewertet. Jedesmal kam nach Durchsicht der Fotos prompt der Rückruf von Dr. Maykan und wir haben das weitere Vorgehen besprochen. Alles in allem habe ich mich wieder (wurde vorher schon 2 x von Dr. Schmitz an der Wirbelsäule dort operiert) sehr, sehr wohl gefühlt. Das gesamte Klinikpersonal ist wie eine kleine Familie, jeder nimmt sich Zeit, es wird alles, wirklich alles getan, damit der Patient sich wohl fühlt. Mein großer Dank geht natürlich an Dr. Maykan!!

Ein absolut symathischer und fachlich kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei Beschwerden gibt es oft verschiedene Therapiemöglichkeiten die eine Besserung versprechen. Jedoch welche ist die effizienteste? Genau dies möch...

Behandelte Erkrankungen

Experten-Ratgeber-Artikel von Oleh