Olena Goncharenko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Sehr professionell. War sehr zufrieden insgesamt. Termin hat spät angefangen aber würde trotzdem nachgeholt.

Standort: Dr. Hansen Zahnärzte & Kieferorthopädie Zahnärzte am Maximiliansplatz

Frau Dr. Goncharenko ist eine Zahnärztin, die auch für Angstpatienten sehr gut geeignet ist.
Sie ist immer sehr angenehm, sehr freundlich und nett, und sehr gewissenhaft und professionell, man wird immer informiert, was gemacht wird und fühlt sich gut aufgehoben in Ihren Händen.

Vielen Dank!

Seit Jahren unsere Zahnärztin - Sehr nett und sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Hansen Zahnärzte & Kieferorthopädie Zahnärzte am Maximiliansplatz

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Zahnärztin Frau Goncharenko. Ihre Zahnbehandlungen sind professionell, angenehm, sie hört ihren Patienten zu und geht auf sie ein, vor allem, wenn es kurz wehtun sollte.
Die neue Praxis ist neu und modern und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Ich komme gerne wieder.

Gerne wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Hansen Zahnärzte & Kieferorthopädie Zahnärzte am Maximiliansplatz

Ich war bei Frau Dr. Goncharenko für das Einsetzen einer Füllung. Am Empfang wurde ich von einer äußerst freundlichen Rezeption empfangen. Nach minimaler Wartezeit wurde ich von Frau Doktor empfangen und in den Behandlungsraum geführt. Meine Behandlung wurde mit großer Gründlichkeit und sehr schonend durchgeführt. Die Behandlung bei Frau Dr. Goncharenko kann ich jedem ohne Zweifel weiterempfehlen.

Sehr professionelle und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Hansen Zahnärzte & Kieferorthopädie Zahnärzte am Maximiliansplatz

Bei Frau Goncharenko war ich heute, um drei Zahnfüllungen erneuern zu lassen. Ich bin eher auf der Seite der Angspatienten und fühle mich beim Zahnarzt sehr unwohl.

Frau Goncharenko hat von Anfang an alles getan, um mir meine Angst zu nehmen. Sie besprach vorab mit mir, was genau wir machen und welcher Schritt wann folgt. Eine Sache, die meiner Meinung nach ebenfalls viel über eine Zahnärztin aussagt: Sie war zu der Zahnarzthelferin Xxxxx ebenfalls durchgehend freundlich. Durch ihre ruhige Art konnte sie mir viel von meiner Nervosität nehmen. Selbst beim Spritze setzen hat sie mich so gut abgelenkt und dann so kompetent die Spritze gesetzt, dass ich kaum etwas spürte.

Die Füllungen selbst hat sie, soweit ich das als Laie beurteilen kann, sehr genau und in Ruhe gearbeitet, um ein für mich optimales Ergebnis zu erzielen. Am Schluss bedankte sie sich sogar für meine Geduld. ;-)

Da sie sich bei meiner Röntgenaufnahme nicht sicher war, ob an einem Zahn eine kleine Überraschung lauert, ließ sie zur Sicherheit eine Detailaufnahme machen. Hier möchte ich gerne Xxxxx loben, die mir ebenfalls jeden Schritt erklärt hat und zwischendrin auch mal ein nettes Wort und einen kleinen Witz einstreute. Sehr sympatisch!

Ich werde auch im Zukunft keine Freudensprünge machen, wenn's zum Zahnarzt geht. Bei Frau Goncharenko jedoch fühle ich mich kompetent beraten und in guten Händen. Ich empfehle sie daher gerne weiter – insbesondere auch für Angstpatienten.

Professionelle und einfühlsame Zahnärztin – hier fühle ich mich gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Hansen Zahnärzte & Kieferorthopädie Zahnärzte am Maximiliansplatz

Ich war vor kurzem in der Zahnarztpraxis AllDent München Hauptbahnhof bei der Zahnärztin Frau Goncharenko in Behandlung. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und freundlich. Die Zahnärztin Fr. Goncharenko arbeitet sehr genau, schnell und hochprofessionell. Ich werde diese Ärztin gerne meinen Freunden weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Hansen Zahnärzte & Kieferorthopädie Zahnärzte am Maximiliansplatz

Ich habe noch nie in meinem Leben eine so perfekte und intensive Zahnreinigung gesehen :) Sie macht ihre Arbeit sehr professionell. Sie kümmert sich sehr gut um ihre Patienten. Alles tip top. Ganz zufrieden und empfehlenswert

Super Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Hansen Zahnärzte & Kieferorthopädie Zahnärzte am Maximiliansplatz

Kann ein Zahnarztbesuch angenehm sein? Ja - er kann. Hätte ich auch lange nicht geglaubt, aber im Team Hanke bei Frau Goncharenko fühle ich mich bestens aufgehoben.
Die ganze Praxis ist sehr professionell aufgestellt, der Empfang immer freundlich, Termine werden eingehalten.
Frau Goncharenko ist sehr einfühlsam, erklärt was gemacht wird, fragt immer wieder nach dem Befinden. Einfach klasse. Wenn's bei der Zahnreinigung mal wehtut (da kann bei empfindlichen Zähnen auch die beste Zahnärztin nichts dafür), dann wird eine Pause eingelegt,
Ich fühle mich sehr gut beraten und ernst genommen. Kann diese Praxis uneingeschränkt jedem empfehlen.

Professionelle, einfühlsame Zahnärztin und ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Hansen Zahnärzte & Kieferorthopädie Zahnärzte am Maximiliansplatz

Da ich Angstpatientin bin, war es mir sehr wichtig einen Zahnarzt zu finden, der dies versteht und damit auch wirklich umgehen kann. Seit Anfang des Jahres bin ich bei Frau Dr. Goncharenko, die eine sehr kompetente, erfahrene und nette Zahnärztin mit einer äußerst angenehmen und ruhigen Arbeitsweise ist. Ihre Rücksichtnahme und ihr Eingehen auf den Patienten sind vorbildlich.

Frau Dr. Goncharenko nimmt sich so viel Zeit wie nötig für sehr ausführliche Beratungen um alles genau zu besprechen was gemacht werden soll und warum. Noch nie bin ich beim Zahnarzt so vollständig und umfassend beraten worden. Es wurde nach der für mich optimalen Lösung gesucht und ein realistischer Kostenvoranschlag erstellt, der dem erhobenen Behandlungsbedarf entsprach.
Während der nachfolgenden Behandlungen, die in sehr ruhiger Atmosphäre immer zu meiner Zufriedenheit vorgenommen worden sind, wurde mir stets erläutert, was gerade gemacht wird. Auftretende Fragen während der Beratung bzw. Behandlung wurden mir von Frau Dr. Goncharenko immer präzise beantwortet.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, einfühlsam, professionell, engagiert, gut aufeinander eingespielt und erzeugt eine ruhige Atmosphäre.
Man nimmt sich auch immer ein paar Minuten Zeit für ein Gespräch vor oder nach der Behandlung.
Durch ein ausgezeichnetes Praxismanagement, ergeben sich bei einem vorhandenen Termin so gut wie keine Wartezeiten. Eine Terminvergabe ist in kurzer Zeit möglich.

Mir wurde die Praxis empfohlen und ich werde sie auch jederzeit weiter empfehlen bzw. habe dies schon getan. Hier werde ich, gerade als Angstpatientin, ernst genommen, so behandelt, wie es meinen Bedürfnissen

Kompetent, freundlich - super für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert