Olga Klingholz-Hirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstanamnese Kostenloser Service

Folgetermin Kostenloser Service

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Schmerzheilpraxis Shan Shui Olga Klingholz-Hirsch Heilpraktikerin

Schmerzen mit Aufmerksamkeit verändern...

Wie entsteht eigentlich die Empfindung Schmerz? Was ist eine Schmerzerkrankung? Kann man lernen...

Als Heilpraktikerin für Physiotherapie und Psychotherapie gehe ich Wege, die zwar als sinnvolle Alternative zur Schulmedizin gelten, aber oft erklärun...

Wer kann von einer Schmerztherapie profitieren? - Grundsätzlich allen Menschen, die vorübergehend oder langfristig mit Schmerzen leben müssen. Hier ei...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie

Akademische Ausbildung

• Heilpraktikerin, amtsärztlich geprüft in Hamburg im Dezember 2016
  • Heilpraktiker für Psychotherapie im April 2010, abgeschlossene Ausbildung an der Hamburger Akademie für Fernstudien

Berufserfahrung

• Akupunktur und TCM: Praktische Ausbildung Akupunktur an der Paracelsus-Schule Bremen, Abschluss im Mai 2022; Bildungswerk für therapeutische Berufe, Akupunktur / TCM in Theorie, Abschluss im Dezember 2021
  • Craniosakraltherapie (osteopathisches Verfahren): Die grüne Schule, Hamburg, Abschluss im März 2018

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Standort: Schmerzheilpraxis Shan Shui Olga Klingholz-Hirsch Heilpraktikerin Folgetermin

Eine ausgezeichnete Heilpraktikerin! Kompetent und einfühlsam. Sie hat mir mit drei Akupunkturbehandlungen enorm geholfen.

Olga ist ein wirklich einfühlsamer Mensch. Ich kam mit einer Gesichtslähmung zu ihr und sie hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen und sich ausführlich mit meiner Problematik befasst. Dank ihr kam auch wieder einiges an Bewegung in mein Gesicht.

Die osteopathische Behandlung hat mir sehr geholfen und ich bin nur nach 2 Terminen schmerzfrei. Ich kenne Olga seit vielen Jahren und jede Sekunde bei Olga ist sein Geld wert.