Olga Ludewig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Behandelte Erkrankungen

Standort: Arteo Praxis Zentrum für Ästhetisch- Plastische Chirurgie Dr.med. Mehmet Akbas Andere

Ich bin bei Dr. Olga Ludewig Patient seit mehreren Monaten und bin immer super zufrieden. Sie klärt nicht nur den Kunden richtig auf, sondern nimmt sich egal für welche Frage genug Zeit. Die Behandlungen waren immer schmerzfrei und ohne Komplikationen durchgeführt. Ich komme immer wieder gerne auf Sie zurück und fühle mich in ihren Behandlungen immer wohl und sicher. Eine zuverlässige Ärztin mit Kompetenz!

Ich bin durch Empfehlung zu Frau Dr. Ludewig gekommen und bin unendlich dankbar und mehr als zufrieden! Die Stirn ist glatt, die Lachfalten weg. Ich schaue ausgeschlafen und frisch aus. Die Praxis ist sehr modern eingereicht und ausgestattet. Es war bis dato die beste Unterspritzung und Beratung. Dr. Ludewig hat Hände aus Gold. Vielen lieben Dank. Ich komme wieder! Klare Empfehlung.

Standort: Arteo Praxis Zentrum für Ästhetisch- Plastische Chirurgie Dr.med. Mehmet Akbas Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. Olga Ludewig hat an mir vor kurzer Zeit eine Scultra Behandlung im Wangen(knochen)-, Kiefer- und Schläfenbereich durchgeführt. Die Beratung war sehr professionell und die Behandlung komplett schmerzfrei. Obwohl ich eigentlich eher Angstpatient bin habe ich mich bei Frau Dr. Ludewig rundum wohl gefühlt! Das Ergebnis wird zwar erst nach der zweiten Behandlung gut sichtbar sein, aber selbst jetzt wurde ich bereits darauf angesprochen und bin absolut zufrieden mit ihrer Arbeit. Absolut zu empfehlen!

Ich habe schon öfters meine Lippen unterspritzen lassen, aber das Ergebnis war noch nie so schön wie bei Frau Dr Ludewig. Sie ist sehr kompetent, berät sehr ausführlich und arbeitet so das es zum Patienten passt und stets natürlich aussieht. Vielen Dank, ich komme aufjedenfall wieder!

Ich wurde sehr ausführlich und fair beraten. Das Ergebnis ist perfekt geworden und genau nach meinen Wünschen

Danke für das Tolle Erlebnis. Praxis Top. Beratung Top. Behandlung Top. Ergebnis Top. Bis zum nächsten mal!

Ich hab lange nach einer erfahrenen Ärztin mit Expertise gesucht und nun gefunden. Ich wurde vor meiner Behandlung ausführlich Beraten, wo ich mich direkt verstanden gefühlt habe. Die Behandlung war wirkungsvoll und genauso wie ich mir das vorgestellt habe. Ich habe das Ergebnis der Botox Behandlung in der Stirn und der Achseln bereits weniger Tage gemerkt. Bin rund um zufrieden, hab mich sehr wohl gefühlt unter Frauen und kann Sie wärmstens weiter Empfehlen. Die Frau Ludewig ist ein voll Profi! Danke

Ich bin sowohl mit der sehr ausführlichen Beratung, als auch mit der Behandlung im Anschluss mehr als zufrieden. Ich war schon bei mehreren Ärzten gewesen, aber bei Frau Dr. Ludewig habe ich mich am besten aufgehoben gefühlt. Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Bin sehr zufrieden und komme auf jeden Fall jetzt regelmäßig :-) vielen lieben Dank für alles

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, von Dr. Olga Ludewig meine Lippen unterspritzen zu lassen, und ich bin einfach begeistert von den Ergebnissen! Dr. Ludewig ist zweifellos eine außergewöhnliche Ärztin, die ihr Handwerk mit Leidenschaft und Präzision ausübt.