Aktuelles

Prof. Dr. med. Oliver Dierk
    Poststr. 2-4, Hamburg

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,sollten Sie Ihren gewünschten Termin nicht finden,rufen Sie uns gerne an.

• Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

040 35..... Nummer anzeigen

Prof. Dr. med. Oliver Dierk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

040 209..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

ich freue mich über Ihren Besuch auf meiner jameda-Seite. Hier erhalten Sie Informationen zu mir, Pro...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Spezialisiert habe ich mich als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie unter anderem auf die Kniechirurgie, ambulante Operationen sowie die En...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Videos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Poststr. 2-4, Hamburg

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Poststr. 2-4, Hamburg

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

Poststr. 2-4, Hamburg

Dieser Termin ist ausschließlich für dringende und akute Notfälle vorgesehen (Unfälle und dringende Beschwerden, die heute oder gestern aufgetreten sind).

Wir bieten diese Notfall-Termine, um Patienten in Notlagen schnell helfen zu können. Wir bitten Sie darum, dies zu respektieren.

Sollten Sie ein bereits länger andauerndes Problem haben, melden Sie sich bitte mit einem normalen Vorstellungstermin als Neupatient/in oder zu einem Kontrolltermin.

Poststr. 2-4, Hamburg

Hyaluronsäure bei Arthrose und Gelenkentzündung.

Poststr. 2-4, Hamburg

Dieser Termin ist für Säuglinge, Kleinkinder und heranwachsende Jugendliche. Bitte geben Sie in der Buchung Namen und Geburtsdatum des Kindes an!

Poststr. 2-4, Hamburg

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Sehr geehrte Patienten/ Patientinnen,

Sie haben hier die Möglichkeit einen Termin für die Privatsprechstunde zu wählen.
    Sie können als privat Patient oder als Selbstzahler diesen Termin buchen.

Vielen Dank

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk Dr.med. Ulrich Heise Lars Witthöft, Lisa Shami Behandlung von Kniebeschwerden

Mit 30 min. Wartezeit normal der Tage, Krankheitsbild gut erklärt, körperliche Untersuchung wurde durchgeführt, Praxis und Wartezimmer sind recht klein (Praxis befindet sich unter dem Dachgeschoss)
    Im Haus befindet sich ein Fahtstuhl , trotzdem müssen Fahrstuhlfahrer einige Treppen zum Fahrstuhl ohne Hilfe bewerkstelligen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk Dr.med. Ulrich Heise Lars Witthöft, Lisa Shami Behandlung von Fußbeschwerden

Ruhige und sachliche Erklärung über den Sachverhalt. Bereits an beiden Sprunggelenken von Hr. Dierck operiert worden. Beide Male sehr zufrieden gewesen. Postoperative Phase nicht lange angehalten, keine Komplikationen oder Schmerzen aufgetreten. Definitiv zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Prof. ist meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt! Auch seine Angestellten sind echt Super!Ich kann nichts Negatives sagen und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Hat sich Zeit genommen und ausführlich erklärt wie es mit meinem Knie aussieht.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bekam präzise Hinweise, wie ich nicht nur durch Ernährung mein Knie-Problem verbessern kann. Fragen wurden freundlich und ausreichend beantwortet.

Termin auf jameda.de gebucht

Es ging irgendwie nicht so wirklich im Gespräch um das Problem was ich habe, was behandelt werden muss, sondern eher um die Ursache und dazu wurde viel immer ausgeholt und abgeschweift. Dementsprechend bin ich nun etwas planlos und bin nicht so zufrieden mitt dem Termin gewesen. Dazu hatte man nicht wirklich das Gefühl dass sich viel Zeit für einen genommen wurde und alle meine Fragen beantwortet wurden. Trotzdem hat er seine Meinungen bzw. Ansicht gut und ausführlich erklärt, auch wenn es nicht wirklich das richtige Thema war. Trotzdem wirkte er sehr Kompetent und sicher in seinem Wissen.
    LG

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk Dr.med. Ulrich Heise Lars Witthöft, Lisa Shami Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Empfehlenswerte Praxis - passte alles. Freundlicher Empfang und kompetente Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk Dr.med. Ulrich Heise Lars Witthöft, Lisa Shami Privatsprechstunde

Ich bin - wie immer - sehr zufrieden mit der Untersuchung.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich, spezifisch, aufklärend und bemüht eine Lösung zu finden.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe sofort einen Termin bekommen. Ohne Wartezeit hatte ich die Untersuchung. Es wurde ausführlich gefragt und erklärt. Der Arzt hat sich außerdem um einen zügigen OP Termin gekümmert.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Von der konservativen Therapie bis hin zu operativen Behandlungsmethoden decke ich ein breites Spektrum orthopädischer und chirurgischer Verfahren ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Langjährige Erfahrung und Fachkompetenz, stetige Fort- und Weiterbildungen sowie eine einfühlsame Behandlung meiner Patienten zeichnen mich aus und...

Die Praxis in der Poststraße
    Das Orthopädie-Zentrum Hamburg liegt zentral in der Hamburger Innenstadt in der Poststraße 2-4 an d...

Prof. Dr. med. Oliver Dierk
    Chefarzt
    Allgemeine Orthopädie und Zentrum für Endoprothetik Schön Klinik ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Spezieller orthopädischer Chirurg