Prof. Dr. med. Oliver Dierk
    Poststr. 2-4, Hamburg

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,sollten Sie Ihren gewünschten Termin nicht finden,rufen Sie uns gerne an.

• Praxen (2)

Prof. Dr. med. Oliver Dierk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mehr erfahren

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Mehr erfahren

Dieser Termin ist ausschließlich für dringende und akute Notfälle vorgesehen (Unfälle und dringende Beschwerden, die heute oder gestern aufgetreten sind).

Wir bieten diese Notfall-Termine, um Patienten in Notlagen schnell helfen zu können. Wir bitten Sie darum, dies zu respektieren.

Sollten Sie ein bereits länger andauerndes Problem haben, melden Sie sich bitte mit einem normalen Vorstellungstermin als Neupatient/in oder zu einem Kontrolltermin.

Mehr erfahren

Hyaluronsäure bei Arthrose und Gelenkentzündung.

Mehr erfahren

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Liebe Patientin, lieber Patient,
    ich freue mich über Ihren Besuch auf meiner jameda-Seite. Hier erhalten Sie Informationen zu mir, Pro...

Spezialisiert habe ich mich als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie unter anderem auf die Kniechirurgie, ambulante Operationen sowie die En...

Von der konservativen Therapie bis hin zu operativen Behandlungsmethoden decke ich ein breites Spektrum orthopädischer und chirurgischer Verfahren ...

Warum zu mir?

Langjährige Erfahrung und Fachkompetenz, stetige Fort- und Weiterbildungen sowie eine einfühlsame Behandlung meiner Patienten zeichnen mich aus und...

Meine Praxis und mein Team

Die Praxis in der Poststraße
    Das Orthopädie-Zentrum Hamburg liegt zentral in der Hamburger Innenstadt in der Poststraße 2-4 an d...

Sonstige Informationen über mich

Prof. Dr. med. Oliver Dierk
    Chefarzt
    Allgemeine Orthopädie und Zentrum für Endoprothetik Schön Klinik ...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Videos

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk, Lars Witthöft, Dr. Milad Farkhondeh Fal, Lisa Shami Kontrolle / Nachsorge

Bin nach ein empfehlung zum Herr Professor gewechselt. Seinem beeindruckenden Fachwissen hat mich sehr importiert.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk, Lars Witthöft, Dr. Milad Farkhondeh Fal, Lisa Shami Behandlung von Kniebeschwerden

Die zentral gelegene Praxis ist sehr schön und medizintechnisch perfekt und modern ausgestattet. Das Personal ist sehr zugewandt und freundlich. Der Ablauf in der Praxis verlief reibungslos und zügig. Die Behandlung war äußerst kompetent, hilfreich und effektiv.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk, Lars Witthöft, Dr. Milad Farkhondeh Fal, Lisa Shami Hyaluronsäure Gelenkbehandlung

Ich bin sehr zufrieden, da ich mit Sicherheit wieder dorthin kommen werde, hoffe ich dass die Ärztin mich behandeln wird.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk, Lars Witthöft, Dr. Milad Farkhondeh Fal, Lisa Shami Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Ärztin war sehr freundlich und kompetent. Hat mir alles sehr gut erklärt und mich über die OP informiert. Die Praxis ist sehr ansprechend, die Helferinnen freundlich und zuvorkommend. Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute aufgrund einer Knieverletzung in der Praxis. Das Personal am Empfang und und im Untersuchungsraum war sehr nett und freundlich. Die Vertretungsärztin hat sich viel Zeit für mich genommen und gut beraten. Insgesamt war dieser Arztbesuch eine positive Erfahrung. Vielen Dank dafür

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk, Lars Witthöft, Dr. Milad Farkhondeh Fal, Lisa Shami Behandlung von Rückenschmerzen

Frau Shami hat sich intensiv mit der Bildgebung und der daraus folgenden Diagnose auseinandergesetzt und mir alles sehr transparent erklärt.
    Alle meine Fragen hat sie umfassend beantwortet und sich viel Zeit genommen, obwohl ich den Termin erst gestern vereinbart hatte. Großartig!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk, Lars Witthöft, Dr. Milad Farkhondeh Fal, Lisa Shami Behandlung von Hüftbeschwerden

Sehr sympathische Ärztin fachlich Vertrauenserweckend.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk, Lars Witthöft, Dr. Milad Farkhondeh Fal, Lisa Shami Allgemeine Sprechstunde

Der Termin war leider nicht beim Dr. Dierk sondern bei seiner Kollegin Frau Dr Shami. Die Vorgehensweise wie immer für die Praxis sehr professionell. Die Behandlung startet erst. Ich hab mich verstanden gefühlt. Danke

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk, Lars Witthöft, Dr. Milad Farkhondeh Fal, Lisa Shami Behandlung von Handbeschwerden

Prof. Dierk wurde krankheitsbedingt von Frau Shami vertreten. Ich fühlte mich von ihr sehr gut behandelt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Deshalb kann ich die Praxis weiterempfehlen.

Nahezu pünktlich, gute Erklärung und Aufklärung, freundliches Personal