Dudoplatz 1, Dudweiler, Saarbrücken

Dr. med. Oliver Frey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dudoplatz 1, Saarbrücken

Dudoplatz 1, Saarbrücken

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Frey Facharzt für Innere Medizin

Dr. Frey hat sich meinem Problem intensiv angenommen, mich sehr detailliert und informativ untersucht und ein plausibles Behandlungskonzept gemeinsam mit mir aufgestellt. Bin begeistert. Ein super Arzt.

Ein Top Arzt in allen Belangen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Frey Facharzt für Innere Medizin

wir suchten die Praxis zwischen den Feiertagen als Notfall auf. Eine kurzfristige Terminvergabe mit nur sehr geringer Wartezeit war möglich. Wir fühlten uns sehr kompetent und freundlich behandelt, trotz der vielen anderen Notfälle, die auch noch in der Praxis waren. Wir können die Praxis wärmstens empfehlen.

Kompetent und patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Frey Facharzt für Innere Medizin

Im Januar suchte ich erstmals die Praxis Dr. Frey in Dudweiler auf, da mir diese Praxis von meiner Physiotherapeutin empfohlen wurde. Zuvor war ich aufgrund meiner Beschwerden in orthopädischer Behandlung mit Spritzentherapie, welche nach 2 Behandlungen von mir abgebrochen wurde da die Ursache des Orthopäden nicht erkannt/fehlerhaft diagnostiziert wurde. Ebenso war ich in einer anderen internistischen Praxis aufgrund dieser Beschwerden vorstellig mit Oberbauch Sono und Blutentnahmen. Des Weiteren wurden 2 MRT Untersuchungen gemacht. Oberbauch und Rücken.
Herr Dr. Frey diagnostizierte mir nach langem und ausführlichem Anamesegespräch, sowie nach einer körperlichen Untersuchung und Behandlung mein Krankheitsbild und ich bin seither schmerzfrei und das ohne Kortison und/oder sonstige Spritzchen.
Herr Dr. Frey hört sehr aufmerksam zu, untersucht sehr sorgfältig und erklärt bis ins Detail welches Leiden vorliegt und wie das behandelt werden muss.
Ich bin sehr zufrieden und werde diese Praxis zu meiner Hausarztpraxis machen.

Sehr kompetender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Frey Facharzt für Innere Medizin

Dr. Frey ist sehr freundlich, kompetent und auch entgegenkommend. Vor allem greift er nicht direkt zu Antibiotika um den Patient schnell loszuwerden. Er nimmt sich die Zeit und widmet sich völlig dem Patienten, auch wenn es länger dauert. Ich fühle mich da gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein sehr netter, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Frey Facharzt für Innere Medizin

Auch wenn Ich kein Arzt bin und somit natürlich nicht beurteilen kann, inwiefern Dr. Frey ein kompetenter Arzt ist, kann Ich auf jeden Fall sagen, dass Er Mich bei jedem Termin sehr ausführlich beraten und alles genau erklärt hat, was denn zu den Symptomen führte (auch öfters spontan mit kleinen Zeichnungen auf einem Block, sodass es sehr gut zu nachzuvollziehen war).
Definitiv ein Arzt, der sich für den Patienten die notwendige Zeit nimmt und sie nicht im Minutentakt abfertigt.

Ein Arzt, der sich Zeit lässt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Frey Facharzt für Innere Medizin

Sehr schöne Praxis,kurze Wartezeit,Arzt interessiert sich für die Probleme und erörtert alles freundlich und genau.

sehr netter ,kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Frey Facharzt für Innere Medizin

sehr feundliche Telefonannahme und schnelle Terminvergabe. Team freundlich, hilfsbereit und fachlich kompetent. Kaum Wartezeit. Praxis freundlich gestaltet, sauber und hygienisch. Dr.Frey, nett, ungestresst, hat sich viel Zeit für Gespräche und Untersuchungen genommen. Es war Dr. Frey nichts zuviel. Er hat mich gründlich untersucht und konnte dadurch meine Erkrankung diagnostizieren und behandeln. Dr. Frey hat mir alle Fragen ruhig und kompetent beantwortet und mich sehr gut beraten,
was alles zusammen zu einer schnellen Genesung geführt hat.

hochkompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Frey Facharzt für Innere Medizin

Sowohl Fr.Dr.Brenner als auch Hr.Dr.Frey sind sehr freundliche und kompetente Ärzte,die immer ein offenes Ohr für die Belange ihrer Patienten haben. Ich hatte nie das Gefühl das ich "schnell abgefertigt " werde und selbst wenn sehr viel los war, hatten beide sich viel Zeit für mich genommen. Fühle mich nach langer Hausarztsuche endlich gut aufgehoben !Das Praxisteam und der Telefonist sind stets freundlich und hilfsbereit zu mir gewesen. Dafür ein dickes Lob!Macht weiter so!!!

Super kompetente und innovative Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Frey Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte wirklich starke Kopfschmerzen über mehrere Wochen. Als ich mich endlich entschloss, zum Arzt zu gehen, hatte ich etwas Bammel. Aber Dr. Frey hat mir absolut geholfen und was soll ich sagen? Heute bin ich schmerzfrei! :-) Und das ohne jegliche Medikamente! Einfach nur, weil man sich Zeit genommen hat, den Ursprung zu finden.

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Frey Facharzt für Innere Medizin

Ein wirklich sehr netter und freundlicher Arzt mit viel Wissen.

Super Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben