Dr. med. Oliver Hafner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis im Medicum Detmold Dr.med. Oliver Hafner Dr.med. Wilhelm Mailänder

Er nimmt sich viel Zeit bei der Behandlung, spricht alles mit Ihnen durch. Macht auch sehr Gute OP in der Praxis. Personal sehr Freundlich und kümmern sich um den Patienten.

Ein sehr guter Facharzt. Fachpraxis mit viel Geduld. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Terminvergabe ist,wie in jeder sehr guten Praxis, schwierig. Aber es wird alles möglich gemacht, zu helfen. Ich wurde als Patientin sehr freundlich aufgenommen. Die Wartezeit war etwas über eine Stunde, und meines Erachtens akzeptabel. Was bei sehr guten Ärzten noch wenig ist an Wartezeit. Die Behandlung/ Beratung war sehr gut.

Kompetenter,freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich halte ich Herrn Dr, Hafner für hervorragend. Auch seine Art und sein Umgang mit mir als Patienten empfinde ich als sehr angenehm.
ABER: Was gar nicht geht, ist das Zeitmanagement der Praxis. Trotz Termin habe ich bereits mehrfach (fast immer) weit über eine Stunde gewartet. Das ist heutzutage nicht mehr "State-of-the-Art" und gehört verbessert.

Fachlich top, Termine grausam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr.Hafner merkt man an, dass er jahrelange Erfahrung hat. Seit fachliches Auftreten hat für mich absolut Hand und Fuss. Trotz enormem Zeitdruck fühlte ich mich hervorragend betreut und fachlich sind die Aussagen eh 1a. Geduld sollte man beim Termin aber schon mitbringen.

Dr.Hafner: absolut kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Hafner hat Hautkrebs bei mir diagnostiziert und alle weiteren Schritte genau dargelegt und organisiert. Seine Meinung war mir sehr wichtig und hat mir sehr im weiteren Vorgehen geholfen.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren wird meine Familie von Dr.Hafner betreut. Bezüglich allem was mit Krebs zu tun hat (von Vorsorge bis Behandlung) gibt es für mich keinen besseren hautarzt.
Auch habe ich super Erfahrungen gemacht bei Laseroperationen.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Hafner ist überaus kompetent, souverän und vertrauenserweckend. Auch als Privatpatient musste ich länger warten, aber lohnt sich.

Arzt ist SPITZE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, freundlich, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Das Fachpersonal ist sehr zuvorkommend und höflich.
Rundum eine empfehlenswerte Praxis.

Sehr guter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr hafner ist ausgeprochen nett un zuvorkommend. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Leider ist das medizinische Fachpersonal seinen Fachbegriff nicht wert. Sind es zuviele? Sie sitzen gelangweilt herum und antworten sehr unmotiviert und oft pampig. Das geht definitv anders ud besser. Schade um den Ruf der Praxis.

Arzt sehr gut, Medizinisches Fachpersonal unzumutbart • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

aber die Sprechstundenhilfen sollten sich einmal zeigen lassen, wie man mit Patienten ( das sind auch Menschen) umgeht. Ich habe für einen Termin nicht weniger als 5 x angerufen. Dieser Termin lag weit in der Zukunft ( 10 Mon.). Es handelte sich um eine geplante Sache. Also die Praxisorganisation ist miserabel. Das kann man auch bei dem vielen Patienten besser regeln.

Dr. Hafner ist zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert