Verhütung, nur Beratung

Praxis Dr.med. Oliver Wilhelm Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Spiraleinlage sollte während der Regelblutung stattfinden.
Je nach verwendetem Produkt muss evtl. vorher ein Rezept ausgestellt werden.
Kupferspirale + Kupferkette sind vorrätig.

Liebe Patientinnen,

ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie mehr über mich, Dr. Oliver Wilhelm, und unsere frau...

Die richtigen Entscheidungen für die eigene Gesundheit zu treffen ist in der heutigen Welt nicht einfach. Für Frauen geht es dabei ja oft nicht nur um...

Neben der kompletten frauenärztlichen Betreuung in der Praxis führen wir die Geburtshilfe sowie auch stationäre und ambulante operative Eingriffe bere...

• Deutsch (Deutsch),
  • Italienisch (Italiano),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Oliver Wilhelm Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Ich war heute zur Behandlung bei Dr. Wilhelm und war sehr beeindruckt von seiner Fachkompetenz. Er nahm sich die Zeit, meine Symptome gründlich zu analysieren und erklärte die Diagnose und den Behandlungsplan verständlich. Seine ruhige und sachliche Art gab mir Vertrauen und machte es leicht, Fragen zu stellen. Ich fühlte mich medizinisch hervorragend betreut."

Termin auf jameda.de gebucht

Wenn Dr. Wilhelm frägt, wie geht es Ihnen, dann will er es auch wirklich wissen. Es ist keine Höflichkeitsfloskel wie bei anderen Ärzten. Er nimmt sich Zeit macht sich ein Bild über die gesamten Lebensumstände. Ich fühle mich sehr willkommen und gut ausgehoben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und alle meine Töchter gehen auch zu ihm.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich bei Dr. Wilhelm stets gut abgeholt und gesehen. Mit seiner feinfühligen Art und seinem sehr tollen Humor, wird der Besuch bei ihm kurzweilig und weniger „unangenehm“. Ich hatte bisher nie das Gefühl, ihm mit einer Frage oder Sorge nicht offen begegnen zu können. Ich würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Oliver Wilhelm Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Wir kamen heute wegen eines Notfalls.
Schnell einen Termin bekommen mit ausführlicher Abklärung. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Oliver Wilhelm Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

War wie immer zufrieden.bin seit fast 30 Jahren bei dr.wilhelm .kann ich nur als Arzt empfehlen. Alles erklärt und wie gesagt sehr zufrieden. Lg

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Wilhelm ist ein hervorragender Frauenarzt, bei dem ich mich immer gut beraten sowie aufgehoben fühle. Absolut klasse Arzt!

Termin auf jameda.de gebucht

Inzwischen bin ich seit ca. 30 Jahren Patientin bei Dr. Wilhelm. Das spricht glaube ich schon für sich. In der Zeit hat er mich in meinen beiden Schwangerschaften betreut und mir geholfen, meine Kinder zur Welt zu bringen. Von Anfang an habe ich mich gut beraten und aufgehoben gefühlt. Er ist ein sehr sympathischer, offener und mitfühlender Arzt. Außerdem hat er mir auch in der jetzigen Phase der hormonellen Umstellung gut geholfen. Ich bin rundum sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer alles bestens !
Schon seit 20 Jahren bei Dr. Wilhelm, und bin super zufrieden, natürlich auch ein tolles Team !
Absolute Empfehlung von mir .

Termin auf jameda.de gebucht

Keine grosse Wartezeit,Sehr freundliche Arzthelferinnen.,Dr.Wilhelm ist sehr freundlich,erklärt alles,nimmt sich Zeit für ein Gespräch. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht

freundlich, höflich, respektvoll, nett, ausgezeichnet, weil er Italienisch spricht