Marco-Polo-Weg 6, Neuwirtshaus, Stuttgart

Oscar von Stetten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Oscar Freiherr von Stetten Zahnarzt Endodontologie

Bereits bei meiner Voruntersuchung am 28.03.204 hatte ich den besten Eindruck von der Praxis und den Mitarbeitern. Herr Dr. v. Stetten hat mich auf Anhieb mit seiner kompetenten und freundlch, sachlichen Art begeistert. Heute am 25.04.24 hatte eine Wurzelbehandlung , die vor Jahren nicht ordentlich abgeschlossen worden war. Ich hatte immer wieder Schwierigkeiten mit dem Zahn. Die Behandlung verlief für mich angenehm und völlig schmerzlos. Die notwendigen Schritte waren mit vorher ausführlich erklärt worden. In einer lockeren, aber doch sehr ernsten und fachlich sachlichen Art und Weise wurde die Behandlung durchgeführt. Herr Doktor v. Stetten versteht sich mit seinen Mitarbeiterinnen sehr gut. Die Abläufe konnten ohne große Befehle oder Hinweise durchgeführt werden. Alle Mitarbeiterinnen sind genauso gut ausgebildet und weitergebildet wie der Chef. Das ist mir gleich aufgefallen und das merkt man bei der Arbeit. Vielen Dank für die Hilfe!!

Standort: Praxis Oscar Freiherr von Stetten Zahnarzt Endodontologie

Der Zahnarzt macht einen kompetenten Eindruck und hat sich viel Zeit für Erklärungen und Fragen genommen. Die Atmosphäre in der Praxis und am Empfang war angenehm. Ich hatte den Eindruck, dass es hier um die beste Behandlung für den Patienten geht (und nicht darum, kostenintensive Zusatzleistungen zu verkaufen).

Standort: Praxis Oscar Freiherr von Stetten Zahnarzt Endodontologie

Ich hatte eine Entzündung an der Wurzel, nach einer Wurzelbehandlung, die ein anderer Zahnarzt nicht gut durchgeführt hatte.
Dr. Stetten gab mir sofort das Gefühl, dass ich bei Ihm gut aufgehoben bin und hat mir mit seinem beruhigenden Humor die Angst genommen. Man hat einfach gemerkt, dass er super viel Erfahrung hat. Die Behandlung lief sehr gut, ich wurde gut aufgeklärt und bin begeistert von dem Team.
Auch die Zahnarzthelferin war super lieb, genau wie die Empfangsdame.
Ich habe absolutes Vertrauen zu dem Team und kann Ihn nur empfehlen!

Standort: Praxis Oscar Freiherr von Stetten Zahnarzt Endodontologie

Ich hatte eine erstaunliche Erfahrung in seiner Praxis. Sowohl er als auch seine Assistenten sind sehr informativ, freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxis Oscar Freiherr von Stetten Zahnarzt

Ich hatte bereits einen Termin zur Entfernung eines Schneidezahnst, der drohte, sich nach einem Trauma von innen aufzulösen. Meine Zahnärztin schickte mich in letzter Instanz noch zu Herrn von Stetten mit der Aussage: "Wenn er den Zahn nicht retten kann, kann es keiner." Und so war es! Noch Jahre später bin ich im Besitz meines Schneidezahns und Herrn von Stetten ewig dankbar. Auch sein Team ist sehr nett und hilfsbereit. Kompetenter Arzt mit erfrischendem Humor.

Auf ewig dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oscar Freiherr von Stetten Zahnarzt

Der Arzt hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und sein weiteres Vorhegen umfassend beschrieben.
Er hat eine sehr entspannte und zuversichtliche Art, mit seinen Patienten umzugehen. Das hat auf mich sehr beruhigend gewirkt und ich fühle mich bei ihm als Patient immer sehr gut aufgehoben.
Ich kann ihn und natürlich auch sein Praxisteam nur empfehlen.

Professionelle und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oscar Freiherr von Stetten Zahnarzt

In der Praxis von Herrn von Stetten wurde ich sehr gut behandelt. Ich hatte eine schwierige Wurzelbehandlung, die von einem anderen Zahnarzt vermurxt wurde. Herr von Stetten hat den Zahn gerettet. Die Behandlung war sehr angenehm für eine Wurzelbehandlung. Nun habe ich mit dem Zahn keine Probleme mehr. Vielen Dank!

zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oscar Freiherr von Stetten Zahnarzt

Oscar Freiherr von Stetten kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr kompetent und absolut auf Ballhöhe! Auch die Assistentinnen mega freundlich!

Standort: Praxis Oscar Freiherr von Stetten Zahnarzt

Er hat mich bereits mehrfach durch exzellente Arbeit an der Zahnwurzel vor dem Verlust der betr. Zähne bewahrt !
Er und das Praxisteam hatten immer einen wohltuend „lockeren“ Umgang mit mir als Patienten.

Äußerst kompetenter Spezialist für Zahn und Zahnwurzel! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oscar Freiherr von Stetten Zahnarzt

Auch über unangenehme Themen kann ich mit ihm ganz offen sprechen, ohne mich schämen zu müssen. Er konnte mir bei meinen Problemen mit Mundgeruch super helfen, endlich fühle ich mich besser!

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert