Oumaima Nakai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Frau Nakai hat mich sehr ausführlich beraten. Ich bin Angstpatientin und hab mich sehr Wohl bei ihr gefühlt , bin glücklich dass ich nach langem Überlegen mich dazu entschieden habe mich bei ihr behandeln zu lassen . Auch ein großen Lob an ihre Helferin Ebrar, die mich herzlich empfangen hat. Ich würde jedem Frau Nakai weiter empfehlen!

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Alles Super. Kaum Wartezeit. Bisher kann man nichts bemängeln.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Alles super! Bin sehr zufrieden und werde weiterhin die Praxis besuchen.

Gute Beratung und effiziente Kontrolle meiner Zähne

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Zahnärztin Dr Oumaima Nakai ist eine außergewöhnlich aufmerksame und professionelle Zahnärztin. Dr Nakai nimmt sich stets die Zeit, alles detailliert zu erklären und findet immer die beste Behandlungsmethode. Ihre akkurate und sorgfältige Arbeitsweise ist beeindruckend, sodass ich während der Behandlungen nie Schmerzen empfinde.
Ich möchte auch Frau Ebrer, die Assistentin von Dr. Nakai, besonders hervorheben. Ihre freundliche und professionelle Art trägt wesentlich dazu bei, dass ich mich in der Klinik wohl und gut aufgehoben fühle.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Das Team mit Zahnärztin Nakai und den Assistenten Saleh und Beyza haben sehr gute Arbeit geleistet in einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Atmosphäre.
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Sehr freundlich und kompetent. Sie war nicht grob. Sie hat mir alles in ruhe erklärt.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Super freundlich und kompetent.
Man fühlt sich direkt wohl.

Ich habe angerufen wegen einer Zahnfleischentzündung während der Schwangerschaft und ich wurde gebeten nich am selben Tag ohne Termin direkt zu kommen.

Frau Oumaima Nakai hat mich nach der Behandlung noch über zusätzliche Informationen in der Schwangerschaft aufgeklärt.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Die Behandlung bei Frau Nakai und Helferin Meri war gut. Es wurde gut erklärt, welche Schritte bei der Behandlung erfolgen. Die Behandlung war schnell und erfolgreich abgeschlossen. Das Ergebnis ist sehr gut.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Die Behandlung bei Frau Nakai und Helferin Meri war prima. Es wurde gut erklärt, welche Schritte bei der Behandlung erfolgen. Die Behandlung war schnell abgeschlossen.