Dr. med. dent. M.Sc. Christian Koch

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Dr. M.Sc. Koch

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Kamp 2533098 Paderborn
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Christian Koch?

Dr. M.Sc. Koch ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Implantologen · in Paderborn
Parodontologen · in Paderborn

28.04.2021 • Alter: unter 30

Praxis absolut zu empfehlen

Ich war schon in verschiedenen Zahnarztpraxen aber nie so zufrieden wie hier. Termine werden schnell vergeben und pünktlich eingehalten. Das ganze Team ist freundlich und die Praxis super modern eingerichtet. Dr Koch nimmt sich Zeit, erklärt in Ruhe und dreht keine überteuerten Behandlung an. Er ist einfach ein super Zahnarzt, der seine Praxis und sein Team gut organisiert hat. Kann ich zu 100% weiterempfehlen, auch an Angstpatienten.

25.04.2021

Beste Arzt

Beste Arzt der Welt.Sehr vertrauenswürdig, sehr gute Aufklärung, nimmt sich viel Zeit.Super Professionell. Absolut empfehlenswert. Die Beratung ist hoch professionell.Kurz vor dem Termin bekommt man einen Erinnerungsanruf. Das gesamte ist sehr freundlich.

25.11.2020 • privat versichert

Ich bin verliebt...

Dr. Koch ist der Mann, bei dem jeder Mensch freiwillig seinen Mund öffnet. Mit Expertise, Geduld, Verständnis, Humor und Feingefühl diagnostiziert und arbeitet der Mann, als wäre er Juwelier am Zahnstein. Ich meine das ernst: Das ist der beste Zahnarzt meines Lebens!

Die Praxis ist hell und freundlich, die Mitarbeiterinnen am Tresen und in der Behandlung und Prophylaxe nett und kompetent und mit dem Mann auf der Titanic wäre kein Unfall passiert - der Eisberg wäre vorher geschmolzen...

23.09.2020

Kompetenz und Kundenfreundlichkeit

Ein sehr nettes Team, welches sehr kompetent wirkt und sich Zeit für die Patienten nimmt.

Die Kommunikation und Aufklärung über die Behandlung ist besonders erwähnenswert.

26.05.2020

Zuvorkommender, kompetenter Zahnarzt

Meinen Zahnarztbesuch habe ich als sehr angenehm wahrgenommen. Dr. Koch hat ohne vorherige terminliche Absprache, nach einer professionellen Zahnreinigung, meine Zähne sorgfältig kontrolliert. Das gesamte Praxisteam fand ich äußerst nett, zuvorkommend und es wurde jederzeit auf meine Bedürfnisse eingegangen.

Letzte Aktualisierung07.01.2019

Danke , Dr. M.Sc. Koch!