Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Dr. M.Sc. Koch

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Kamp 2533098 Paderborn
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Christian Koch?

Dr. M.Sc. Koch ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Implantologie · in Paderborn
Parodontologen · in Paderborn

02.09.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt

Bei Zahnarzt Dr. Christian Koch, fühlt man sich gut aufgehoben. Er geht auf jede Frage genau ein und nimmt einem mit seiner sympathischen, einfühlsamen Art die Angst vor der Behandlung. Modernste Darstellungs- und Untersuchungsmethoden stehen in der Praxis zur Verfügung,sogar Inlays werden hier selbst angefertigt. Der Patient steht hier im Vordergrund und nicht das schnelle Geld! Ich war Angstpatient und gehe jetzt gerne zum Zahnarzt. Mein Implantat, Inlays und Wurzelbehandlung wurden schmerzfrei und qualitativ 1a hochwertig hergestellt. Danke auch an das gesamte freundliche Praxisteam. Gruß Böhmer

27.05.2021 • Alter: über 50

Sehr netter, guter Zahnarzt mit einem super Team

Gerade mit mir als Angstpatient hat es ein Zahnarzt nicht leicht. Ich sollte 2 Implantate bekommen. 1 Woche vorher schlecht geschlafen. Aber schon der freundliche Empfang nahm mir ein wenig die Beklommenheit. Während des Eingriffs fühlte ich mich wohl. Hr. Dr. Koch erklärte mir alles was ich wissen musste. Ich fühlte mich bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben. Und das beste: Am Nachmittag nur noch ein leichte ziehen und keinerlei Schmerzen.

Am späten Nachmittag meldete sich sogar nochmal die Praxis telefonisch bei mir um sich zu erkundigen wie es mir geht.

1 a Service, den ich nur weiterempfehlen kann. Hier stimmt einfach alles, von der Terminvergabe, bis hin zur Behandlung. Ich kann Dr. Koch vorbehaltlos weiterempfehlen.

Schön das es noch so etwas gibt.

Ein großes Lob und ein großer dank an das Team.

28.04.2021 • Alter: unter 30

Praxis absolut zu empfehlen

Ich war schon in verschiedenen Zahnarztpraxen aber nie so zufrieden wie hier. Termine werden schnell vergeben und pünktlich eingehalten. Das ganze Team ist freundlich und die Praxis super modern eingerichtet. Dr Koch nimmt sich Zeit, erklärt in Ruhe und dreht keine überteuerten Behandlung an. Er ist einfach ein super Zahnarzt, der seine Praxis und sein Team gut organisiert hat. Kann ich zu 100% weiterempfehlen, auch an Angstpatienten.

25.04.2021

Beste Arzt

Beste Arzt der Welt.Sehr vertrauenswürdig, sehr gute Aufklärung, nimmt sich viel Zeit.Super Professionell. Absolut empfehlenswert. Die Beratung ist hoch professionell.Kurz vor dem Termin bekommt man einen Erinnerungsanruf. Das gesamte ist sehr freundlich.

25.11.2020 • privat versichert

Ich bin verliebt...

Dr. Koch ist der Mann, bei dem jeder Mensch freiwillig seinen Mund öffnet. Mit Expertise, Geduld, Verständnis, Humor und Feingefühl diagnostiziert und arbeitet der Mann, als wäre er Juwelier am Zahnstein. Ich meine das ernst: Das ist der beste Zahnarzt meines Lebens!

Die Praxis ist hell und freundlich, die Mitarbeiterinnen am Tresen und in der Behandlung und Prophylaxe nett und kompetent und mit dem Mann auf der Titanic wäre kein Unfall passiert - der Eisberg wäre vorher geschmolzen...

Letzte Aktualisierung09.06.2021

Dr. med. dent. M.Sc. Christian Koch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?