Dr. med. dent. Viktor Wacker

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Wacker

Zahnarzt, Parodontologie

Warburger Str. 8133098 Paderborn
Sind Sie Dr. med. dent. Viktor Wacker?

Dr. Wacker ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Paderborn

17.10.2021

Tolle Praxis

Nach viele Zahnärzten, habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, dem ich vertraue. Dr. Wacker ist super freundlich, verständnisvoll und absolut professionell. Das ganze Team ist überaus freundlich und ich habe mich sofort wohl gefühlt.

16.10.2021

Ein mega netter und kompetenter Zahnarzt

Mein Zahnarzt, seit vielen Jahren, der Beste, den ich allen uneingeschränkt empfehlen kann. Top. Sehr kompetent, qualitätsbewusst, einfühlsam und einfach super nett!!!

26.12.2017 • Alter: über 50

Teleskop-Prothese im Oberkiefer sitzt wie angegossen

Von Anfang bis Ende war die gesamte Behandlung problemlos, auch wenn mir vorher berichtet wurde, dass eine Teleskop-Prothese eine zahnmedizinische Herausforderung darstellt. Gerade dann, wenn man wie ich einen ausgeprägten Würgereiz hat. Trotzdem haben die Ruhe sowie das fachliche Können von Herrn Dr. Wacker + Team ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diese mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

14.12.2017 • Alter: über 50

Hervorragender Arzt mit tollem Team!

Perfekte Behandlung ohne Wartezeiten, angenehme Praxis und ein ganz tolles Praxisteam!! Danke

02.12.2017 • Alter: 30 bis 50

Komplett überzeugt!

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr.Wacker und bin zu 100 Prozent überzeugt.Sehr sympathischer Arzt,kümmert sich sehr intensiv um den Patienten mit überfachlicher Beratung.Sehr gründlich bei der Vorsorgeuntersuchung,tolle Tipps mitgegeben.Komme gerne wieder.

Letzte Aktualisierung03.11.2008