Dr. med. dent. Viktor Wacker

Dr. Wacker

Zahnarzt, Parodontologie

DankeDr. Wacker!

Warburger Str. 8133098 Paderborn
Sind Sie Dr. med. dent. Viktor Wacker?

Dr. Wacker ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Paderborn

26.12.2017 • Alter: über 50

Teleskop-Prothese im Oberkiefer sitzt wie angegossen

Von Anfang bis Ende war die gesamte Behandlung problemlos, auch wenn mir vorher berichtet wurde, dass eine Teleskop-Prothese eine zahnmedizinische Herausforderung darstellt. Gerade dann, wenn man wie ich einen ausgeprägten Würgereiz hat. Trotzdem haben die Ruhe sowie das fachliche Können von Herrn Dr. Wacker + Team ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diese mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

14.12.2017 • Alter: über 50

Hervorragender Arzt mit tollem Team!

Perfekte Behandlung ohne Wartezeiten, angenehme Praxis und ein ganz tolles Praxisteam!! Danke

02.12.2017 • Alter: 30 bis 50

Komplett überzeugt!

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr.Wacker und bin zu 100 Prozent überzeugt.Sehr sympathischer Arzt,kümmert sich sehr intensiv um den Patienten mit überfachlicher Beratung.Sehr gründlich bei der Vorsorgeuntersuchung,tolle Tipps mitgegeben.Komme gerne wieder.

16.11.2017 • Alter: unter 30

Mehr als zufrieden!

Super kompetente Beratung und Aufklärung. Werde den Zahnarzt nicht mehr wechseln. Normalerweise habe ich totale Panik vor Zahnarztbesuchen, aber in dieser Praxis fühle ich mich verstanden und sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen!

13.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Exzellenter Fachmann mit großer Erfahrung ! TOP-Praxis !

Auf Empfehlung von meinem Chef bin ich in die Praxis von Dr. Wacker gekommen und wurde nicht enttäuscht. Er hat mein Gebiß vollständig durchsaniert (Inlays, Kronen, Brücken) - zu meiner vollsten Zufriedenheit ! Alle Arbeiten haben auf Anhieb perfekt gepasst. Die Behandlung erfolgte angenehm zügig, schonend und schmerzfrei. Der Preis war mehr als angemessen. Großes Lob auch an das hervorragende Praxisteam ! Seitdem nur regelmäßige Kontrollen und professionelle Zahnreinigung. Ich habe schon einige Praxen gesehen, aber die Praxis von Dr. Wacker ist eine absolute Empfehlung !

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Paderborn