Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.469 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Viktor Wacker

Zahnarzt, Parodontologie

05251/8780678
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wacker

Zahnarzt, Parodontologie

DankeDr. Wacker!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Warburger Str. 8133098 Paderborn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Viktor Wacker?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Wacker ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Paderborn

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.12.2017 • Alter: über 50
1,0
1,0

Teleskop-Prothese im Oberkiefer sitzt wie angegossen

Von Anfang bis Ende war die gesamte Behandlung problemlos, auch wenn mir vorher berichtet wurde, dass eine Teleskop-Prothese eine zahnmedizinische Herausforderung darstellt. Gerade dann, wenn man wie ich einen ausgeprägten Würgereiz hat. Trotzdem haben die Ruhe sowie das fachliche Können von Herrn Dr. Wacker + Team ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diese mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

14.12.2017 • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragender Arzt mit tollem Team!

Perfekte Behandlung ohne Wartezeiten, angenehme Praxis und ein ganz tolles Praxisteam!! Danke

02.12.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Komplett überzeugt!

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr.Wacker und bin zu 100 Prozent überzeugt.Sehr sympathischer Arzt,kümmert sich sehr intensiv um den Patienten mit überfachlicher Beratung.Sehr gründlich bei der Vorsorgeuntersuchung,tolle Tipps mitgegeben.Komme gerne wieder.

16.11.2017 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Mehr als zufrieden!

Super kompetente Beratung und Aufklärung. Werde den Zahnarzt nicht mehr wechseln. Normalerweise habe ich totale Panik vor Zahnarztbesuchen, aber in dieser Praxis fühle ich mich verstanden und sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen!

13.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Exzellenter Fachmann mit großer Erfahrung ! TOP-Praxis !

Auf Empfehlung von meinem Chef bin ich in die Praxis von Dr. Wacker gekommen und wurde nicht enttäuscht. Er hat mein Gebiß vollständig durchsaniert (Inlays, Kronen, Brücken) - zu meiner vollsten Zufriedenheit ! Alle Arbeiten haben auf Anhieb perfekt gepasst. Die Behandlung erfolgte angenehm zügig, schonend und schmerzfrei. Der Preis war mehr als angemessen. Großes Lob auch an das hervorragende Praxisteam ! Seitdem nur regelmäßige Kontrollen und professionelle Zahnreinigung. Ich habe schon einige Praxen gesehen, aber die Praxis von Dr. Wacker ist eine absolute Empfehlung !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.469
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Paderborn

Finden Sie ähnliche Behandler