Dieckmannstr. 200, Gievenbeck, Münster

Dr. med. Dr. med. dent. Pantelis Kalaitzidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Dr. med. ...

Liebe Patientinnen liebe Patienten
Als Mund - Kiefer - Gesichtschirurg und M.Sc. (Master of Science for Implantology and dental Surger...

Wir verstehen uns als Ihr Spezialist rund um das Thema Chirurgie im Gesichts- und Mundbereich.
Unsere Leistungen umfassen unter andere...

Akademische Ausbildung

• Englisch (English),
  • Griechisch (Ελληνικά)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: MKG CENTRUM MÜNSTER Weisheitszahnentfernung

Da bei mir ein Weisheitszahn entfernt werden musste wurde mir Herr Kalaitzidis von meinem Zahnarzt empfohlen. Von der ersten Beratung bis zur Nachversorgung lief alles fantastisch. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und beraten gefühlt und Herr Kalaitzidis hat sich Zeit genommen auf meine Angst vor dem Eingriff einzugehen. Dank der Expertise von Herrn Kalaitzidis lief die Entfernung unglaublich schnell & schmerzfrei und auch die Tage danach waren kein Problem.

Die Praxis kann ich jedem nur empfehlen!

Standort: MKG CENTRUM MÜNSTER Weisheitszahnentfernung

Ich habe mich während des gesamten Aufenthalts sehr wohl gefühlt und möchte mich noch einmal herzlich bedanken. Bei mir wurden die Weisheitszähne entfernt. Ursprünglich war geplant, den Eingriff unter einem sogenannten ,,Dämmerschlaf'' durchzuführen, da ich in der Vergangenheit bei ähnlichen Behandlungen unangenehme Erfahrungen gemacht hatte (bei meinem vorherigen Zahnarzt). Aufgrund der Schwierigkeit, eine Vene für die Sedierung zu finden, mussten wir jedoch auf eine örtliche Betäubung zurückgreifen. Herr Dr. Pantelis Kalaitzidis bot mir an, alles in Ruhe durchzuführen und jeden Schritt zu erklären, wenn ich das wünsche. Tatsächlich fühlte ich mich während der Behandlung so beruhigt und entspannt, da er sehr ruhig und verständnisvoll vorging.

Ich kann diese moderne Praxis mit ihren überaus freundlichen und verständnisvollen Ärzten und Assistent*innen jedem wärmstens empfehlen.

Standort: MKG CENTRUM MÜNSTER Weisheitszahnentfernung

Ich habe meine Weisheitszähne bei Herrn Dr. Dr. Kalaitzidis entfernen lassen und bin mehr als zufrieden mit seiner Arbeit. Ich hatte kaum Schmerzen, die Schwellungen haben sich in Grenzen gehalten und es ist alles gut verheilt. Bei der OP habe ich mich für eine Sidierung entschieden, sodass ich von der Entfernung nichts mitbekommen habe. Sowohl Herr Dr. Dr. Kalaitzidis als auch sein Team sind sehr freundlich. Ich habe mich von Anfang an gut in seiner Praxis aufgehoben gefühlt und er hat sich stets viel Zeit genommen.
Ich kann Herrn Dr. Dr. Kalaitzidis nur weiterempfehlen!!!

Dr. med. Dr. med. dent. Pantelis Kalaitzidis

Vielen Dank für das positive Feedback!
Wir freuen uns, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben bei uns.
Behandlungen in Sedierung oder Narkose nehmen viele unserer Patienten in Anspruch und sind ebenfalls sehr glücklich die Behandlung "verschlafen" zu haben ; )

Standort: MKG CENTRUM MÜNSTER Oralchirurgische Behandlung

Ich ,als Angstpatientin, kann diese Praxis nur empfehlen ! Dank der Empathie und beruhigenden Art von Dr.Kalaitzidis und dem Praxisteam,wurden mir(sediert )stress-und schmerzfrei, 2 Zähne entfernt. Da dies vorher beim Zahnarzt nicht möglich war wurde ich von Dr.Kalaitzidis als Notfall "dazwischen geschoben". Tausend Dank noch einmal dafür !

Standort: MKG CENTRUM MÜNSTER Weisheitszahnentfernung

Bei meiner Weisheitszahn-OP habe ich mich bei Dr. Dr. Kalaitzidis sehr gut aufgehoben gefühlt. Ohne Komplikationen und mit viel Einfühlungsvermögen wurde ich vom ersten Gespräch an betreut, sodass ich seine Praxis auf jeden Fall weiterempfehle!

Dr. med. Dr. med. dent. Pantelis Kalaitzidis

Vielen Dank für das positive Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns!
Ihr MKG Centrum Team

Standort: MKG CENTRUM MÜNSTER Kieferchirurgie

Vielen Dank an Dr.Dr.Pantelis Kalaitzidis für so gute Behandlung.Regelmäßige Kontrollen ,Tips und Behandlungen zaubern wieder ein Lächeln im Gesicht,da seitdem ich Patientin bin wurde mein Kiefer behandelt und ich bin heute schmerzfrei .
Sehr empfehlenswert!!!

Dr. med. Dr. med. dent. Pantelis Kalaitzidis

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung.
Die Zufriedenheit unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen!
Beste Grüße aus dem MKG Centrum Münster

Standort: MKG CENTRUM MÜNSTER Weisheitszahnentfernung

Nach einigen Jahren habe ich mich dazu entschieden, meine Weisheitszähne operativ entfernen zu lassen. Der Spezialist Dr. Dr. Pantelis Kalaitzididis konnte mir sofort weiterhelfen und es verlief alles ohne Probleme.

Dr. med. Dr. med. dent. Pantelis Kalaitzidis

Wir möchten uns ganz herzlich für das positive Feedback bedanken und wünschen Ihnen alles Gute!
Grüße aus dem MKG Centrum Münster

Standort: MKG CENTRUM MÜNSTER

Bei mir wurde eine Bimax-OP durchgeführt, vor der ich großen Respekt hatte.
Dr. Dr. Kalaitzidis hat mich vorab sehr gut über den geplanten Eingriff aufgeklärt, all meine Fragen geduldig beantwortet und mir mit seiner positiven Art die Nervosität genommen.
Die Operation selbst ist dann komplikationsfrei verlaufen und während des gesamten Heilungsprozesses wurde ich super von Dr. Dr. Kalaitzidis und seinem freundlichen Team betreut.
Ich würde die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen, da ich mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt habe und mit dem Ergebnis absolut zufrieden bin!

Dr. med. Dr. med. dent. Pantelis Kalaitzidis

Haben Sie herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir schätzen Ihre Worte sehr und freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns!

Top Arzt + Top Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG CENTRUM MÜNSTER

Ich habe bei Dr. Kalaitzidis Zahnimplantate erhalten. Nach langer Suche nach dem geeigneten Chirurgen bin ich aufgrund meines Knochenrückgans zu Dr. Kalaitzidis überwiesen worden. Ich danke auch meinem Zahnarzt für die Empfehlung und die gute Zusammenarbeit. Ich bin in der Praxis von Dr. Kalaitzidis bestens aufgeklärt und operiert worden. Schmerzen waren nie ein Thema. Hochprofessionell. Viele Dank auch an das nette Team.

Dr. med. Dr. med. dent. Pantelis Kalaitzidis

Ganz lieben Dank, für das positive Feedback. Die Zufriedenheit unserer Patienten und die gemeinschaftliche Zusammenarbeit mit Ihrem Zahnarzt liegen uns sehr am Herzen!
Beste Grüße aus dem MKG Centrum Münster

Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG CENTRUM MÜNSTER

Sie verlief sehr gut und unkompliziert, selbst ohne Sedierung gibt es nichts zu befürchten.

Das einzige was mich etwas überrascht hatte, war die Menge der Spritzen zu Betäubung.
Die Operation der Zähne an sich verlief sehr gut und schmerzfrei und wenn man sich doch einmal melden muss, weil man noch etwas spürt, oder eine Pause braucht geht der Arzt darauf ein.

Alles in Allem tolle Praxis, toller Arzt :)

Dr. med. Dr. med. dent. Pantelis Kalaitzidis

Vielen Dank für die positive Bewertung.
Die Zufriedenheit und somit auch die schmerzfreie Behandlung unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen!
Herzliche Grüße aus dem MKG Centrum Münster

Habe mich bei meiner Weisheitszahnoperation gut aufgehoben gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert