Parastoo Michaelis, Zahnarzt Hamburg

Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Ihr Interesse an meiner vielseitigen Tätigkeit als Zahnärztin freut mich. Mein Name ist Dr. med. dent. Parastoo Michaelis. Ich gehöre dem Behandler...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Zahnarztpraxis Z-24 liegt zentral in der Hamburger Innenstadt. Das bedeutet, dass Sie mich bequem erreichen, wenn Sie einen Sprechstundentermin...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Ästhetik Zahnarzt Hamburg City Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis

Liebe:r Patient:in, bei online gebuchten Terminen behalten wir uns vor, den Termin im Nachgang zu prüfen und bei Überschneidungen neue Vorschläge zu versenden. Dazu würden wir bei Bedarf auf Sie zukommen. Ihr Praxisteam

Andere Leistungen

Ästhetik Zahnarzt Hamburg City Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis

Bitte achten Sie auf die G2 Kennzeichnung oben rechts auf Ihrer Krankenkassenkarte. Sollte dies nicht vorhanden sein, so sprechen Sie bitte vor Terminvereinbarung mit Ihrer Krankenkasse.

Ästhetik Zahnarzt Hamburg City Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis

Bitte bringen Sie vorhandene, aktuelle Röntgenbilder mit, sofern vorhanden.

115 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Ästhetik Zahnarzt Hamburg City Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis Veneers (Beratung)

Frau Dr.Michaelis ist eine sehr warmherzige, mitfühlende und vor allem professionelle Zahnärztin die Ihr Handwerk der Ästhetik mehr als versteht. Ich kann schon fast sagen, niemals einen Menschen erlebt zu haben, der mit so viel Leidenschaft seinem Beruf nachgeht. Meine Sitzungen nach einer Rundum Erneuerung dauerten sehr lange, in jeder Sitzung wurde sehr feinfühlig und mit besonders guter Laune und Musik gearbeitet. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und bin sehr dankbar für das Ergebnis. Die Atmosphäre in der Praxis ist toll, dafür sorgt ebenfalls Frau Dr.Michaelis. Eine super liebe, professionelle Zahnärztin die, die Welt mit Ihrem Sein bereichert. Danke Frau Dr.Michaelis!

Ich wurde super betreut und über die gesamte Prozedur Schritt für Schritt aufgeklärt. Die gesamte Belegschaft ist freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Med. dent. Parastoo Michaelis ist sehr kompetent und nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnärztin, sehr nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Ich war schon öfter zur Behandlung bei Frau Dr.Michaelis und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war sehr professionell und es wurde sich viel Zeit für mich genommen. Das gesamte Team ist super nett und kompetent.

Beste Zahnärztin in Hamburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr.Michaelis ist die beste Zahnärztin und Ästhetik Spezialistin in Hamburg. Sie macht ihre Arbeit sehr einfühlsam und liebevoll. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit ihrer Arbeit. Ich habe jetzt wunderschöne Zähne.

Ausgezeichnete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Nach so vielen Erfahrungen mit vielen Praxen hier in Hamburg, habe endlich eine Zahnärztin gefunden wo ich sehr zufrieden bin. Erstmal ist sie sehr nett und freundlich. Kompetent ist sie auch! Nimmt sich Zeit in Anspruch und macht tolle Veneers. Ich bin mit meinen super zufrieden und geben mir ein neues Lächeln. Danke an die Zahnärztin und an das gesammte Team! Bleibt so!

Ein tolles Erlebniss mit tollem Ergebniss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin sehr froh Patientin bei Frau Michaelis zu sein. Als Angstpatientin hat Sie es nicht leicht mit mir, dennoch hilft Sie mir durch Ihre gelassene und liebe Art die Termine zu überstehen. Das ganze Praxisteam begrüßt einen immer mit einem Lächeln, auch die telefonische Erreichbarkeit und Terminerinnerung sind klasse, ganz zu schweigen von der eigentlichen Arbeit die Frau Michaelis leistet !
Hier bleibe ich sehr gern :-)

Herzliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Umgang mit Angst-Patienten

Ich holte mir eine zweite Meinung bei Dr.Michaelis ein.Sie ist sehr erfahren in Herstellung komplett neues Lächeln in Ober und Unterkiefer.Es ist nicht mal eben nur Bleaching sondern tatsächliche Keramik im Ober-und Unterkiefer die ich erhalten habe.Das Team ist sehr gut aufeinander eingespielt und es wird auch bei Versicherungsangelegenheiten gut weiter geholfen.

Kompetenz für schöne Zähne • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Powerful! Großartige Leistung mit liebevollem Humor und Empathie. Herzlichen Dank für das beste Geschenk: Ein neues Lächeln. Und für die Steigerung meiner Lebensqualität. 100% ige Empfehlung für Frau Dr. Michaelis und Team.

Kompetenz, Power, Humor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Fr. Michaelis ist sehr professionell und Versuch die Patienten zufrieden zu stellen .
Was Veneer angeht macht sie sehr gut
Wurzelbehandlung ist auch seine Stärke

Sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Ich bin sehr lange Patient in dieser Praxis und auch Patient von Frau Doktor. Sehr schöne saubere Praxis sowie auch das freundliche Personal. Da kommt man gerne vorbei.

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Neben meinen drei fachlichen Schwerpunkten erbringe ich eine große Anzahl weiterer Leistungen, die ich abhängig vom Patientenbefund auch miteinande...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als eingespieltes und unterschiedlich spezialisiertes Behandler-Team haben wir bei Z-24 das Know-how, um sämtliche Bereiche der modernen Zahnheilku...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Zahnarztpraxis Z-24, in der ich als qualifizierte Behandlerin tätig bin, liegt im Herzen von Hamburg. Wir erwarten Sie im Ärztehaus Speersort i...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin