Dr. med. Parwana Samii bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MVZ Hildesheimer Augenzentrum

Die Ärztin war absolut unvorbereitet (sämtliche Informationen aus vorherigen Untersuchungen bei einem Kollegen sind im PC gespeichert),verhielt sich sehr "von oben herab",keine konstruktiven Informationen bzw. Ergebnisse.

Vertane Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Hildesheimer Augenzentrum

Diagnose Bleparitis. Nach dem zweiten Tropfen zur OP Vorbereitung hat sie sich mein linkes Auge, welches am Augenlid einen Hagelkorn aufwies angesehen, allerdings nur von außen und hat mir einen Reinigungsschaum empfohlen.Ich fragte sie noch,ob das für die glelch bevorstehende Katarakt OP relevant wäre. Sie sagte,dass Sie mit OP's nichts zu tun hätte.
Sie hätte auch bei Dr. Hermann Informieren müssen, dann wäre mir das zweite und dritte mal Tropfen
erspart geblieben,denn die OP fand nicht statt

Untersuchung eines Hagelkorn am OP Tag zur Katarakt OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hildesheimer Augenzentrum

Es herrschte ein regelrecht erniedrigender Umgangston, die Ärztin war empathielos und unsympathisch, die Behandlung recht grob.
Der Befund überforderte sie offenbar und meiner Meinung nach hat sie diese Situation dann zwischenmenschlich unprofessionell gelöst, indem sie absolute Panik verbreitet hat und das ganze in einer abfertigenden Art, die ich auf solche Weise noch nie erlebt habe. Unabhängig von der fachlichen Leistung, bin ich wirklich verstört aus der Behandlung herausgegangen.

Verstöhrende, empathielose Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hildesheimer Augenzentrum

Außerordentlich kompetent und hilfsbereit . Gerne weitere Behandlung durch diese freundliche Ärztin

Augenarztbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sind Sie Parwana Samii?