Praxis

Prof. Dr. med. Patric Raiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 20..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich bin Prof. Dr. med. Patric Raiss und setze in der OCM-Gemeinsch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Prof. Dr. Patric Raiss ist seit dem 01.01.2017 im Schulter- und Ellenbogenteam der OCM tätig. Zuvor war er viele Jahre an der renommierten Klinik f...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezieller orthopädischer Chirurg

Akademische Ausbildung

  • 1999 bis 2006 Studium der Humanmedizin an den Universitäten Heidelberg und Gießen
  • 2006 Assistenzarzt an der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie, Universität Heidelberg
  • 2011 bis 2012 Schulterchirurgisches Fellowship in Lyon, Frankreich
Mehr anzeigen


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

65 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München Andere

Prof. Raiss ist ein seeehr kompitenter artzt und vor allem ein emphatischer artzt ich bin seeeeeehr froh bei gelandet zusein.

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Ich habe mich an Hr. Prof. Dr. Raiss gewandt, hatte seit 51 Jahren beidseitig luxierte Schultergelenke nach einer Virusinfektion. In all den Jahren konnte oder wollte man mir nicht helfen, anders bei OCM. Hr. Prof. Dr. Raiss hat mich sehr höflich empfangen und dann kompetent beraten, nach einigen Überlegungen habe ich mich dann zu der ersten OP entschlossen, die zweite OP (zweite Schulter) dann 6 Monate später. Die Versorgung im Krankenhaus durch ihn selbst war hervorragend, aufmerksam und besorgt in jeder Hinsicht, danach Nachbehandlung wie man es sich nur wünschen kann. Ich bin schmerzfrei und die Bewegungsfähigkeit ist im Aufbau, bzw. z.grossen Teil schon vorhanden. Für mich ist das alles kaum fassbar, nach so einer langen Zeit wieder bewegungsfähig zu sein. Kompliment and Prof. Dr. Raiss und vor allem, besten Dank.

Hilfe in einer fast ausweglosen Situation! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OCM MVZ

Habe durch Prof. Raiss eine Schulter-TEP erhalten. Hat prima funktioniert. Wurde schon im Vorfeld ausführlich informiert, konnte Fragen stellen und erhielt laientaugliche Antworten, hatte auch genügend Zeit im Gespräch zur Verfügung und mir wurde zugehört. Durch die freundliche und ruhige Art von Prof. Raiss wurde mir meine Angst genommen. Prof. Raiss hat auch unmittelbar nach dem Eingriff bei mir zu Hause angerufen und meinen Mann informiert, daß alles gut gelaufen ist. Betreuung nach der OP war perfekt, Prof. Raiss hat täglich bei mir Visite gemacht. Auch sein Assistent hat sich kompetent und freundlichst um mich gekümmert.
Prof. Raiss, sein Assistent und das gesamte Team sind unglaublich lieb, einfühlsam und hilfsbereit. Sollte ich jemals wieder Schulterprobleme haben, so würde ich mich sofort wieder an Prof. Raiss wenden. Prof. Raiss und sein Team kann man wärmstens empfehlen !

Schulter-TEP am 14.07.2022 / genial gut gelaufen / sehr empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Meine Schulter würde perfekt repariert. Herzlichen Dank.
Alles gut erklärt. Auch die Nachsorge wunderbar. Noch nie habe ich so eine Klinik gefunden, in der jeder im Team so menschlich und kompetent war.

Ein Segen, menschlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

So einen lieben freundlichen netten kompetenten Arzt gibt es wirklich sehr sehr selten
Note 1 mit Stern
Fühle mich immer und zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben dieser
Arzt nimmt einem jede Angst einfach spitze
Xxxxx

Super Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Über Jahre war meine Schulter nach einem Unfall und erster OP (bei einem anderen Arzt) immer bewegungseingeschränkt und schmerzte ständig. Nach toller Beratung und einer OP bei Prof. Raiss ist das nun endlich Geschichte. Absolute Weiterempfehlung!

Hervorragend beraten, super operiert, endlich wieder Bewegung in der Schulter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Mein Schulterschmerz hat mich zu Prof. Raiss getrieben. Die Behandlung war insgesamt erfolgreich, an Zeit und Vertrauensaufbau zum eher gestressten Arzt hat es aber gemangelt, oder auch weil ich Kassenpatient bin.

Schulterbehandlung-Impingement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OCM MVZ

Vielen Dank an das ganze Team Prof. Dr. Raiss / Dr. Neumann. Effizientes Terminmanagement, kompetente Betreuung, konsequente Problembehandlung und postoperative Betreueung. Schulter-OP im März 2021 erfolgreich vollzogen, alles bestens gelaufen. Sehr empfehlenswert. Wenn es sein muß - hoffentlich nicht! - dann komme ich definitiv wieder hierher

Schulter OP Prof. Dr. Raiss / Dr. Neumann März 2021 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Als Ärztin und Patientin erlebte ich Herrn Prof. Raiss als excellenten Operateur und Koryphäe in seinem Fachgebiet.
Im persönlichen Kontakt präsentierte er sich freundlich, geduldig, sympathisch, empathisch, sachlich und zuverlässig. In der Diagnostik ist er sehr aufmerksam, schnell und zutreffend.
Sein Team verfügte über eine hervorragende Organisation.
Nach der Op. hatte ich ein paar Tagen nachts Schmerzen, die auch zu erwarten waren.
Die Physiotherapie ist erfolgreich verlaufen und die Schulterbeweglichkeit ist in kurzer Zeit ohne Schmerzen zu 100% hergestellt worden ( regelmäßige Gymnastik seit ein paar Jahren).

Auf diesem Weg bedanke ich mich bei Prof. Raiss und seinem Team vom ganzen Herzen.
Ich empfehle Herrn Prof. Raiss zu 99,9%, weil 100% haben wir nur im Grab.

Massenruptur der Rotatorenmanschette zu 100% hergestellt ( Op. im Februar 2020). • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Ich war sehr glücklich von Prof. Raiss operiert zu werden. Er ist zwischen den TOP-Spezialisten Deutschlands für Schulterchirurgie und hat die modernste Methode bei der OP ausgewählt. Ich war in sichere Hände und das hat zu einem positiven Ergebnis geführt. Ich bin sehr sehr dankbar!

TOP Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich bin Prof. Dr. med. Patric Raiss und setze in der OCM-Gemeinsch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Prof. Dr. Patric Raiss ist seit dem 01.01.2017 im Schulter- und Ellenbogenteam der OCM tätig. Zuvor war er viele Jahre an der renommierten Klinik f...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezieller orthopädischer Chirurg

Akademische Ausbildung

  • 1999 bis 2006 Studium der Humanmedizin an den Universitäten Heidelberg und Gießen
  • 2006 Assistenzarzt an der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie, Universität Heidelberg
  • 2011 bis 2012 Schulterchirurgisches Fellowship in Lyon, Frankreich
Mehr anzeigen


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Ähnliche Suchen