Priv.-Doz. Dr. med. Paul Heidekrüger bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

089 255..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. med. Paul Heidekrüger ich bin Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirur...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Neben dem gesamten Spektrum der Plastischen Chirurgie und als Lipödem-Experte von LIPOhelp™ mit Spezialisierung auf dem Gebiet der...

Behandelte Erkrankungen

• Lipödem

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis in der Au Dres. Laila Al-Ghoul und Martin Braun

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis in der Au Dres. Laila Al-Ghoul und Martin Braun

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

Praxis in der Au Dres. Laila Al-Ghoul und Martin Braun

Bitte drucken Sie im Vorfeld die angefügten Dokumente aus und bringen Sie diese ausgefüllt und unterschrieben mit zu Ihrem Termin.

Praxis in der Au Dres. Laila Al-Ghoul und Martin Braun

Ab dem Alter von 35 Jahren haben gesetzlich Krankenversicherte alle 2 Jahre Anspruch auf die "Früherkennungsuntersuchung auf Hautkrebs".

Praxis in der Au Dres. Laila Al-Ghoul und Martin Braun

Dieser Termin ist für Säuglinge, Kleinkinder und heranwachsende Jugendliche. Bitte geben Sie in der Buchung Namen und Geburtsdatum des Kindes an!

Praxis in der Au Dres. Laila Al-Ghoul und Martin Braun

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Praxis in der Au Dres. Laila Al-Ghoul und Martin Braun

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

92 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis in der Au Dres. Laila Al-Ghoul und Martin Braun

Vor einem Jahr hatte ich eine Brustverkleinerung bei Dr. Heidekrüger und seinem Team. Von der ersten Konsultation an gab mir der Arzt ein gutes Gefühl für das Verfahren und beantwortete und erklärte geduldig alle meine Fragen, während ich zögerte, ob ich es überhaupt tun sollte. Jetzt bin ich so glücklich mit dem Ergebnis. Die Brüste haben eine schöne Form und Größe, die die Ärzte aufgrund ihres Fachwissens für mich ausgewählt haben, und ich habe mich nie besser gefühlt.

Brustverkleinerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis in der Au Dres. Laila Al-Ghoul und Martin Braun

Ich hatte eine Bachdeckenstraffung und eine Bruststraffung und Vergrößerung bei Dr. Paul Heidekrüger und Prof. Dr. Xxxxx.

Ich bin sehrbegeistert über das Endergebnis!
Es wurde so schön und ist ein ganz anderes Leben nun!
Die Betreuung war super, die Ärzte besuchten mich am selben Tag nach der OP um sich persönlich zu erkundigen, wie es mir geht!
Man bekam auch eine Private Nummer um für Fragen oder Ähnliches schreiben zu können.
Sehr zu empfehlen! Menschlich sowie fachlich perfekt.

Priv.-Doz. Dr. med. Paul Heidekrüger

Vielen Dank für das freundliche Feedback - wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Sehr netter und äußerst guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis in der Au Dres. Laila Al-Ghoul und Martin Braun

Ich habe bei Herrn Dr. Heidekrüger eine Liposuktion an den Armen und zwei Liposuktionen an den Beinen durchführen lassen. Ich war vom ersten Beratungsgespräch in München, über die Operationen bis zu den Nachsorgeterminen absolut zufrieden. Man fühlt sich bei Herrn Dr. Heidekrüger und seinem Team in der Klinik immer bestens aufgehoben. Nicht nur äußerlich sieht man einen Unterschied, auch die täglichen Schmerzen und Beschwerden sind wenige Monate nach den OPs deutlich verringert. Ich kann ihn und sein Team nur höchstens empfehlen

Liposuktion bei Lipödem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis in der Au Dres. Laila Al-Ghoul und Martin Braun

Im Oktober 2020 erhielt ich die Diagnose Lipödem. Aufgrund der Schmerzen habe ich mich für eine Liposuktion entschieden. Bereits die Vorgespräche bei Xxxxx in Köln waren sehr angenehm. Man fühlte sich verstanden und es wurden keine Operationen aufgedrängt. Ich wurde zweimal in Köln von Dr Schiefer operiert. Sie ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin. In der Xxxxx wurde ich sehr gut betreut. Dr Schiefer war immer erreichbar.
Inzwischen bin ich schmerzfrei

Xxxxx Köln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis in der Au Dres. Laila Al-Ghoul und Martin Braun

Ich habe bei Herrn Dr. Heidekrüger zwei Liposuktionen an den Beinen durchführen lassen. Ich war vom ersten Beratungsgespräch in München, über die Operationen bis zu den Nachsorgeterminen absolut zufrieden. Man fühlt sich bei Herrn Dr. Heidekrüger und seinem Team in der Klinik immer bestens aufgehoben. Auch von dem Ergebnis bin ich bereits jetzt positiv überrascht. Nicht nur äußerlich sieht man einen Unterschied, auch die täglichen Schmerzen und Beschwerden sind wenige Monate nach den OPs deutlich verringert. Ich kann ihn und sein Team nur höchstens empfehlen!

Sehr gute Behandlung bei Liposuktion / Lipödem! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis in der Au Dres. Laila Al-Ghoul und Martin Braun

Im Sommer 2021 sowie im Herbst 2021 wurde bei mir, auf Grund eines Lipödem's, eine Liposuktion an beiden Beinen gemacht.
Ich bin mit dem Ergebnis, sowie mit der Beratung vorher und mit der Betreuung nachher mehr als zufrieden!
Es wurde sich immer reichlich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen.
Bei Herrn Doktor Heidekrüger begibt man sich in sichere Hände was das Thema Lipödem betrifft.

Super Arzt, gute Behandlung mit Top Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis in der Au Dres. Laila Al-Ghoul und Martin Braun

Sehr zu empfehlen - hätte viel früher mit der Behandlung beginnen sollen! Bin 56 Jahre und hatte bedenken, ob mir die Behandlung was bringen würde! Ein Super Ergebnis- hab jetzt tolle Beine und eine „Leichtigkeit“ -unbeschreiblich (Sport macht wieder Spaß) Hab vor den Op‘s alles gemacht um abzunehmen (Fasten, Sport, hypoxy-Training, lympe….) Für alle Altersgruppen- lasst euch behandeln-wir sind nicht fett -Lipödem ist eine Krankheit! Danke Dr. Heidekrüger

Hervorragender und freundlicher Arzt der auf alle Fragen eingeht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis in der Au Dres. Laila Al-Ghoul und Martin Braun

Ich bin ganz zufällig auf Herrn Dr. Heidekrüger aufmerksam geworden. Er hat über das Lipödemforum Niederbayern einen Vortrag gehalten und war mir sofort sympathisch.
Ein paar Wochen später war ich zum Gespräch in der Praxis und erneut begeisterte er mich mit seiner menschlichen und empathischen Art. Er nahm sich wirklich Zeit für mich und meine Geschichte.
Alles Organisatorische war super unkompliziert und die Betreuung in der Klinik war super!
Ich bin total glücklich mit dem Ergebnis!
DANKE

Begleitung in mein neues Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis in der Au Dres. Laila Al-Ghoul und Martin Braun

Ich hatte eine Liposuktion an beiden Beinen mit einer Korrektur. Er ist ein sehr vertauenswürdiger und kompetenter Arzt, deren Fürsorge auch während Corona hervorragend war. Sowohl vor als auch nach der OP.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde ihn jedem weiterempfehlen! Man fühlt sich in guten Händen.
Einen Termin bekommt man recht schnell und das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.

Liposuktion/Lipödem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis in der Au Dres. Laila Al-Ghoul und Martin Braun

Herr Doktor Heidekrüger war sehr freundlich, hat mich sehr gut aufgeklärt und während der OP immer auf mich geachtet.
Würde bei Bedarf immer wieder zu ihm gehen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich dass Sie sich für unsere Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitspr...

Behandelte Erkrankungen

• Lipödem