Paulina Gal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden Andere

Fr. Gal hat sich viel Zeit für mich genommen, hat mich gut über den Eingriff aufgeklärt und war sehr professionell.

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden Andere

Bin als Schmerzpatient in die Praxis gekommen und wurde von Frau Gal sehr freundlich aufgenommen. Gerade bei Schmerzen ist man extrem angespannt und als Angstpatient noch doppelt so stark. Doch Frau Gal & Juliette machen einen hervorragenden Job. Verständnisvoll, einfühlsam, man bekommt alles erläutert und die beiden wirken sehr beruhigend auf einen. Ich habe noch nie in meinem Leben so eine unproblematische Betäubungsspritze bekommen inkl. einer völlig schmerzfreien Behandlung. So wünscht man es sich! Sehr zu empfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden Andere

Ein großes Dankeschön an Frau Gal und Juliette. Die beiden sind ein liebes und tolles Team. Ich habe sonst immer Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt gehabt, Frau Nguyen und jetzt Frau Gal nehmen sie durch ihre freundliche und einfühlsame Art. Vielen Dank und ich freu mich auf den nächsten Besuch. M. Becker

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden Andere

Eine sehr nette, freundliche Person mit einem großartigen Zugang zum Patienten. Professionell und ein sehr guter Zahnarzt. Ich empfehle es jedem

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden Andere

Frau Gal ist eine kompetente Zahnärztin, die auf Patientenwünsche eingeht und Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt und war auch mit dem Erfolg der Behandlung sehr zufrieden. Vielen Dank.

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden Andere

Ich habe EXTREME Angst vorm Zahnarzt. Schon das betreten der Praxis verlangt mir jedes Mal alles ab. Ich werde aber sofort mit einem lächeln Empfangen. Ich habe Frau Gal kennengelernt und habe sofort gespürt das ich mich nicht schämen muss, Sie ist da um zu helfen. Und das hat sie und Ihre freundliche Assistentin Juliette sofort geschafft!! Sie haben mir Ängste genommen und mir direkt nach der 1. Behandlung ein lächeln ins Gesicht gezaubert, bei dem ich nicht mehr die Hand davor halten muss. Es stehen noch einige Termine an, die Angst ist auch noch nicht verschwunden aber Dank Ihr weiß ich, ich werde es schaffen. Einfach ein großes DANKE!!