Ludwigsburger Str. 100, Zuffenhausen, Stuttgart

Pavel Fichtenholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ludwigsburger Str. 100, Stuttgart

Standort: Pneumologie Zuffenhausen Pavel Fichtenholz Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Diese Praxis ist absolut klasse. Man muss zwar lange warten, aber das nehme ich gerne in Kauf. Dr. Fichtenholz ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Er geht total auf einen ein und erklärt einem Alles. Er geht der Sache auf den Grund. Er nimmt sich Zeit für den Patienten. Bei anderen Ärzten wird man schnell abgefertigt. Auch das ganze Team ist wirklich Top und immer sehr freundlich. Ich bin schon sehr lange Patientin dort und bin immer wieder aufs Neue beeindruckt!

Pavel Fichtenholz

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, wenn man auch hinter die Theke schaut und unsere gemeinsame Arbeit wertschätzt. Ich bin sehr stolz auf mein Team, das auch bei sehr knapper Besetzung seine ganze Kraft für das Wohl unserer Patient/Innen einsetzt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe relativ zügig einen Termin bekommen. Mir wurde mein Problem sehr gut geschildert und auch sehr gut erklärt was für eine weiter Behandlung nötig ist. Der Arzt und das personal sind sehr freundlich und hilfsbereit

Pavel Fichtenholz

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, auch im Namen meines Teams!

Gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist super organisiert und das Personal sehr freundlich.
Dr. Fichtenholz nimmt viel Zeit für seine Patienten, es wird alles genau erklärt und alle Fragen beantworten.

Sehr tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist super organisiert und das Team ist sehr freundlich. Im Vergleich zu anderen Praxen habe ich beim Dr. Fichtenholz am schnellsten einen Termin bekommen. Vielen Dank für eine kompetente Untersuchung und Beratung.

Wurde gründlich untersucht, bekam auch einen weiteren, zeitnahen Termin. Wartezimmer sehr sehr voll, auch im Bereich der Anmeldung, aber die 3 Arzthelfer/innen hatten es im Griff und sie arbeiten auch Hand in Hand ohne ein Gegeneinander, was auch nicht selbstverständlich ist. Ein derart hohes Patientenaufkommen zu Dritt so zu managen verdient großes Lob, auch wenn heute einige Patienten genörgelt haben. Man muss allerdings bedenken, dass es hier im Umkreis nicht viele Lungenfachärzte gibt.

Pavel Fichtenholz

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch mein Team wird sich darüber sehr freuen. Sie haben es sicherlich verdient.

Sehr zufrieden, gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr tolle Praxis .Personal sehr freundlich .Arzt ist sehr kompetent .Man merkt seine Erfahrung .Er erklärt detailliert alles und beantwortet Fragen genau .
Ausstattung der Praxis sehr gut .Wartezimmer sehr schön eingerichtet .Wartezeit gut da sich der Arzt eben Zeit nimmt .Weiter so .

Pavel Fichtenholz

Vielen Dank, auch im Namen unseren Teams. Das gibt uns Kraft, weiter zu machen.

Eine tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bewerte hier in einer schwierigen und angespannten Zeit durch das Virus, Menschen sind dadurch angespannt,ungeduldig,und mehr als gereizt.
Ich persönlich kann nur sagen das momentan alles und jeder im Medizinischen Dienst am anschlag arbeitet.
Wie wäre es wenn tatsächlich auch noch Arzt Praxen un Krankenhäuser geschlossen werden,wenn manchen Menschen die hier zu unrecht bewerten zu viele Menschen im Wartezimmer Sitzen.
Es lohnt sich auch mal länger zu warten,toller Facharzt.
S.Parisi

Dr. Fichtenholz ist sehr kompetent., und dabei noch sehr menschlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super tolles Team,
Wenn man die Corona Zeit bedenkt, alle freundlich Kompetent
Dr.Fichtenholz nimmt sich genug Zeit um alles zu erklären.
Kann nur nochmal betonen ein tolles Team.
Danke das Ihr für uns da seit.
Und bleibt Gesund.

Pavel Fichtenholz

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, Ihnen geholfen zu haben.

Sehr gutes Team Arzt und Personal sehr freundlich u. Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist eine Freude!Ruhige,angenehme Praxis,freundliches Personal (besonders der Herr am Empfang).Wartezeit nicht zu lange,und Dr.Fichtenholz sehr angenehm,
kompetent und empathisch.Er nimmt sich ausreichend Zeit und beantwortet alle
Fragen.

Pavel Fichtenholz

Herzlichen Dank. Wir alle setzen alles daran, dass die Patienten sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin in die Praxis von Dr. Fichtenholz gegangen, um mir eine Zweitmeinung einzuholen, da meine Beschwerden nicht besser wurden. Meine Probleme wurden ernst genommen, es wurden viele Tests gemacht und es konnte eine Diagnose gestellt werden. Ich wurde daraufhin umfangreich aufgeklärt und Medikamentös eingestellt. Die Wartezeit war in der Praxis war in Ordnung. Um einen ersten Termin zu bekommen musste ich leider 3 Monate warten. Da viele andere Praxen in Stuttgart keine Patienten mehr aufnehmen, ist das zu verschmerzen.

Habe mich sehr wohlgefühlt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert