Dr. med. dent. Peggy Weishaupt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie u.a. Adresse und Öffnungszeiten unserer...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Weissraum Dr.med.dent. Matthias Fiebiger Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Ich bin durch eine Empfehlung zu Frau Dr. Weishaupt gekommen und bis so glücklich darüber. Ich kann Sie und die gesamte Praxis wärmstens empfehlen. Frau Dr. Weishaupt nimmt sich genug Zeit für Ihre Patienten, ist sehr einfühlsam und überaus kompetent. Nicht nur auf dem Gebiet Parodontose ist Sie 1A, hier wird auch auf Ästhetik und Aufklärung sehr viel Wert gelegt. Eine Zahnärztin, die Ihre Arbeit einfach liebt! Das spürt man sofort und fühlt total gut aufgehoben.
Das Team ist immer super freundlich und man hat keine langen Wartezeiten.
Professionelle Zahnreinigung kann ich in dieser Praxis übrigens auch empfehlen. Das Ergebnis ist jedes Mal großartig.
Vielen Dank!

Standort: Zahnarztpraxis Weissraum Dr.med.dent. Matthias Fiebiger Zahnarzt

Durch einen glücklichen Zufall bin ich zu Frau Dr. Weishaupt gekommen.
Ich war mit der zahnärztlichen Behandlung sowohl meiner Tochter als auch von mir sehr zufrieden. Im Anschluss an die Behandlung hat uns Frau Dr. Weishaupt noch wertvolle Tipps für die Zahnpflege gegeben. Sie ist eine äußerst kompetente Zahnärztin, die ihren Beruf spürbar aus Leidenschaft macht. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich kann sie daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Weissraum Dr.med.dent. Matthias Fiebiger Zahnarzt

Bei Frau Dr Weishaupt fühlt man sich in guten Händen.Wärend der Behandlung konnte ich mich regelrecht entspannen,wann hat man das schon?
Eine ganz wunderbare Zahnärztin
Franz Herdlicka

Hier geht man gerne zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Weissraum Dr.med.dent. Matthias Fiebiger Zahnarzt

Mein sehr ängstlicher Sohn (9) wurde zum ersten Mal mit der Diagnose Karies konfrontiert. Frau Weishaupt nahm sich wahnsinnig viel Zeit für den kleinen Problem-Patienten, erklärte ausführlich jeden Schritte der geplanten Behandlung und führte sogar die Funktion der Geräte vor. Sie blieb auch bei initialer Behandlungsverweigerung meines Sohnes stets gelassen. Nach Überredungskunst auch von Seiten der netten Assistentin wurde schließlich in Rekordzeit von 7 Minuten das Loch behandelt. Vielen Dank!

Wir sind glücklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Weissraum Dr.med.dent. Matthias Fiebiger Zahnarzt

Ich wollte mir eine zweite Meinung, zu meiner aktuell behandelnden Praxis einholen und war sehr zufrieden mit der Beratung und dem Aufklärungsgespräch von Frau Dr. Peggy Weishaupt! Ich habe mich deshalb entschieden die Praxis zu wechseln und die Behandlung bei Frau Dr. Weishaupt durchführen zu lassen. Ich kann diese Praxis mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

2. Meinung von einer Spezialistin für Parodontologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Weissraum Dr.med.dent. Matthias Fiebiger Zahnarzt

Nach schrecklicher Diagnose der schweren Parodontose landere ich durch glückliche Ereignisse bei Frau dr Weishaupt, die auf Parodontologie spezialisiert ist. Nach einem ersten Gespräch bestätigte sie die Diagnose, aber konnte mir durch ihre einfühlsame Art und genaue Erklärungen, sowie das weitere Procedere ist die erste Panik nehmen. Die Behandlung war sehr erfolgreich. Sie konnte maximal die Zähne erhalten und ich werde nun engmaschig kontrolliert. Das ganze Team ist toll und die Praxis top.

Meine Rettung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

Ich bin über meinen Vater an Fr. Dr. Weishaupt verwiesen worden. Ich kann nur sagen, dass war die beste Entscheidung die Ich treffen konnte. Ich war bei vielen Zahnärzten die weitaus nicht so Kompetent waren wie Fr. Dr. Weishaupt. Sie hat meine Zahnfleisch Probleme restlos in den Griff bekommen und hat mir gute Tipps gegeben, dass es so bleibt. Vielen Dank. 10 Sterne!

Beste Grüße
Zimmermann

Eine SUPER Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Weissraum Dr.med.dent. Matthias Fiebiger Zahnarzt

Die Zahnarztpraxis Weissraum können meine Kinder und ich uneingeschränkt empfehlen. Hier herrscht immer eine sehr angenehme von Freundlichkeit geprägte Atmosphäre. Zudem ist die Praxis mit modernster Technik ausgestattet. Dies ermöglicht gerade auch den Eltern bei der Behandlung ihrer Kinder eine gewisse Transparenz. Der Zahnstand kann mit hochauflösenden Bildern am Bildschirm erläutert werden. Besonders viele gute Erfahrungen haben wir mit Frau Dr. Weishaupt gesammelt. Sie ist eine sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Kids und beschreibt dem Alter entsprechend die Maßnahmen, so dass ein angstfreier Raum entsteht und die Behandlung so entspannt wie möglich durchgeführt werden kann. Ich schätze aber auch ihre offene und ehrliche Art Verbesserungen aufzuzeigen. Man erkennt schnell, dass ihre Leitsätze zutreffend sind. Gerade die Motivation zu regelmäßiger Prophylaxe und einer guten Mundgesundheit sind bei Frau Dr. Weishaupt offenbar auch eine Art Herzensangelegenheit. Meine Kinder und ich können daher Frau Dr. Weishaupt uneingeschränkt empfehlen.

Fachwissen gepaart mit Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Weissraum Dr.med.dent. Matthias Fiebiger Zahnarzt

Ich als großer Angstpatient, habe mich bei Frau Dr.Weishaupt und ihrer netten Assistenz sehr aufgehoben gefühlt. Ich bin schon jahrelang Patientin bei ihr.
Sie hat mir die Angst vom Zahnarzt genommen. Das ganze Team ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Außerdem gibt es in der Praxis keine langen Wartezeiten, man wird sofort aufgerufen. Ich kann die Praxis wärmstens weiter empfehlen!! :)

Super Zahnärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Weissraum Dr.med.dent. Matthias Fiebiger Zahnarzt

Frau Weishaupt gehört zu den wenigen Zahnärzten, wo man das Gefühl hat, dass eine Behandlung auch wirklich nötig ist und nicht überzogen abgerechnet wird. Sie behandelt vernünftig, fair und ist eine sehr angenehme Person.

Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert