Praxen (2)

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

50 €

Praxis Dipl.-Psych. Peter Berger Heilpraktiker

Therapiesession nach dem vereinbarten Therapieplan z.B. Traumatherapie in Hypnose

Kostenloser Service

Liebe Klientin,
lieber Klient,

buchen Sie sich hier gerne Ihre 15 minütige, Videosprechstunde für einen ersten Austausch.

Vielen Dank
P. Berger

Andere Leistungen

Videosprechstunde

Die Videosprechstunde eignent sich für Coaching- und Therapiegespräche, wenn eine persönliche Consultation erschwert ist z.B. infolge Entfernung.
Anmerkung: Ein Termin für Hypnosetherapie kann nur vor Ort erfolgen.

ab 120 €

ab 120 €

Praxis Dipl.-Psych. Peter Berger Heilpraktiker

Hypnose ist eine sanfte Form der Traumatherapie.

Kostenloser Service

Praxis Dipl.-Psych. Peter Berger Heilpraktiker

In dem Gespräch beraten wir Sie über Ihr Anliegen und Ihre Fragen zur Hochsensibilität.

Herlich Willkommen auf meinem jameda-Profil!

Seit 15 Jahren helfen wir in der Praxis für Psychotherapie , Hypnose & Coaching in Wiesb...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich, Psychologe und Heilpraktiker für Psychotherapie Dipl.-Psych. Peter Berger, bin gerne für Sie da, um Ihnen in einer psychotherapeutischen Behandlu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Falls Sie unter einer psychischen oder psychosomatischen Erkrankung leiden, möchte ich Sie dazu ermutigen, sich nicht zurückzuziehen, sondern die Hilf...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Peter Berger Heilpraktiker Andere

Ein einfühlsammer und sympathischer Zuhörer und der Beginn einer Reise zurück zu meinem alten ich, begleitet er einen sehr vertrauensvoll.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dipl.-Psych. Peter Berger Heilpraktiker Allgemeine Sprechstunde

Herr Berger hat sich sehr viel Zeit genommen uns ist sehr einfühlsam. Ich habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt und konnte sofort ein Vertrauensverhältnis aufbauen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett, sehr versiert und nimmt sich Zeit - nicht nur für Erwachsene auch für Jugendliche.

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Peter Berger Heilpraktiker Hypnose

Genau richtig, kompetent, professionell, verlässlich, hilfreich und empfehlenswert. Vielen Dank.

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Peter Berger Heilpraktiker

Der Arzt ging trotz des Termins nicht ans Telefon.

Dipl.-Psych. Peter Berger

Es tut mir leid. Wahrscheinlich liegt ein Missverständnis vor. Ich bin kein Arzt. Auf einen Rückruf am folgenden Tag hat der Klient nicht reagiert.

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Peter Berger Heilpraktiker Hypnose

Der Termin war sehr angenehm, ob es Wirkung hat wird sich zeigen.

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Peter Berger Heilpraktiker Folgetermin

Sehr gutes Coaching im beruflichen Kontext. Peter Berger geht schnell und sehr differenziert auf die jeweilige individuelle Situation ein unterstützt die Selbstreflexion durch eine fundierte Außenwahrnehmung, wichtige Fragen und wertvolle Empfehlungen. Ich werde weitere Termine bei ihm wahrnehmen.

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Peter Berger Heilpraktiker

Herr Berger hat mich seit ca. drei Jahren begleitet. Sein empathisches Wesen und sein tiefes Wissen haben für mich von Anfang an den Unterschied gemacht. Nach 20 Jahren vorheriger nahezu erfolgloser Therapieerfahrung bin ich heute so weit wie ich es mir niemals vorstellen konnte. Jede mit ihm verbrachte Stunde war wertvoll und hat mich näher zu mir selber geführt. Ich bin ihm zu großem Dank verpflichtet.

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Peter Berger Heilpraktiker Hypnose

I habe sehr guter Eindruck nach dem ersten Besuch. Herr Berger erklärte mir den Ablauf der Hypnose sehr ausreichend und wir stellten ein auf mich zugeschnittenes Programm zusammen.

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Peter Berger Heilpraktiker

Profunde Informationen zu meinem Thema. Sehr freundlich.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen