Schwachhauser Heerstr. 52 a, Schwachhausen, Bremen

Dr. med. Peter Harfmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kardio Bremen Standort Schwachhausen Dr.med. Peter Harfmann Facharzt für Innere Medizin

Ich habe mich in der Praxis von Dr Harfmann sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl Dr Harfemann als auch sein Personal waren sehr freundlich.Ich wurde sehr gründlich untersucht und beraten.
Der Arzt hat sich Zeit genommen und ich konnte Fragen stellen. Bin rundum zufrieden.

Empfehlenswerter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis habe ich schon vor Jahren entdecken. Die Ärzte, Dr. Harfmann und Frau Dr. Hoffmann, sind immer beide für mich da. Dadurch fühlt ich mich ernst genommen und verstanden. Beide sind sympathisch und überhaupt nicht arrogant, wie ich es oft schon wo anders erlebt habe. Seit meinem ersten Termin kann ich den beiden Ärzten hundertprozentig vertrauen.

die beiden Ärzte sind ein echter Geheimtipp in Bremen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Die Arzthelferin waren alle freundlich und in der Praxis musste ich nicht lange warten. Den Termin zu bekommen war etwas schwierig aber es hat sich tausendfach gelohnt, da ich jetzt endlich meine Herzenge losgeworden bin!! Telefonisch war es auch hier nicht ganz so leicht durchzukommen.

super Herzspezialisten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal in der Praxis für eine Ultraschalluntersuchung vom Herzen und ein EKG. In der Praxis wurde ich nicht abgefertigt, sonder sowohl Frau Dr. Hofffmann als auch Herr Dr. Harfmann haben sich persönlich Zeit genommen. Das bin ich aus anderen Praxen leider nicht gewohnt!

kompetent und persönlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Harfmann hat sich viel Zeit genommen, mir zuzuhören, hat mich sorgfältig untersucht und sehr hilfreich und einfühlsam beraten. Ich habe ihn als sehr gründlich und zugleich als jemanden, der unaufgeregt ist, erlebt. Sehr zu empfehlen!

Arzt, der zuhört und einen ernst nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diesen Arzt kann ich nur empfehlen. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und stellt auch Diagnosen und Beurteilungen anderer Ärzte in Frage.

Kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

eine hervorragende Behandlung, wo sich bei Ärzte Zeit nehmen.

Auch die Sprechstundenhilfen sind freundlich und hilfsbereit.

zwei sehr kompete Ärzte : Herr Dr. Harfmann und Frau Dr. Hoffmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlicher fachlich kompetenter Internist mit Zeit für seine Patienten.

Guter Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich sicher ein guter Arzt. Allerdings wurde nur das aller nötigste gesprochen und ich mit einer heftigen diagnose "kommentarlos" entlassen. Ich hatte ein extrem hilflöses Gefühl nach der Untersuchung. Sehr enttäuschend!! Gutes Team drumrum. Schönes Wartezimmer

enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Top Arzt und ausgezeichnete Beratung. Freundlicher Empfang und gute Betreuung während der verschiedenen Untersuchungen in der Praxis. Besonders schönes Wartezimmer!!

Sehr guter Herzspezialist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert