Dr. med. dent. Peter Joos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tibarg 5, Hamburg

KIEFERORTHOPÄDIE HAMBURGNIENDORF

Sind Sie Dr. med. dent. Peter Joos?

• Kieferorthopädie

Standort: KIEFERORTHOPÄDIE HAMBURGNIENDORF

Guter Arzt, gute Behandlung, freundliche Mitarbeiter, aber das Zeitmanagement passt nicht! Die Wartezeiten sind oftmals trotz Termin sehr lang.

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIEFERORTHOPÄDIE HAMBURGNIENDORF

Sehr gerne gebe ich hier die Note 1, ich bin jetzt 59 Jahre alt und hatte zeitlebens eine drastische Zahnfehlstellung im Ober und besonders im Unterkiefer, nachdem ich vor einigen Jahren 6 andere Kieferorthopäden in Hamburg und Umgebung aufsuchte, kam auf Grund deren immens hohen Kostenvoranschläge bei einer Behandlungsdauer von über 3 Jahre, die Behandlung für mich nicht in Frage.
Herr Dr. Joos hat meine Zahnfehlstellungen in einem absolut gerechten Kostenrahmen in dem Zeitraum von 2 Jahren perfekt gerichtet.
Herr Dr. Joos ist ein sehr freundlicher, kompetenter Kieferorthopäde, dem mehr das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt, als der Profit seiner meisten Kollegen. Ich bin glücklich, so einen Kieferorthopäden gefunden zu haben.
Außerdem sind alle in der Praxis sehr nett und die Praxis ist sehr schön gestaltet.
Ich kann die Kieferorthopädische Praxis von Herrn Dr. Joos nur in den höchsten Tönen loben.
Wolfgang Koppers

Absolut sehr guter Kieferorthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KIEFERORTHOPÄDIE HAMBURGNIENDORF

Viel zu lange Wartezeit trotz Termin und dann auch noch unfreundlich. Insgesamt schlechter Eindruck.

Wartezeit zu lang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIEFERORTHOPÄDIE HAMBURGNIENDORF

Sehr gute Organisation und kompetente Beratung. Gute Öffnungszeiten. Freundliches Personal.

Sehr kompetent, freundlich und gut organisiert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KIEFERORTHOPÄDIE HAMBURGNIENDORF

Ich hatte in meiner Jugend sehr unter meinen Zähnen zu leiden, sie waren schief und krumm. Da ich einen recht schmalen und kleinen Kiefer habe, wurde mir in einer anderen Praxis gesagt, dass man mir erst Zähne ziehen müsse um eine erfolgreiche Behandlung zu gewährleisten. Ich wollte mir eine zweite Meinung einholen, bevor ich dieser Behandlung zustimmte. So kam ich zu Dr. Joos und war überglücklich, dass ich einen so kompetenten und freundlichen Kieferorthopäden gefunden habe. Die Behandlung hat ca. drei/vier Jahre gedauert. Erst wurde mir eine festen Zahnspange eingesetzt, danach bekam ich im Unter- und Oberkiefer Retainer und musste noch eine Zeit lang eine lose Zahnspange tragen. Die Retainer habe ich auch heute noch drin, werde sie mir in nächster Zeit entfernen lassen. Die Behandlung ist nun schon ca. sechs Jahre her und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Und das Beste: mir mussten keine Zähne gezogen werden.

Einen besseren Kieferorthopäden kann man sich nicht wünschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIEFERORTHOPÄDIE HAMBURGNIENDORF

Dr. Joos behandelt unsere Tochter seit einiger Zeit bei der Korrektur ihres Gebisses. Er ist sehr kompetent, was die Behandlung angeht und informiert gut über den Fortschritt der Maßnahmen. Dabei hat er nach kurzer Zeit das volle Vertrauen unser Tochter erlangt - was sicher auch auf seine Freundlichkeit zurückzuführen ist. Das Praxisteam ist sehr engagiert und findet wenn nötig auch noch Terminlücken an Tagen, an denen \"eigentlich\" alles voll ist...

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIEFERORTHOPÄDIE HAMBURGNIENDORF

Wichtig in einer Praxis ist nicht nur die fachliche Kompetenz des Chefs, die in dieser Praxis zweifelsfrei vorhanden ist, sondern auch entscheidend die Freundlichkeit und Kontinuität der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, mit denen die Patienten den Erstkontakt haben. Meine Erfahrung: die wenigen konstanten Mitarbeiterinnen in dieser Praxis sind außerordentlich freundlich und ein Aushängeschild für diese Praxis.
Der häufige Wechsel von \"Personal\" ist in der Außenwirkung nicht positiv und zeigt ein nicht souveränes Verhalten des Chefs. Hier Achtung: ein (Praxis-)Team muss von seiner \"Leitung\" mit viel Menschenkenntnis ausgesucht und gepflegt werden, mit Gespräch, Zeit, Fürsorge, Kritik positiv und negativ, aber auch Verständnis. Das ist in der Außenwirkung dann spürbar. Mein Eindruck ist, dass dieser Aspekt in dieser Praxis noch \"ausbaufähig\" scheint. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame \"Sitzungen\" und wünschen ein glückliche Hand!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KIEFERORTHOPÄDIE HAMBURGNIENDORF

Er ist kompetent, nett und behandelt sehr feinfühlig.

Sehr kompetenter und netter Kiefernorthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert