Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Peter Kolling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
ich freue mich über Ihr Interesse an meinen zahnärztlichen Schwerpunkten und Kompetenzen. Gerne stelle ich Ihnen das B...

Die Zahnarztpraxis Dr. Kolling München bietet seit Jahrzehnten ein umfassendes Leistungsspektrum auf höchstem Niveau und nach den neuesten wissensc...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kolling & Partner

Aufgrund von Zahnproblemen über die Feiertage habe ich einen Zahnarzt gesucht, der zwischen den Jahren geöffnet hatte. Ich konnte in der Praxis Dr. Kolling sehr schnell einen Termin (online) vereinbaren. Die Empfangsdame ist sehr nett und angenehm, auch die anderen Mitarbeiterinnen waren freundlich. (Ich erwähne dies, da dies in Arztpraxen nicht immer der Fall ist).
Auch Herr Dr. Kollings Art ist angenehm, kein Halbgott in Weiß.

Die Praxis ist sehr gut zu erreichen, die Räumlichkeiten sehr schön in warmen Farbtönen gestaltet, sodass man völlig vergißt, dass man beim Zahnarzt ist.

Schneller Termin, nettes Team, unaufgeregter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kolling & Partner

Aus meiner Sicht ein sehr guter Zahnarzt, der Beste, den ich bisher hatte. Natürlich ist die Wahl des Zahnarztes ein Vertrauensgut. Ob etwas gut oder schlecht ist, merkt man ja erst Jahre später. Die Inlays, Kronen, halten bei mir bisher schon viele Jahre. Dr. Kolling ist sehr genau und übersieht aus meiner Sicht nichts. Sehr gute Praxis, sehr modern. Sehr gut finde ich auch, dass Dr. Kolling viele Bereiche der Zahnheilkunde abdeckt. Die zu hohen Kosten, die hier des öfteren angesprochen werden, kann ich nicht bestätigen. Bisher alles immer von der Kasse bezahlt und Rückfragen wurden immer sofort und kompetent beantwortet. So oder so, im Zweifel würde ich auch niemals an der Gesundheit und meinen Zähnen sparen. Mag sein, dass es "billigere" Zahnärzte gibt, aber ich finde Qualität sollte auch seinen Preis haben.

Sehr guter Zahnarzt, der Beste, den ich bisher hatte, bin langjähriger Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kolling & Partner

Herr Dr. Kolling ist ein guter Arzt und hat meinen Zahn (Backenzahn, Inlay) gut und schnell behandelt. Dies rückt allerdings in den Hintergrund, wenn die Kostenfalle zuschlägt. Die Kosten waren extrem hoch. Mittlerweile habe ich den Vergleich, da ich für eine Folgebehandlung zu einem anderen Arzt gewechselt bin.

Die Aufklärung durch die Mitarbeiterinnen ist mangelhaft. Ist einmal die Unterschrift geleistet, schnappt die Falle zu. In meinem Fall gab es briefliche Beschwerden meiner privaten Krankenkasse über nicht nachvollziebare Kosten. Und am Ende ist man als Patient "im Sandwich". Herr Dr. Kolling deligiert die Eintreibung der Kosten an ein zahnärztliche Vereinigung. Als privater Patient verliert man dann zwischen dieser Vereinigung und der PVK die nicht zahlt ...

Vorsicht Kostenfalle. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Anspruchsvolle Behandlung und mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kolling & Partner

Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ausgesprochen nettes Praxisteam und nahezu keine Wartezeit.
Dr. Kolling ist ein kompetenter und professioneller Zahnarzt, der menschlich sowie fachlich überzeugt.

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kolling & Partner

Nach meinem Umzug nach München, brauchte ich einen neuen Zahnarzt. Bei Herrn Dr. Kolling bekam ich super schnell einen Termin und eine Top Behandlung. Ich war rundum zufrieden!

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kolling & Partner

Ich hatte kaum Wartezeit und das Personal war super freundlich. Die Räumlichkeiten waren alle sehr sauber und die Instrumente schienen sehr hochwertig.

Herr Kolling selbst war ebenfalls sehr freundlich und hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Das habe ich so noch nie erlebt. Selbst auf meinen starken Würgreflex hat er gekonnt und sensibel reagiert. Hatte noch nie so eine wirksame und angenehme Behandlung beim Zahnarzt erfahren!

Allen in allem, waren bei ihm die angenehmsten Zahnarztbesuche die ich je hatte! Möchte meinen Zahnarzt nie wieder wechseln!

Bester Zahnarzt bei dem ich je war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kolling & Partner

Ich hab die Praxis gewechselt und war von Abfang an sehr angetan. Alles wird sehr genau erklärt und es wird sich Zeit genommen. War vorher schon bei vielen Ärzten und bin froh dass ich hier gelandet bin.

Fühle mich gut aufgehoben!

Tolle Praxis bzw. Ärzte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kolling & Partner

Vom ersten Telefongespräch, erster Eindruck, beide Ärzte sind auf meine Bedürfnisse eingegangen.Super, sehr zufrieden .

Alles super, sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kolling & Partner

In 20 Jahren nie einen Grund zur Klage gehabt.

Immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben