Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr.med. Peter Konner Facharzt für Innere Medizin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Andere Leistungen

Praxis Dr.med. Peter Konner Facharzt für Innere Medizin

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Dr.med. Peter Konner Facharzt für Innere Medizin

Bitte beachten Sie die regelmäßigen viertel- bis halbjährlichen Programmtermine zur Vorsorge Ihrer Erkrankungen.

Praxis Dr.med. Peter Konner Facharzt für Innere Medizin

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.Ä.) zum Termin mitzubringen.

Praxis Dr.med. Peter Konner Facharzt für Innere Medizin

Ab dem Alter von 35 Jahren haben gesetzlich Krankenversicherte alle 2 Jahre Anspruch auf die "Früherkennungsuntersuchung auf Hautkrebs".

Praxis Dr.med. Peter Konner Facharzt für Innere Medizin

Bitte beachten Sie, dass dies eine Selbstzahlerleistung ist.

Praxis Dr.med. Peter Konner Facharzt für Innere Medizin

Bitte beachten Sie, dass diese Untersuchung nur alle 3 Jahre von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen wird.

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Hausarztpraxis Dr. Konner in Bergi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie suchen einen Hausarzt in Bergisch Gladbach? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis im Moitzfeld 42, wenn Sie bestimmte Symptome abklären lassen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Hausarztpraxis in Bergisch Gladbach wohlfühlen. Egal, ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der ha...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

Behandelte Erkrankungen

• Top 10
    Juni 2022

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Peter Konner Facharzt für Innere Medizin Untersuchung /CheckUp

Alles gut -disease Antwort ja ist kurz aber bedeutet viel!!!

Standort: Praxis Dr.med. Peter Konner Facharzt für Innere Medizin Allgemeine Sprechstunde

Termin begann pünktlich; Herr Dr. Konner nahm sich die Zeit, die benötigt wurde um alle offenen Punkte anzusprechen.

Termin auf jameda.de gebucht

Als ich zum ersten Mal die Praxis von Dr. Konner betrat, fühlte ich mich sofort wohl. Seine Kompetenz strahlte durch jede Interaktion hindurch. Er nahm sich die Zeit, meine Fragen zu beantworten, und erklärte alles mit großer Klarheit. Doch was mich wirklich beeindruckte, war seine außergewöhnliche Empathie. Er hörte nicht nur zu, sondern er schien auch meine Sorgen und Ängste zu verstehen, und das gab mir ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit. Dank seiner Fähigkeiten fühle ich mich nicht nur medizinisch versorgt, sondern auch menschlich unterstützt.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Konner Facharzt für Innere Medizin Sonografie

Alles ok (Kompetenz, tech. Ausstattung, Freundlichkeit), so wie es auch sein sollte.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Peter Konner Facharzt für Innere Medizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Bin schon längerer Zeit bei Herrn Dr. Konner und muss sagen jedesmal ist er sehr kompetent und erklärt z.b. nächste Schritte ausführlich und in Ruhe. Es ist rundum eine sehr angenehme Praxis. Weiter so

Termin auf jameda.de gebucht

War zur Vorsorge da. Alles wurde verständlich erklärt und besprochen.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr Konner nimmt sich Zeit, konzentriert sich voll auf das Gespräch und hört zu, die Behandlung wird gut erklärt und man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Diese Bewertung hat nichts mit dem Arzt zu tun, da ich 45 Minuten gewartet habe, obwohl ich einen festen Termin hatte.
Diejenigen, die nach mir kamen, wurden vor mir geschickt, deshalb bin ich einfach ohne Sprechstunde gegangen.
Diese ganze Sache macht keinen Sinn, wenn Termine vor Wochen im Voraus gemacht werden und konnte nicht gehalten werden, wodurch Zeit verschwendet wird.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Konner ist ein Arzt, der sich immer Zeit nimmt, zuhört, und sinnvolle Vorschläge unterbreitet.

Fühle mich dort immer bestens aufgehoben!

Termin auf jameda.de gebucht

Einfach ein toller engagierter Arzt , defr sich Zeit nimmt.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen