Praxen (2)

Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

0251 703..... Nummer anzeigen

Dr. med. Peter Mikowsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

0251 397..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

ich heiße Dr. med. Peter Mikowsky und bin Ihr Spezialist für Plastische und Ästhetische Chirurgie i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Viele Frauen und Männer wünschen sich einen wohlgeformten, straffen Körper. Oft bilden sich jedoch kleine Fetteinlagerungen, die trotz Sport und en...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie
  • Lipödem

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Tibusstr. 1 a, Münster

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Terminart um einen Beratungstermin handelt.

Vielen Dank.

Dr. Mikowsky wird Ihnen anhand von Bildmaterial den Eingriff erklären und sich im Anschluss Ihren persönlichen Befund anschauen.

109 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Privatpraxis Dr.med. Peter Mikowsky Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Ich habe mich nach Gewichtsverlust dazu entschieden, eine Bruststraffung inkl. Implantaten und Brustwarzenverkleinerung durchführen zu lassen und bin über Empfehlung und Internetrecherche auf Dr Mikowsky gestoßen.
Meine OP ist erst 4 Wochen her und ich bin mit dem vorläufigen Ergebnis schon jetzt sehr zufrieden. Insgesamt ist das Erscheinungsbild zu diesem Zeitpunkt schon sehr stimmig und natürlich, was genau mein Wunsch war.
Die Beratung und Betreuung zuvor als auch nach der OP ist super, man fühlt sich gut aufgehoben.
Das Personal ist wahnsinnig freundlich und kompetent, sodass meine Fragen und Unsicherheiten bisher immer von Dr Mikowsky und Team aus dem Weg geräumt werden konnten.

Insgesamt sehr zu empfehlen, ich würds immer wieder tun.

Sehr freundliches und aufmerksames Team.
Habe mich sofort Wohlgefühl. Auf mich wurde direkt eingegangen bei Unwohlsein, während der Operation.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Einfach Klasse ich habe vor 3 Monaten meine Liposuction an Bach gemacht bei dr.Mikowsy und bin mehr als zufrieden.Dr.Mikowsy ist kompetente und erfahrener Arzt kann ich nur weiter empfehlen und seinen Team man fühlt sich sofort wohl alle fragen und sorge rum um die OP und danach wurden beantwortet.Klasse

Kompetente und erfahrene Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich bin rundum zufrieden mit meiner Behandlung. Ich wurde sehr gut beraten und habe mich sehr wohlgefühlt. Die Schwestern haben sich nach meiner OP auch sehr liebevoll und sorgsam um mich gekümmert. Selbst das Frühstücksbrötchen durfte ich mir aussuchen. Das Ergebnis ist auch wunderschön geworden. Vielen vielen Dank!

Super Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich habe vor knapp neun Wochen eine Brustverkleinerung und Straffung bei Dr. Mikowsky machen lassen. Ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis, keine Schmerzen und Komplikationen nach der OP. Ein sehr nettes Praxisteam, ich fühlte mich gut beraten und aufgehoben. Am OP Tag in der Klinik verlief alles ganz ruhig, ohne Hektik, nach der OP war die Betreuung ebenfalls hervorragend.

Kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich fühlte mich sehr gut beraten. Nicht nur der Arzt , sondern auch das gesamte Team waren sehr kompetent und sehr freundlich.Ich fühlte mich sehr wohl in der Praxis. Besonders die liebevolle Betreuung vor , während und nach der OP hat mir sehr gut gefallen.

Ein sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Nach über drei Jahrzehnten habe ich wieder einen schönen Bauchnabel, flachen Bauch und eine Taille, ich bin so glücklich und traue mich einen Bikini anzuziehen. Die Bauchstraffung ist vor einem halben Jahr erfolgt und war so erfolgreich, es geht mir bestens, alles hat sich gelohnt. Vielen Dank an meine Gynäkologin für den Tipp Dr. Mikowsky zu kontaktieren, vielen Dank an das tolle Team in der Praxis und der Klinik und natürlich ein ganz besonderer Dank an Dr. Mikowsky für die hervorragende Arbeit.

Beste Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin mit meiner Brustvergrößerung bei Dr.Mikowsky mehr als zufrieden. Alles lief schnell und schmerzfrei ab. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen und ist sehr schön sowie natürlich geworden!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe vor 2 Wochen eine Labioplastik von Dr. Mikowsky durchführen lassen. Sowohl die Terminvergabe ging super schnell als auch die Beratung war äußerst kompetent. Vor der Operation war ich ziemlich nervös aber die Nervosität und Angst wurde direkt durch die super Betreuung vor Ort genommen. Es lief total entspannt ab und war keineswegs hektisch oder angespannt. Während der Operation hatte ich keinerlei Schmerzen. Ich bin mit dem Ergebnis jetzt schon total zufrieden.

Absolut Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe bei Herrn Dr. Mikowsky im April eine Liposuktion am Bauch durchführen lassen. Ich war erstaunt, wie schnell ich einen Termin für den Eingriff bekommen habe, denn ich wollte unbedingt im Sommer damit durch sein. Vor dem Eingriff war ich sehr aufgeregt und ängstlich, doch das nette Team, allem Voraus Frau Overesch - und auch Herr Dr. Mikoswky haben mich sehr gut betreut und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Jetzt, fast 14 Tage nach dem Eingriff bin ich mit dem Ergebnis schon sehr zufrieden und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank :)

Ein sehr nettes Team, tolle Praxis, toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Zufriedenheit mit dem eigenen Körper macht nicht nur glücklich, sondern trägt auch zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit bei. Ihre diesbezüglichen Wü...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich verfüge nicht nur über ausgewiesene Expertise als Plastischer und Ästhetischer Chirurg, sondern war auch lange Zeit in der Wissenschaft tätig. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden die Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. med. Peter Mikowsky in der Tibusstraße 1a in Münster. Dank der zentralen L...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin Facharzt für Chirurgie sowie Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Außerdem habe ich die Zusatzbezeichnungen Unfallchirurgie u...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie