Praxen (2)

Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

0251 703..... Nummer anzeigen

Dr. med. Peter Mikowsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

0251 397..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Tibusstr. 1 a, Münster

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Terminart um einen Beratungstermin handelt.

Vielen Dank.

Dr. Mikowsky wird Ihnen anhand von Bildmaterial den Eingriff erklären und sich im Anschluss Ihren persönlichen Befund anschauen.

Bitte beachten Sie, dass Sie in unserer Praxis Selbstzahler sind.

ich heiße Dr. med. Peter Mikowsky und bin Ihr Spezialist für Plastische und Ästhetische Chirurgie i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Viele Frauen und Männer wünschen sich einen wohlgeformten, straffen Körper. Oft bilden sich jedoch kleine Fetteinlagerungen, die trotz Sport und en...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Zufriedenheit mit dem eigenen Körper macht nicht nur glücklich, sondern trägt auch zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit bei. Ihre diesbezüglichen Wü...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich verfüge nicht nur über ausgewiesene Expertise als Plastischer und Ästhetischer Chirurg, sondern war auch lange Zeit in der Wissenschaft tätig. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden die Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. med. Peter Mikowsky in der Tibusstraße 1a in Münster. Dank der zentralen L...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin Facharzt für Chirurgie sowie Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Außerdem habe ich die Zusatzbezeichnungen Unfallchirurgie u...

Behandelte Erkrankungen

• Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Gesamteindruck

Standort: Privatpraxis Dr.med. Peter Mikowsky Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Schamlippenverkleinerung (Labioplastik)

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Mikowsky.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Nachuntersuchung, hat alles perfekt geklappt.
Und ein riesen Dankeschön auch an die gute Seele der Praxis, Frau Overesch.
Weiter so und vielen Dank :)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Peter Mikowsky Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich habe mich von der Beratung bis zur Nachsorge sehr gut bei Herrn Dr. Mikowsky aufgehoben gefühlt. Die Praxis hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Beratung war ausführlich und ehrlich - so wie man es sich wünscht, wenn man darüber nachdenkt, einen ästhetischen Eingriff machen zu lassen. Besonders gut war auch die Versorgung und Betreuung. Einmal in der Praxis selbst und auch in der Südklinik. Ein super Team! Das Ergebnis ist toll!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Peter Mikowsky Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Ästhetische Beratung

Informative freundliche Beratung kann ich nur empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

War sehr Aufmerksam und hatte ein offenes Ohr. War sehr hilfreich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Peter Mikowsky Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Kontrolle / Nachsorge

Ich fühle mich sehr gut betreut Keine Wartezeit nimmt sich Zeit. Fragen wurden alle beantwortet

Standort: Privatpraxis Dr.med. Peter Mikowsky Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Oberlidstraffung (Beratung)

Ein sehr tolles Team hat mich herzlich und sehr professionell betreut und behandelt.
Nach der OP habe ich konsequent 48 Stunden gekühlt und nach 6 Tagen war schon so gut wie alles abgeheilt. Auf Grund einer Empfehlung aus meinem Freundeskreis habe ich die OP dort vornehmen lassen und bin sehr, sehr happy mit dem schönem Ergebnis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Peter Mikowsky Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Vampir-Lifting / PRP-Therapie

Immer wieder zufrieden
Sehr nett und Professional

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Peter Mikowsky Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Das Praxisteam ist sehr nett und es wurde sich viel Zeit für die Aufklärung und Beratung genommen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Peter Mikowsky Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botoxbehandlung

Ich kann Herrn Dr. Med. Mikowsky guten Wissens weiterempfehlen. Ich wurde auf ehrliche Art und Weise beraten, sodass er aufgrund meines jungen Alters von einer Operation abgeraten und mir eine Botox Behandlung empfohlen hatte. Der Fokus liegt auf dem Patienten und nicht darauf, möglichst viel Profit zu machen. Über das Ergebnis kann ich noch nicht Urteilen, da es erst in 14 Tagen vollständig sichtbar sein wird.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente Beratung .Sehr nettes Praxisteam. Ich habe mich zur OP entschlossen und auch diese war schmerzfrei in vertrauensvoller Atmosphäre

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen