Orthopädische Praxis Peter Moravec Facharzt für Orthopädie
Jahnstr. 12, Rosenheim

Peter Moravec bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädische Praxis Peter Moravec Facharzt für Orthopädie Andere

Seit inzwischen über einem Jahr in Behandlung bei Dr Moravec. Terminvergabe problemlos (auch als Kassenpatient), Beratung sehr individuell und kompetent. Nimmt sich Zeit um das Problem zu verstehen. Sehr gut!

Standort: Orthopädische Praxis Peter Moravec Facharzt für Orthopädie

Ich wurde nach einem Unfall (Umknicken) im Urlaub als Notfall noch am gleichen Tag drangenommen. Es ging schnell, der Arzt war sehr nett und deutlich in seinen Instruktionen. Die Arzthelferin war super nett und sehr sehr freundlich.

Perfekte Notfallbandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Peter Moravec Facharzt für Orthopädie

Dieser Arzt ist ein Glücksfall. Wochenlang quälte ich mich mit meinem Knie herum. Mein Hausarzt empfahl mir Dr Moravec als sehr gute Adresse. Nach nur zwei Behandlungen bin ich schmerzfrei, obwohl ich vorher kaum noch gehen konnte. Er hatte sofort die Ursache gefunden
Dr Moravec ist ein sehr warmherziger Arzt. Sehr gut organisierte Wartezeiten, so wie auch alles andere perfekt
abläuft.
Auch die Dame an der Rezeption passt zu dem guten Erscheinungsbild der Praxis

Dieser Arzt ist ein Glücksfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Peter Moravec Facharzt für Orthopädie

sowohl mein Mann, wie auch ich sind mit der individuellen Behandlung sehr zufrieden. Selten, dass ein Arzt das Problem des Patienten zu seinem eigenen macht und entsprechend die Therapiemaßnahmen ergreift. Ausserdem eine sehr aufmerksame, freundliche Dame bei der Anmeldung. Ein großes DANKE!

ein Arzt wie man sich ihn wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Praxis Peter Moravec Facharzt für Orthopädie

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt, zuhört und schnell und nachhaltig hilft. Experte für den Rücken! Sehr zu empfehlen!

Super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Peter Moravec Facharzt für Orthopädie

Ich hatte einen Termin wegen akuten Schmerzen. Den Termin habe ich gleich am nächsten Tag bekommen, zudem wurde mir noch am selben Tag einer angeboten, welchen ich aber nicht wahrnehmen konnte. Herr Moravec ist einer der, leider seltenen, kompetenten Ärzte in Rosenheim. Auch super sympathisch und meine Schmerzen waren nach seiner vorgeschlagenen Behandlung binnen einer Woche schon weg. Nur empfehlenswert! Zudem ist die Praxis auch Barrierefrei was mir persönlich sehr am Herzen liegt!

Herr Moravec ist sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Praxis Peter Moravec Facharzt für Orthopädie

Nach einigen vergeblichen Versuchen einen guten und netten Orthopäden zu finden, bin ich bei Dr. Moravec nun in guten Händen.
Seine Assistentin ist sehr nett und zuvorkommend. Sie hat immer schnell einen Termin und die Wartezeit ist, wenn überhaupt, im normalen Rahmen.
Man kommt telefonisch durch, und man ist Patient und nicht irgendeine lästige "Nummer".
Der Arzt ist der Erste, der sich meiner Schmerzen angenommen hat, sich was überlegt hat und eine Lösung gefunden hat.
Er nimmt sich Zeit und auch bei ihm hat man den Eindruck noch als Mensch und nicht als Nummer behandelt zu werden.

Empfehlendswerter, sehr guter Orthpäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Praxis Peter Moravec Facharzt für Orthopädie

Ich würde in die schön eingerichtete Praxis von die Sprechstundendame sehr freundlich in Empfang genommen.Dr.Moravec hat mich überzeugt mit seine sympathische und menschliche Art.Er ist ein äußerst kompetenter Arzt Er nahm sich reichlich Zeit ür mich und meine Beschwerden.Dies hat mir unheimlich imponiert.Er ist eine von die wenige Ärzte welchen offensichtlich um das Wohl seinem Patienten und nicht um Gewinnmaximierung geht.Nach gemütlichen Untersuchung hat mir genau erklärt weitere Behandlung.

Standort: Orthopädische Praxis Peter Moravec Facharzt für Orthopädie

Es wurden verschiedene Test durchgeführt um die Ursache zu finden. Dr. Moravec hat sich dabei reichlich Zeit genommen.

Sehr netter Arzt, hat sich reichlich Zeit genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Peter Moravec Facharzt für Orthopädie

Nachdem ich des längeren über Rückenschmerzen klagte ging ich auf Empfehlung einer Freundin zum Dr. Moravec und kann ihn nur weiterempfehlen. Nach 2 Tagen schon waren diese wegen einer Röntgenspritze verschwunden.

Empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben