Sonnenstr. 29, Altstadt-Lehel, München

Mehr erfahren

Sonnenstr. 29, München

Mehr erfahren

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner chirurgi...

Ihnen macht eine Erkrankung oder Verletzung zu schaffen? In meiner chirurgischen Praxis in der Sonnenstraße 29 in München Altstadt-Lehel sind Sie herz...

In der Praxis Dr. med. Peter Snopkowski behandle ich chirurgische Erkrankungen oder Verletzungen mit modernen konservativen oder operativen Verfahren,...

Warum zu mir?

Chirurgische Eingriffe erfordern viel Fingerspitzengefühl. Deshalb lege ich sehr viel Wert auf eine sorgfältige Vorgehensweise: Beim Erstgespräch erkl...

Meine Praxis und mein Team

Wir nutzen moderne Operationsverfahren, damit Sie mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Im Vorfeld gehen wir alle chirurgischen Mögl...

Akademische Ausbildung

• LMU München,University of Washington,Seattle(postdoc)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Kroatisch (Hrvatski)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Peter Snopkowski Facharzt für Allgem. Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Gute und schnelle Behandlung mit erfolgreicher Genesung. Sehr freundliche Aufnahme und gute Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht

Netter Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört.
Habe sehr schnell einen Termin bekommen und auch gleich einen OP Termin. Die Praxis gehört vielleicht nicht zu den ganz modernen, aber letztlich kommt es ja auf den Inhalt an.

Herr Dr. Snopkowski ist ein äußerst empathischer, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat.
Ich bin Herrn Dr. Snopkowski unendlich dankbar, dass er mir helfen konnte, da ich unter heftigen Schmerzen und bereits Lähmungen in den Fingern spürte.
Auch ein herzliches Dankeschön an die nette Empfangsdame, die mir immer schnell einen Termin vergeben hat.
Ich kann die die Praxis Dr. Snopkowski wärmstens weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Beratung + nimmt sich auch ausreichend Zeit!

Standort: Praxis Dr.med. Peter Snopkowski Facharzt für Allgem. Chirurgie Zweitmeinung

Ich bin dankbar und froh, dass ich Herrn Dr. Snopkowski kennenlernen durfte.
Ich kam zu Herrn Dr. Snopkowski mit grossen Beschwerden, die mir viel Lebensqualität geraubt haben. Dank diversen Untersuchungen und der ENDLICH richtigen Therapie geht es mir wieder sehr gut.
Herr Dr. Snopkowski ist ein liebevoller, verständnisvoller Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und sogar am Wochenende seine Patienten anruft und nach deren Wohlbefinden fragt. Das gibt es in der heutigen Zeit wirklich nicht mehr oft Vielleicht sogar gar nicht. Seine menschliche und ruhige Art beeindruckte mich sehr. Die Aufklärung vor meiner Operation war sehr ausführlich und er hatte immer ein offenes Ohr für Fragen.
Ich kann Herrn Dr. Snopkowski nur weiter empfehlen. Einfach Top.
Herzliche Dank nochmal für alles.
Ein Dank auch an die nette Sprechstundenhilfe, die mir sehr schnell einen Termin bei Herrn Dr. Snopkowski gegeben hat.

Termin auf jameda.de gebucht

Erste Behandlung. Freundlich, pünktlich und eine super Beratung und Behandlung . Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Alles top gelaufen !

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt hat alles sehr gut erklärt, deswegen bin ich sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Snopkowski führte eine sehr gründliche Untersuchung durch und ich wurde ausführlich über den Eingriff und weiteren Verlauf aufgeklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Mein Mann wurde prompt bestens chirurgisch versorgt und bis zur Heilung weiter betreut. Herr Dr. Snopkowski ist sehr empathisch, außerordentlich kompetent und vermittelt sofort Entspannung durch seine wunderbar sichere, ruhige Art. Wir sind ihm außerordentlich dankbar!

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt empfing uns trotz unserer geringen Deutschkenntnisse. Er war sehr aufmerksam bei verschiedenen Problemen, untersuchte uns professionell und vereinbarte einen Termin zu einer für uns günstigen Zeit.