Peter Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lieber Patient,
Liebe Patientin,

für eine gründliche Eingangsuntersuchung nehmen uns in der Regel etwa 60 Minuten Zeit.
Bitte planen Sie auch entsprechend genügend Zeit ein und kommen Sie gerne 10-15 Minuten vor Ihrem geplanten Termin um die entsprechenden Formalitäten zu klären.

Liebe Grüße
Ihr Praxisteam

Lieber Patient,
Liebe Patientin,

für eine gründliche Schmerzbehandlung nehmen uns in der Regel etwa 60 Minuten Zeit.

Liebe Grüße
Ihr Praxisteam

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Ich Peter Wagner bin in eigener Zahnarztprax...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Peter Wagner Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Wagner hat sich intensiv mit meinen Zahn Problemen beschäftigt. Er hat mich gut über mögliche Behandlungsmethoden aufgeklärt.
Meine Probeleme sind weg und ich kann wieder schmerzfrei genießen.

Standort: Zahnarztpraxis Peter Wagner

Dr Wagner ist seit 20 Jahren mein Zahnarzt hat mein komplettes Gebiss saniert ( Amalgam raus) und hat mit viel Liebe zum Detail und handwerklicher Kunst ein für mich perfektes Ergebnis erzielt. Dabei legt Dr. Wagner nicht nur besonders Wert darauf nicht nur die richtige Zahnfarbe seiner Inlays zu finden sondern verwendet er auch viel Zeit auf den perfekten Biss. Er ist sehr gründlich und er legt viel Wert auf Zahnerhaltung und Nachhaltigkeit seiner Arbeit. Ich bin daher sehr zufrieden und kann Dr. Wagner wirklich empfehlen.

Zahnarzt mit liebe zum Detail und Perfektionist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Peter Wagner

Ich kann die Praxis von Herrn Peter Wagner von Freundlichkeit bis zur Behandlung nur weiterempfehlen.Die Qualität der zahnärztlichen Behandlungen ist für Herr Wagner eine Priorität.Ich wurde sehr professionell behandelt und die Arzthelferinnen waren sehr nett und aufmerksam.
Ich fühle mich hier in gute Hände.

Sehr kompetenter und profesioneller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Super Zahnarzt ,sehr freundlich und sehr Kompetent ; weiter zu emphelen

Beste Zahnarzt München • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Peter Wagner

Ich hatte wie die meisten Menschen Angst vorm Zahnarzt. Herr Wagner hat diese mir im Laufe der Jahre durch seine ruhige und professionelle Art aber doch nehmen können. Mittlerweile geh ich fast gern zum Zahnarzt. Nicht zuletzt, weil man auch immer ein privates Wort mit dem Doc wechseln kann. Man spürt, dass er noch zu den Ärzten gehört, die sich für seine Patienten interessieren. Ich habe mehrere Kronen und Inlays machen lassen. Super Arbeit!
Auch sein Team ist sehr kompetent und nett.
Termine werden immer eingehalten. Ich habe selten mal länger als 5 Minuten gewartet.

Immer wieder ein schönes Erlebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Peter Wagner

Herr Wagner ist wirklich ein Besessener! Ich kannte bisher keinen Zahnarzt, der so gründlich arbeitet. Habe zwei neue Kronen bekommen und jetzt muss ich meine alte Krone auch von ihm machen lassen, weil ich es nicht ertrage diese eher schlechte Arbeit in meinem Mund neben diesen kleinen Meisterwerken zu sehen. Sein Zahntechniker ist nämlich auch ein Besessener...Die Rechnungen haben es in sich, aber er ist eben auch die absolute Meisterklasse, dafür gibt man gerne Geld aus. Ausserdem fühlt man sich auch menschlich sehr gut betreut und beraten von ihm. Meine ganze Familie ist inzwischen bei ihm...

besessener Perfektionist! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Peter Wagner

Aufgrund eines Notfalles bin ich bei Herrn Wagner gelandet - und seit dem gehe ich zu keinem anderen Arzt mehr. Die Beratung ist ausführlich, ehrlich und man hat sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Das Team ist super freundlich und sehr kompetent. Selten dass man mal auf einen Termin warten muss. Die Kronen die ich dort bekommen habe sind makellos und keinesfalls überteuert!

Beste Behandlung die man sich vorstellen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Peter Wagner

Mein Zahnarzt ist immer auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin. Besonders schätze ich die umfassende Beratung vorab und natürlich die gründliche Arbeitsweise. Sehr kompetent. Praxis ist sehr gut organisiert und es gibt kaum Wartezeiten. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Kompetente Behandlung und sehr gründliche Arbeitsweise • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Peter Wagner

Als absoluter Angstpatient kam ich vor über 20 Jahren zu ihm, und seitdem gehe ich zu keinem anderen Zahnarzt mehr - das sagt doch schon alles!! Egal ob Prophylaxe, Inlay, Krone oder Frontzahnimplantat, es gibt nichts was nicht er nicht perfekt gemacht hat!

Seit über 20 Jahren bei Dr. Peter Wagner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Peter Wagner

Für mich ist er der Zahnarzt meines Vertrauens, mann fühlt sich bei ihm gut beraten.
Für mein komplettes Gebiss hat er mit viel Ausdauer eine fachmännische Lösung gefunden.
Ich bin sehr, sehr zufrieden, beschwerdefrei mit einem jetzt sehr guten Biss.
Egal ob Brücke, Inlay oder Füllung alles Sitz perfekt, ich kann ihn nur weiter Empfehlen.
Auch das Praxis Team ist immer so freundlich wie Herr Wagner und hat ein offenes
Ohr für anstehende Probleme. Fachlich 1 A, ein Mann alter Schule finde ich.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert