Dr. med. dent. Peter Wittgreve bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Hallo,

ich empfehle euch herzlichst die Praxis von Dr. Wittgreve. Er ist für mich, der beste Zahnarzt den ich bisher gehabt habe. Er ist sehr kompetent, seine Arbeit ist perfekt, er nimmt sich genügend Zeit und ist dabei auch noch sehr sympathisch und lustig. Er ist ehrlich und berät einen sehr gut. Ich fahre sogar von Eppendorf nach Bergedorf für ihn. Unersetzlich! Vielen Dank an euch ??

Mit Herz und Seele dabei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Wittgreve Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Wittgreve. Er nimmt sich genügend Zeit, redet mit einem. Auch sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt aber Herr Dr. Wittgreve hat mir sehr viel meiner Angst genommen. Auch wenn ich spontan einen Termin benötige, sind sie sehr flexibel und Kundenfreundlich

Sehr freundlicher Arzt und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Wittgreve Zahnarzt

Dank der Wurzelbehandlung bei Dr. Wittgreve habe ich endlich keine Schmerzen mehr. Es lief alles ohne Probleme, er achtete darauf, dass ich mich wohlfühle. Ich kann ihn jedem sehr empfehlen.

Endlich wieder schmerzfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Wittgreve Zahnarzt

Ich habe vor ein paar Wochen einen Termin bei Dr. Wittgreve gehabt um mir meine Füllung erneuern zu lassen und ich bin sehr zufrieden. Dr. Wittgreve und sein Praxispersonal waren sehr freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich empfehle die Praxis gerne weiter und werde auf jeden Fall wiederkommen!

Ich komme auf jeden Fall wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Wittgreve Zahnarzt

Ich bin seit einiger Zeit wegen meiner Parodontitis bei Dr. Wittgreve in Behandlung. Er berät mich gut wie ich alleine dagegen vorgehen kann und durch seine Behandlungf geht es mir schon wesentlich besser. Er ist immer sehr hilfsbereit und durch sein kompetentes Auftreten fühle ich mich bei ihm in guten Händen. Empfehlenswert!

Toller Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Wittgreve Zahnarzt

Dr. Wittgreve hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Der Eingriff verlief gut und ich habe endlich keine Beschwerden mehr!

Problemlose OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Wittgreve Zahnarzt

Terminabsprache ohne Probleme, beide Parodontitis Behandlungen ohne Probleme und ein super freundliches Team, was soll man da noch großartig sagen? Ich kann Herrn Wittgreve nur weiter empfehlen, ein kompetenter Zahnarzt, der einem auch zuhört!

So wünscht man sich es überall! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Wittgreve Zahnarzt

Ich war erneut bei Herrn Dr. Wittgreve und habe einen Zahnersatz eingesetzt bekommen. Ich bin mal wieder sehr zufrieden, sowohl mit der Arbeit, als auch mit der gesamten Praxis. Das Organisatorische läuft hier einwandfrei, das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend und Dr. Wittgreve macht sehr professionelle Arbeit.
Großes Lob!

Ein Zahnarzt wie man sich ihn wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Wittgreve Zahnarzt

Dr. Wittgreve ist ein sehr freundlicher Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung, erläutert alle Massnahmen und Alternativen und ist sehr zugewandt. Gleiches gilt für seine Mitarbeiterinnen. Die Praxis ist modern und hell. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Wittgreve Zahnarzt

guter Zahnarzt der auch Abends Zeit hat Behandlungen durchzuführen.

Nervig ist nur, das er immer eine professionelle Zahnreinigung verkaufen will, aber damit kann ich leben.

guter Zaharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben