Dr. Petra Schneemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Uwe Prins Zahnarzt

Bitte füllen Sie unseren Anamnesebogen vor Ihrem Besuch aus: https//t1p.de/9lezy
Vielen Dank. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Praxis Uwe Prins Zahnarzt

Lieber Patient, bitte beschreiben Sie uns, um was für eine Art von Schmerz es sich handelt. z.B. Druck, Reaktion auf warm oder kalt, Zahn abgebrochen, Füllung verloren, etc.

Wurzelkanalbehandlung

Praxis Uwe Prins Zahnarzt

Ästhetische Frontzahnkorrektur mittels unsichtbarer Schienen der Firma SureSmile.

Praxis Uwe Prins Zahnarzt

Dieser Termin ist für bereits aufgenommene Patienten. Wenn Sie ein neuer Patient sind, buchen Sie bitte die Terminart "Erstuntersuchung /Neupatient".

Liebe Patienten,

damit wir kurzfristig Online-Termine vergeben können, beachten Sie bitte, dass Ihre Behandlerin nach Verfügbarkeit ausgewählt wird.

Vielen Dank

Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Team aus der Zahnarztpraxis Uwe Prins

Liebe Patientin lieber Patient
Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Zahnarztpraxis ZahnPrins in Langenhagen? Gerne stelle...

Gesunde strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setze ich Zahnärztin Dr. Petra Schneemann auf erprobte Verfahren um Ihre Mundgesund...

Von der Vorsorge bis zur Implantologie erhalten Sie in unserer Zahnarztpraxis ZahnPrins in Langenhagen eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgun...

Warum zu mir?

Wir beraten Sie auf Augenhöhe: fair, ehrlich und so, wie wir es selbst von unserem Arzt erwarten.
Wir behandeln Sie schonend und schmerzarm: dan...

Meine Praxis und mein Team

Ihre Zahnarztpraxis in Langenhagen: Fühlen Sie sich wie ein König, wir kümmern uns um Ihre Zähne!
Unser Motto „Wir Prins – Sie König“ dürfen Sie...

Akademische Ausbildung

• 1997 bis 2002 Studium der Zahnheilkunde an der MHH Hannover, Abschluss Staatsexamen

Berufserfahrung

• 1991 bis 1997 Zahntechnikerin
  • 2003 bis 2010 Wissenschaftliche Mitarbeiterin der Abteilung für Zahnärztliche Prothetik und Biomedizinische Werkstoffkunde (MHH)
  • 2010 bis Heute Zahnärztin bei der Jugendzahnpflege der Region Hannover

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Uwe Prins Zahnarzt Zahnersatz

Es wurden zwei Provisorien (rausgefallen) erneut eingesetzt und sind nach 24 Stunden schon wieder rausgefallen.

Standort: Praxis Uwe Prins Zahnarzt Zahnersatz

Meine Behandlung ist noch nicht beendet, aber ich bin jetzt schon mal super zufrieden und kann Frau Schneemann auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich hab mir jetzt schon 4 neue Kronen einsetzen lassen müssen und noch nie hat mir zuvor jemand so genau ins Gesicht geschaut und mein Lächeln betrachtet, um zu beurteilen, wie das Ergebnis aussieht! Aber gerade auch im Vorfeld war ich darüber erstaunt, dass eine Behandlung auch ohne Schmerzen ablaufen kann. Das war ich von meinem vorherigen ( grottenschlechten ) Zahnarzt nicht gewöhnt. Das Verfahren, sich Kronen direkt von Frau Scheemann so fachlich versiert anfertigen und einsetzen zu lassen, ist toll. Ich habe aber dadurch auch persönlich viel mehr Einfluss aufs Ergebnis und komme mir nicht ausgeliefert vor. Aber auch die Zahnartzhelferin ist super und wirklich einfühlsam gewesen ( auch mit super Musikgeschmack ) und zusammen mit Frau Schneemann ein Topteam!

Standort: Praxis Uwe Prins Zahnarzt Kontrolluntersuchung

War alles gut.
Sehr persönlicher Kontakt, patientenorientiert.
Wie das ganze Team.

Standort: Praxis Uwe Prins Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin ein Angsthase was Zahnärzte angeht, Fr Dr. Ist auf meine Ängste eingegangen und konte mir die Angst bei der Behandlung nehmen.

Standort: Praxis Uwe Prins Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist wirklich klasse, die Zahnärztin ist sehr einfühlsam, kompetent und nett und nimmt sich auch die Zeit auf dem Patienten eingehen zu können.
Ich kann das ganze Team jeden empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Uwe Prins Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Frau Schneemann hat sich ganz wunderbar um mich gekümmert! Das Team ist sehr aufmerksam und freundlich um die Patienten bemüht!
Vielen Dank!

Standort: Praxis Uwe Prins Zahnarzt Füllung verloren

sehr nette Ärztin , zügige Behandlung , gerne wieder

Standort: Praxis Uwe Prins Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Als Angstpatient fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Frau Schneemann ist sehr Einfühlsam.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Uwe Prins Zahnarzt Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Frau Dr. Schneemann ist eine hervorragende Zahnärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen! Das Praxisteam ist super nett. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Alles rundum bestens. Vielen Dank!

Standort: Praxis Uwe Prins Zahnarzt Cerec-Behandlungen

Alles super immer wieder gerne
Die Zahnärztin nett Personal nett alles super