Dr. Stecher
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Stecher
Dr. Stecher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stecher oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stecher ist unter den Top5:

· Orthopäden in Pforzheim (Stand 06/2018)
· Allgemeine Chirurgen in Pforzheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Stecher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jens Stecher

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur

Zerrennerstr. 22-24
75172 Pforzheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stecher hinterlegt. Sind Sie Dr. Stecher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Das sagen Patienten über Dr. Stecher

Bewertung vom 16.09.2018, Alter: 30 bis 50

Ein sehr freundlicher und bemühter Arzt

Nachdem unsere Tochter nach einer Daumenverletzung im Krankenhaus in Mühlacker einen zu engen Gipsverband bekommen hatte, ging ich mit ihr zur Sicherheit noch zu Herrn Dr. Stecher. Dies war ein Glück, er entfernte den zu eng sitzenden Gips und hat die Hand erneut geröntgt und untersucht und eine andere Art des Verbands für besser gehalten, was sich auch als richtig erwiesen hat. Er hat sich bei seinen Untersuchungen sehr viel Mühe gegeben und war sehr freundlich. Die Behandlung war ein voller Erfolg"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Absolute Empfehlung

Sehr Gut organisierte Praxis. Alle MitarbeiterInnen sehr freundlich. Absoluter Fachmann. Arbeitet schnell und sehr konzentriert bindet den Patienten dabei sehr gut in den Ablauf der Behandlung ein, und erklärt die Behandlungsschritte verständlich."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018

Ich bin sehr zufrieden!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Bei Dr. Stecher selbst habe ich mich richtig gut aufgehoben gefühlt, er hat mir alles genau und ohne Zeitdruck erklärt. Das weitere Procedere folgt zeitnah, wie man es sich wünscht! Ich bin froh, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe!!!!"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018

Absolut empfehlenswert! Ich würde immer wieder dorthin gehen

Ich habe nie lange warten müssen; weder auf einen Termin, noch im Wartezimmer und konnte die Praxis auch nach kurzer Zeit wieder verlassen. Das Team und Dr. Stecher sind freundlich, kompetent und gut organisiert. Dr. Stecher konnte mir durch seine ruhige sachliche Art die Bedenken nehmen, während der OP lenkte mich seine Angestellte gut ab. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und hatte keinerlei Komplikationen. Alles ist so abgelaufen und eingetreten wie von Dr. Stecher vorhergesagt."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

So müßte Arztbesuch immer sein

Dr. Stecher hat mir die Angst vor der OP genommen, er hat sich immer Zeit genommen. Auch das Praxisteam war immer freundlich und kompetent. Vorbildlich, besser geht es nicht. Ich kann Dr. Stecher und die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stecher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stecher.

Zum Thema „Arthrose” am 03.01.2019

Handgelenksarthrose: Ursachen, Symptome & Behandlung

Verfasst am 03.01.2019
von Dr. med. Günther Riedel

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi