Praxis Dr.med. Jens Stecher Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bitte an diesem Termin nur für Arbeit- und Schulunfälle eintragen. Gerne erläutern sie uns ihr Anliegen.

Praxis Dr.med. Jens Stecher Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Handgelenksarthrose, Sattelgelenksarthrose, Rhizarthrose - Sollten sie in diesem Quartal schon bei uns in der Sprechstunde gewesen sein, vereinbaren sie bitte telefonisch einen Termin. Danke!

Praxis Dr.med. Jens Stecher Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bandabrisse Hand und Finger, Skidaumen, Rindgbandspaltung- Sollten sie in diesem Quartal schon bei uns in der Sprechstunde gewesen sein, vereinbaren sie bitte telefonisch einen Termin. Danke!

Praxis Dr.med. Jens Stecher Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Schnappfinger, Ringband,Skidaumen,Frakturen - Sollten sie in diesem Quartal schon bei uns in der Sprechstunde gewesen sein, vereinbaren sie bitte telefonisch einen Termin. Danke!

Praxis Dr.med. Jens Stecher Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Finger- und Handgelenksbeschwerden - Sollten sie in diesem Quartal schon bei uns in der Sprechstunde gewesen sein, vereinbaren sie bitte telefonisch einen Termin. Danke!

Praxis Dr.med. Jens Stecher Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bitte tragen Sie hier nur Hand und Handgelenksbeschwerden ein, die sie nicht in den anderen Kategorien zuordnen können. Sollten sie in diesem Quartal schon bei uns in der Sprechstunde gewesen sein, vereinbaren sie bitte telefonisch einen Termin. Vielen Dank! Ihr Praxisteam Dr. Stecher

Praxis Dr.med. Jens Stecher Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Finger- und Handfrakturen. Sollten sie in diesem Quartal schon bei uns in der Sprechstunde gewesen sein, vereinbaren sie bitte telefonisch einen Termin. Danke! Bei frischen Frakturen bitte in der Praxis direkt anrufen unter 07231-17877

Praxis Dr.med. Jens Stecher Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Finger- und Handchirurgische Operationen (KTS, Morbus Dupuythren, Schnappfinger/Daumen, Ganglion, Frakturen). -Sollten sie in diesem Quartal schon bei uns in der Sprechstunde gewesen sein, vereinbaren sie bitte telefonisch einen Termin. Danke!

Praxis Dr.med. Jens Stecher Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Finger- und Handchirurgische Operationen (KTS, Morbus Dupuythren, Schnappfinger/Daumen, Ganglion, Frakturen) zur direkten OP-Beratung und OP-Aufklärung.
Ihre Erkrankung wurde bereits festgestellt und eine OP Dringlichkeit diagnostiziert? Ggf. haben sie bereits einen neurologischen Befund vorliegen? Sollten sie in diesem Quartal schon bei uns in der Sprechstunde gewesen sein, vereinbaren sie bitte telefonisch einen Termin. Vielen Dank, Ihr Praxisteam Dr. Stecher.

Praxis Dr.med. Jens Stecher Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

In meiner operativen Facharztpraxis in Pforzheim stehe ich Patientinnen und Patienten mit Erkrankungen und Verletzungen am Bewegungsapparat gerne z...

Zwei besondere Schwerpunkte aus dem weit gefächerten Feld meiner fachärztlichen Tätigkeit habe ich ausgewählt damit Sie sich ein Bild von meinen Sp...

Gerne stelle ich Ihnen in diesem Profil meine Praxis Informationen zur Verfügung die Ihnen zeigen wie mein Team und ich Ihnen bei unterschiedlichst...

Warum zu mir?

In meiner Praxis war es mir von Anfang an sehr wichtig die Patienten mit einer möglichst umfassenden und weitreichenden Versorgung zu begleiten und...

Meine Praxis und mein Team

Die operative Fachpraxis Dr. Jens Stecher ist in allen Bereichen sehr gut ausgestattet und auf dem neuesten technischen Stand. Gemeinsam mit mir is...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Humanmedizin an der Philips-Universität zu Marburg und der Universität Wien habe ich 1997 mit der Approbation abgeschlossen. Ein J...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Jens Stecher Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Schnappfinger (Beratung)

Gute kompetente Erklärung der Maßnahme, zeitnaher Termin zur OP

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Jens Stecher Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Handchirurgie (Beratung)

kompetenter Arzt mit seinem gesamten Team, hat sich Zeit genommen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Jens Stecher Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Arthrosetherapie

freundlich, fachlich kompetent, meine Erwartungen wurden voll erfüllt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Jens Stecher Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von Finger-/Daumenbeschwerden

Netter Arzt, der sich Zeit nimmt und alles erklärt

In 40 Min. mit Röntgen und 2 ausführlichen Besprechungen fertig gewesen

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Stecher und das gesamte Team sind super freundlich. Ich habe mich sehr kompetent und ausführlich Beraten gefühlt. Dr. Stecher hat sich sehr viel Zeit genommen ohne Zeitdruck. Der Erfolg der Behandlung hängt jetzt mit der Zeit ab. Sollte eine Operation notwendig sein, dann werde ich diese auch bei ihm machen lassen, da er mich auch schon über die Op aufgeklärt hat. Einfach klasse

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Jens Stecher Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Karpaltunnelsyndrom (Beratung)

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und schaue meinem OP Termin nun mit Freude entgegen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Jens Stecher Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Morbus Dupuytren (Behandlung)

Ausführliche Beratung und Abstimmung der Behandlungsoptionen

Termin auf jameda.de gebucht

Guter Arzt mit netten MFAs. Trotz vollem Wartezimmer wirkt er nicht gestresst und widmet sich voll seinen Patienten und nimmt sich auch Zeit für Fragen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Jens Stecher Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von Gelenkbeschwerden

Ich habe mich verstanden und ernstgenommen gefühlt. Der Arzt hat sich genügend Zeit für mich und meine Fragen genommen. Er hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und konnte eine Diagnose stellen und bestätigen und mir diese so erklären, dass ich als Nicht-Mediziener sie verstanden habe. Er hat sehr patienzenorientiert beraten und will nicht "hauptsache alle operieren". Der Arzt ist sehr freundlich und der Umgangston zwischen Arzt und Mitarbeiter ist uns sehr positiv aufgefallen.