Praxis Dr.med. Jörg Mielke Facharzt für Augenheilkunde
Marktstr. 3, Pfullingen

Dr. med. Jörg Mielke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Mielke?

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Mielke Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe um 8.30 Uhr angerufen, konnte in die offene Sprechstunde von 9 bis 10 Uhr kommen und musste nur eine halbe Stunde warten. Die Arzthelferinnen erschienen mir kompetent, allerdings sehr distanziert. Der Arzt hat zügig, aber m.E. gut diagnostiziert und beraten. Die Lage der Praxis finde ich auch gut- im Zentrum von Pfullingen, wo es viele Parkmöglichkeiten drumherum gibt udn wir auchdie 30 Minuten Wartezeit gut (auf unseren Wunsch hin) außerhalb der Praxis verbringen konnten.

kurzfristiger Termin, gute Organisation, kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Mielke Facharzt für Augenheilkunde

Sehr unfreundliche und intolerante Arzthelferinnen. Arzt genauso unmöglich. Behandlung kurz und knapp, dauerte keine 2 min., ob diese Erfolg haben wird, bleibt abzuwarten.

nie wieder - nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Mielke Facharzt für Augenheilkunde

Habe eine zweite Meinung gewollt,hab sehr schnell einen Termin bekommen und das als Neupatient. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt,gut beraten,es wurde mir zugehört und all meine Fragen beantwortet. Kann ich nur empfehlen.

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Mielke Facharzt für Augenheilkunde

Herr Mielke ist äußerst kompetent. Seine ruhige Art gefällt mir sehr gut. Er nimmt sich Zeit und erklärt auf Nachfrage umfassend.
Ich gehe schon seit Jahren zu ihm.

Jederzeit wieder !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Mielke Facharzt für Augenheilkunde

nicht nur von der schnellen und unkomplizierten Art einen Termin als Patient, der noch nie da war zu bekommen und diesen dann auch noch sehr kurzfristig verschieben zu müssen. Problemlos gab es 2 Tage später einen neuen Termin. Das kenn ich so nicht, bei allen anderen muss man Monate oder noch länger warten.
Die Helferinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Arzt untersucht genau, hört zu und gibt Tipps.
Ich kann ihn nur empfehlen und werde ganz sicher in Zukunft nur noch hier her kommen.

ich war angenehm überrascht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Mielke Facharzt für Augenheilkunde

Arzt ist ok. Macht routine Untersuchung geht aber nicht ins Detail.
Eine Arzthelferin ist immer sehr unfreundlich lacht nie man fühlt sich nicht willkommen.

sehr unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Mielke Facharzt für Augenheilkunde

Ich ging mit meinem Sohn zu ihm weil er rote Augen hatte. Es sagte es wäre eine Allergie. Er verschrieb ihm Augentropfen gegen die Allergie. Als mein Sohn sagte ,,die Tropfen brennen ihm "und das Auge noch roter wurde bin ich gleich am nächsten Tag nochmal zu ihm und er meinte das es nicht sein kann und das das Auge genauso aussah und er verschrieb andere Tropfen. die meinem Sohn auch brannten. Am nächsten Tag ging zu meiner Kinderärztin weil ich kein Bock hatte mich noch mehr pfusch anzuhören, verschrieb meine Kinderärztin Antibiotika auf. Die halfen zwar nicht aber es brannte nicht mehr. Als auch das nicht half wurde endlich mein Sohn in die Klinik überwiesen wo er dann 3Tage Antibiotika Infusionen bekommen hat.
Ich ging vor einigen Wochen wieder zu ihm weil meine Tochter tränende gelbe Flüssigkeit hatte. Er meinte es ist eine Allergie. Er schrieb ein Allergetikum auf. Es wurde wieder nicht besser, ich ging heute wieder zu meiner Kinderärztin, und sie meinte gelblicher Ausfluss und eine starke Rötung ist definitiv keine Allergie. Und meine Tochter bekam die richtigen Augentropfen. Hinweis : gelblicher Ausfluss und Rötung ist keine Allergie. Allergie sind nur tränende Augen.
Mein Sohn war ebenfalls vor ein paar Wochen bei ihm wie ich fest gestellt habe das er eine Brille brauch. Dr. Mielke meint er brauch keine Brille. Aber ich wusste das er eine brauch. Ich besorgt mir einen Termin bei einem anderen Arzt. Und er hat festgestellt das er eine Brille zum lesen brauch. Ist zwar nur eine leichte aber er brauch sie.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Mielke Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe um 8 Uhr angerufen und noch am selben Tag um 9:45 Uhr einen Termin bekommen.
Wo bitte sehr bekommt man dies bei einem Arzt, egal welchen Fachgebiets?
Dies ist aus meiner Sicht nicht hoch genug Positiv zu bewerten.
Das Schwestern Team hatte reichlich zu tun und trotzdem verlief meine Aufnahme in freundlichem und respektvollem Ton.
Was manche hier bei Herrn Doktor Mielke als Überheblichkeit werten, ist in meinen Augen sachliche Professionalität.
Mein Anliegen und somit Leiden wurde ernst genommen und auch ausführlich besprochen. Auf Fragen zu meiner Krankheit wurde eingegangen und es blieb nichts unbeantwortet.
Den Bescheid für eine OP, welche ein anderer Facharzt ausführt, erreichte mich bereits nach 3 Tagen.
Somit muss man dem Praxis Team ein weiteres mal Anerkennung für ihr Engagement zollen.

Kompetent und Professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Mielke Facharzt für Augenheilkunde

War mit meinen Kindern da. Hatte leider die Krankenkassenkarte vergessen.
Die Dame am Empfang hat mich dermaßen von oben herab und unfreundlich behandelt, dass ich mir den Kindern wieder gegangen bin .
Ihr Verhalten war nicht lösungsorientiert. Sie wollte mir wohl lediglich zeigen, wie blöd ich bin.
Das geht gar nicht
Düse Praxis ist absolut nicht zu empfehlen!!

Unterirdisch unfreundliche Mitarbeiterin am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Mielke Facharzt für Augenheilkunde

Wegen eines Augenproblems musste ich zum Augenarzt. Bei Dr. Mielke bekam ich innerhalb von 4 Tagen einen Termin. Das Praxisteam war sehr freundlich, ich hatte keine Wartezeit bei meinem Termin. Dr. Mielke erklärte mir ausführlich und freundlich die Diagnose und wie ich damit umgehen kann. Ich fand ihn sehr kompetent und er nahm sich echt Zeit für mich. Ich werde diesen Augenarzt gern weiterempfehlen!

bin echt zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben