Ph.D. (Univ Kairo) Nahla Sobhy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ph.d. (Univ Kairo) Nahla Sobhy?

Standort: MVZ Prof. Dr. Koss Augenzentrum Nymphenburg. Höfe

Sehr gute Ärztin, hervorragende Diagnostikerin!! Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten um ihn optimal zu untersuchen und zu beraten. ich kann sie mit besten Gewissen weiter empfehlen!!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nahm sich Zeit und war sehr professionell. Sehr empfehlenswert

Sehr nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Prof. Dr. Koss Augenzentrum Nymphenburg. Höfe

Sie nimmt sich Zeit, um die richtige Diagnose und die beste Behandlung anzubieten. Das kann eventuell die Wartezeit verlängern, was man gut versteht, wenn man dann von ihr ausführlich untersucht wird, insbesondere bei komplizierten Fällen wie meiner, wo sie sich dann mehr Zeit genommen hat, als verfügbar bis zum nächsten Patienten war. Man muss selber entscheiden, ob man schnell oder ob man richtig behandelt sein will. Persönlich lege ich mehr Wert auf meine Gesundheit als auf meine Zeit, wenn ich zum Arzt gehe.

Sie hat auch ehrlich über die Lage und die Alternativen gesprochen. Man kann schnell merken, dass sie sehr vertrauenswürdig ist, was in einen Ort wie München, wo viele Ärzten sich wie Verkäufer und Geschäftsmänner verhalten, sehr zu verdanken ist. Ich werde in der Zukunft ihr meine Augen anvertrauen.

Top Behandlung, ausführliche Aufklärung, sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Dr. Koss Augenzentrum Nymphenburg. Höfe

Frau Dr. Sobhy nimmt sich Zeit für genaue Erklärung.
Außerdem: Sehr gute Praxisöffnungszeiten und Praxisorganisation.

Hervorragende differenzierte Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert