Wiesengrundstr. 2 b, Stadeln, Fürth

Dr. med. dent. Philipp Bergt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med.dent. Philipp Bergt Zahnarzt

Unser zentrales Anliegen ist die Gesunderhaltung Ihrer eigenen Zähne. Uns ist es wichtig, Sie als Patient transparent über den medizinischen Zustand i...

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp Bergt Zahnarzt

Dr. Bergt versteht es, in ruhiger, sachlicher und freundlicher Art, anstehende Behandlungen für Laien gut verständlich zu darzulegen. Besonders gut gefällt mir, dass Herr Dr. Bergt stets den Erhalt der Zähne im Fokus hat, während andere Ärzte seiner Zunft häufig andere Prioritäten im Auge zu haben scheinen. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist der kollegiale und sehr höfliche Umgang mit den Mitarbeiterinnen. Ein echtes Team. Auch hier habe ich in der Vergangenheit häufig andere Erfahrungen gemacht.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp Bergt Zahnarzt

Absolutes Wohlgefühl / Kompetente Behandlung mit einem Superergebnis / fast schon ein familiäres Gefühl / Lob an alle!!! Kann ich nur weiter empfehlen!

Der Franke sagt "Basst Scho" ! Und das ist das höchste Urteil das wir vergeben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp Bergt Zahnarzt

Bin Patient der ersten Stunde und kann nur sagen, dass ich mich sehr wohl bei Herrn Bergt fuehle. Die Praxis wird immer auf dem neuesten Stand der Technik gebracht. Die Behandlungen sind immer top und er hatte mit mir schon auch oft zu kämpfen, da ich nicht die besten Zaehne habe. Ich ihn uneingeschränkt empfehlen und fuehle mich hier sehr wohl.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp Bergt Zahnarzt

Dr. Bergt hat mir meine Zahnarztangst genommen: In der Vergangenheit hatte ich trotz Betäubung ( Wurzelbehandlung ! ) schreckliche Schmerzen. Ich wollte nur noch unter Dämmerschlaf behandelt werden. Dr. Bergt garantierte mir, dass er mich zu 100% schmerzfrei stellt. Und das macht er tatsächlich, wobei er sich besonders viel Zeit nimmt mit der Betäubung. Auch den Einstich spürte ich kein einziges Mal. Dr. Bergt ist ein sehr gründlicher, hervorragender Handwerker und hat alle meine Behandlungen zur absoluten Zufriedenheit durchgeführt. Der Zahnarzt und sein gesamtes Team sind sehr freundlich, behutsam und einfühlsam. In der Praxis herrscht eine durchweg positive Atmosphäre. Ich kann die Praxis Dr. Bergt nur bestens weiterempfehlen!

Hier ist Schmerzfreiheit garantiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp Bergt Zahnarzt

Sehr freundliches Praxis Team. Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe. Lange Wartezeiten sind absolute Ausnahme - und wenn, dann wird sehr offen und transparent kommuniziert. Die Zahnärzte nehmen sich Zeit für die Behandlung und gehen auf die individuellen Bedürfnisse ein. So sollte es bei jedem Zahnarzt sein - absolute Weiterempfehlung.

Kompetent, freundlich und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp Bergt Zahnarzt

Dr. Bergt hat bei meiner Untersuchung während der Corona-Pandemie und in Zeiten eines Lockdowns mit Inzidenzwerten über 200 seine chirurgische Maske nicht ordnungsgemäß getragen. Seine Nase war während der gesamten Untersuchung nicht bedeckt.
Durch den direkten Kontakt zum ungeschützten Gesicht seiner Patienten bringt er diese in Gefahr und handelt nicht nur ordnungswiedrig, sondern in seiner Funktion als Arzt auch grob fahrlässig.
Ansonsten immer sehr nett.

Dr. med. dent. Philipp Bergt

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Für die Qualität unserer Behandlung ist es unerlässlich mit Mikroskop und Lupenbrillen zu arbeiten. Obwohl die Okulare dieser Instrumente (Fa. Zeiss) beschlagsicher sind, sammelt sich bei der Verwendung von OP Masken Kondenswasser aus der Atemluft, mit der Folge, das die Sicht durch diese Präzisionsinstrumente extrem eingeschränkt wird. Über weite Strecken des Jahres 2020 stellte einfacher Mund-Nasenschutz das einzige Schutzmittel dar, das rein mengenmäßig verfügbar war. Um eine sichere Behandlung und gleichzeitig gute Sicht zu garantieren, haben wir im Dezember 2020 auf FFP2 Masken umgestellt, die eine 97% Filtrationsrate aufweisen. Gesetzlich besteht dazu keine Pflicht, dennoch haben wir diese Maßnahme ergriffen um Sie als Patient zu schützen und gleichzeitig unsere gewohnte Qualität halten zu können.

Grobe Fahrlässigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp Bergt Zahnarzt

Hab eigentlich immer Angst vor bohren und co. Aber dort fühle ich mich sehr wohl.

Super cool. Bin immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp Bergt Zahnarzt

Kann ich nur bestens empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp Bergt Zahnarzt

Ab der ersten Minute fühlt man sich bei Dr. Bergt und seinem Team gut aufgehoben. Die Praxis ist modern und hell eingerichtet. Dr. Bergt nimmt sich viel Zeit und erklärt genau und verständlich. Besonders positiv ist mir die gute Stimmung im Team aufgefallen. Ich komme gerne wieder!

Der perfekte Zahnarztbesuch • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp Bergt Zahnarzt

Nettes Team, schöne Praxis. Professionelle Zahnreinigung toll durchgeführt.

War wieder sehr angenehm und professionell heute. Vielen Dank. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben