Dr. med. Philipp Ehrenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OrthoPro GbR Im Neuen Stahlhof Dres. Philipp Ehrenstein und Thilo Patzer Andere

Auf den Ersttermin mussten wir ein paar Monate warten, aber das hat sich gelohnt! Meine Tochter hatte bereits über ein Jahr Knieschmerzen und wurde bis dato erfolglos behandelt. Letztendlich hat Dr. Ehrenstein sie dann erfolgreich operiert. Er war bei den vorherigen Terminen jedes Mal überaus freundlich und kompetent und er hat sich wirklich Zeit für uns genommen. Für ihn machen Profisportler, wie Dirk Nowitzki, oder Mario Götze, welche seine Patienten sind, keinen Unterschied zu normalen Menschen. Vielen Dank!

Aufgrund jahrelanger Knieprobleme und Vorstellungen bei vielen Ärzten hat mein aktueller Orthopäde mir Dr. Ehrenstein empfohlen. Von Anfang habe ich gemerkt, dass Herr Dr. Ehrenstein sich für mich und meine Beschwerden interessiert. Der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen und mir eine Behandlung empfohlen und diese ausführlich erklärt. Nach der OP wurde mir nochmals genau erklärt was gemacht wurde und warum sich das positiv auf mein Knie auswirken wird. Ich bin begeistert von der Betreuung

Dr. Ehrenstein ist ein super Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann. Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben. Er arbeitet sehr professionell,- und auch menschlich ein ausgesprochen sympathischer Arzt. Er nimmt sich die Zeit ausführlich auf Fragen während der Behandlung einzugehen. Auch seine Vorgehensweise auf die geplante Knie-OP hat er sehr ausführlich und verständlich erklärt. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren und behandeln lassen.

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zu Dr. Ehrenstein kam ich aufgrund einer schon länger anhaltenden Plantarfasciitis aufgrund der im Internet ausgewiesenen Expertise im Sportbereich.

Natürlich ist die Praxis chic eingerichtet und vermittelt einem "an jeder Ecke" einen sportlichen Charakter, dies sind allerdings nur Äußerlichkeiten.

Sehr positiv war in meinem Fall der freundliche Empfang durch die Arzthelferin.

Die eigentliche Behandlung durch Herrn Dr. Ehrenstein war dann superklasse. Dr. Ehrenstein hat sich nicht nur unheimlich viel Zeit genommen, alles genau zu untersuchen, Zusammenhänge zu erklären und gute Tipps für die Wiederaufnahme des Laufsports zu geben. Er war zu keiner Zeit gestresst, sondern voll dabei und höchst kompetent am Laufthema zugegen.

Sehr angenehm fiel hier auch der Verzicht auf teure Zusatzleistungen und die Fokussierung auf konservatives Vorgehen auf.

Gerne werde ich die Praxis Orhopro wieder besuchen!

So sollte es immer sein... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Ehrenstein ist mit Abstand der vertrauensvollste und einfühlsamste Arzt, den ich kenne. Er geht zusammen mit einem durch alle Höhen und Tiefen. Sehr zu schätzen weiß ich, dass er extrem ehrlich ist, wenn auch er mal nicht weiter weiß und dann Unterstützung mit ins Boot holt. Zudem nimmt er sich viel Zeit für einen.
Ich danke Ihnen sehr für Ihren außerordentlichen Einsatz.

Vertrauenstvollster Arzt, den ich kenne!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man erhält eine sehr ehrliche Meinung und Dr. Ehrenstein hat sich Zeit genommen, alles verständlich zu erklären. Man fühlt sich sehr wohl und bestens aufgehoben. Auch die Mitarbeitenden sind sehr nett, hilfsbereit und höflich!

Sehr gute Beratung und schnelle Terminvergabe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

In dieser optische sehr ansprechenden Praxis wartet man auch gerne mal ein paar Minuten. Leckeren Kaffee und Wasser überbrückt die Wartezeit. Dafür weiß man, dass der Doc sich sehr viel Zeit für einen nimmt. Ganz abgesehen von seiner fachlichen Expertise und seiner hohen Empathie! Es wurde mir immer hoch professionell geholfen! Mehr kann ich nicht erwarten!

Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit Beschwerden im Knie nach einem Sturz im Januar bin ich im März bei Dr. Ehrenstein im Helios Klinikum Krefeld, wo er außerhalb der Praxis noch tätig ist, erstmals vorstellig geworden. Er nahm sich viel Zeit für eine Untersuchung und hörte mir genau zu. Seinen Bericht diktierte er in meinem Beisein und gab mir zusätzlich eine kurze handschriftliche Empfehlung für meine Hausärztin mit, da der ausführliche Befund eine Zeit benötigt, bis er geschrieben wird. Am 29.4. war ich erneut nach einem MRT mit diesem Befund vorstellig. Er erklärte mir den Befund ausführlich und die anstehende Operation, erklärte zwei mögliche Vorgehen und verwies darauf, dass erst in der Arthroskopie entschieden werden kann, welches Verfahren angewendet werden muss. Er hat mein vollstes Vertrauen und ich bin froh, dass er die Operation am 13.05.durchführen wird.

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War am 20.04. nachmittags zu einer Untersuchung in der Praxis. Der Arzt hat sich sehr detailliert und ausführlich mit meinem MRT Befund meines Knies befasst. Hat mir dann eine profunde Diagnose gestellt und mir diese verständlich und geduldig erklärt. Ich freue mich, dass ich als intensiv sporttreibender Patient einen so tollen Orthopäden gefunden habe den ich immer wieder aufsuchen werden sobald ich Beschwerden habe. Darüber hinaus sind Mitarbeiter sehr nett und professionell...tolle Praxis.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Doc hat mir sehr schnell und unkompliziert super geholfen.

Netter Arzt und sehr gut geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben