Telefontermin (Beschreibung) Kostenloser Service

Videosprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin kann ein eRezept und eine elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ausstellen

Mehr erfahren

Kurztermin bei akuten Beschwerden

u.a. Impfungen gegen Grippe & Covid-19

Dr. med. Philipp Lindemann

Telefontermin zur kurzen Beratung

Dr. med. Philipp Lindemann

Für Krankschreibung und Beratung in akuten Fällen, bei denen eine persönliche Vorstellung nicht notwendig ist.

Willkommen in der Praxis Dr. Lindemann!

Wir möchten Sie langfristig und persönlich betreuen. Dabei ist uns Ihre ganzheitliche Behandlung ...

Als Facharzt für Innere Medizin habe ich im Rahmen meiner internistischen Facharztausbildung Expertise insbesondere in den Fachbereichen Kardiologi...

Unsere Leistungen im Überblick:

Gesund werden

Labor-Untersuchungen
EKG
Spiromet...

Akademische Ausbildung

• 2016 Promotion zum Dr. med.
  • 2013 Doktorand am Universitätsklinikum Gießen-Marburg
  • 2004 – 2012 Studium der Humanmedizin in Gießen, Valladolid und Sydney

Berufserfahrung

• 2023 Übernahme der Hausarzt-Praxis
  • 2021 – 2023 selbständige, hausärztlich-internistische Tätigkeit sowie Mitarbeit in Osteoporose-Spezialpraxis
  • 2014 – 2020 Internistische Facharztausbildung insbesondere in den Bereichen: Kardiologie, Gastroenterologie, Akutgeriatrie, Palliativmedizin, Kardiologische Intensivmedizin

Fotos

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Philipp Lindemann Facharzt für Innere Medizin Gesundheits-Check-up

Super Behandlung und sehr gute Informationen auch perfekt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Philipp Lindemann Facharzt für Innere Medizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Hat sich intensiv Zeit genommen für mich und war bemüht gemeinsam mit mir eine Lösung zu finden. Würde immer wieder kommen

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden! Ich habe am selben Tag ein Termin bekommen und war auch pünktlich dran. Der Arzt ist sehr nett und die Praxis ist modern.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Philipp Lindemann Facharzt für Innere Medizin Allgemeine Sprechstunde

Einfache Handhabung der Terminvereinbarung über die Webseite, Selbsterklärend.

Termin auf jameda.de gebucht

Kurze Wartezeiten und nette, einfühlsame Menschen, die sich für das Wohl ihrer Patienten einsetzen. Fühle mich verstanden und gut aufgehoben.

Sehr kompetent, schnelle Diagnose und perfekte Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht

Ich konnte mich gut mit dem Arzt unterhalten. Er hat viele Fragen gestellt und mir alles erklärt. Hat sich Zeit genommen. Er ist auch sehr sympathisch. Frau Kraft in der Anmeldung war super freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr zufrieden sehr kompetent Artrze komme immer gerne

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war bei Dr. Lindemann er super nett und sehr freundlich

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich und aufklärend. Der Termin hat mir sehr geholfen. Würde jederzeit wieder zurück kommen