Praxen (2)

Selbstzahler

Telefontermin (Beschreibung) Kostenloser Service

Videosprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

030 43..... Nummer anzeigen

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin kann ein eRezept und eine elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ausstellen

Leistungen & Kosten

u.a. Impfungen gegen Grippe & Covid-19

Dr. med. Philipp Lindemann

Telefontermin zur kurzen Beratung

Dr. med. Philipp Lindemann

Für Krankschreibung und Beratung in akuten Fällen, bei denen eine persönliche Vorstellung nicht notwendig ist.

Willkommen in der Praxis Dr. Lindemann!

Wir möchten Sie langfristig und persönlich betreuen. Dabei ist uns Ihre ganzheitliche Behandlung ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Facharzt für Innere Medizin habe ich im Rahmen meiner internistischen Facharztausbildung Expertise insbesondere in den Fachbereichen Kardiologi...

Unsere Leistungen im Überblick:

Gesund werden

Labor-Untersuchungen
EKG
Spiromet...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

Akademische Ausbildung

• 2016 Promotion zum Dr. med.
  • 2013 Doktorand am Universitätsklinikum Gießen-Marburg
  • 2004 – 2012 Studium der Humanmedizin in Gießen, Valladolid und Sydney

Berufserfahrung

• 2023 Übernahme der Hausarzt-Praxis
  • 2021 – 2023 selbständige, hausärztlich-internistische Tätigkeit sowie Mitarbeit in Osteoporose-Spezialpraxis
  • 2014 – 2020 Internistische Facharztausbildung insbesondere in den Bereichen: Kardiologie, Gastroenterologie, Akutgeriatrie, Palliativmedizin, Kardiologische Intensivmedizin

Fotos

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Philipp Lindemann Facharzt für Innere Medizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Super netter aufgeschlossener Arzt. Extrem hilfsbereit und interessiert. Absolute weiterempfehlung. Auch die Wartezeit mit Termin war ungewöhnlich kurz.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich bei Dr. Lindemann gut aufgehoben er untersucht sehr gründlich und erklärt es sehr ausführlich so das man es als Patient auch gut versteht.
Keiner der nur mit Fachbegriffe um sich wirft.
Ich bin froh nach langer Suche endlich den für mich perfekten Arzt gefunden zu haben.
Auch Termine sind kein Problem keine laaange Wartezeit.

Standort: Dr. med. Philipp Lindemann Telefontermin

Der Arzt ist sehr freundlich und erklärt alles ausführlich

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Philipp Lindemann Facharzt für Innere Medizin Gesundheits-Check-up

Herr Lindemann ist sehr freundlich, zugewandt und engagiert, schnell zu helfen. Er nimmt selbst die kleinsten Anliegen sehr ernst, nimmt sich Zeit, stellt gute Fragen und man fühlt sich gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine hervorragend Praxis die, in zweiter Generation, mit der selben Ruhe und Freundlichkeit geführt wird wie zuvor!

Termin auf jameda.de gebucht

Mein erster Auftritt in der Praxis. Freudig überrascht über die freundliche, ruhige Art. Mögliche Diagnosen und Behandlungsmethoden wurden gut erklärt. Ich fühlte mich sehr gut beraten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Philipp Lindemann Facharzt für Innere Medizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr empfehlenswert. Dr. Lindemann ist emphatisch, sehr freundlich, aufklärend und kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht

Hat 10-15 min. Zeit, ehal welche Beschwerden Sie mitbringen. Der Arzt spricht mehr als er zuhört und hat so die kurze Zeit nicht so einsetzen können, wie es besser gewesen wäre.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich und kompetent. Ich fühle mich hier gut beraten.

Termin auf jameda.de gebucht

Vielen Dank sehr hilfreich, geduldich und freundlich .

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen