Philipp Pohlenz, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg Bremen

Prof. Dr. Dr. med.dent. Philipp Pohlenz

Speichern

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg mehr

49 Feedbacks

Speichern


Praxis

Osterstr. 1 a, Alte Neustadt, Bremen
MKG Zentrum Prof.Dr.Dr. Philipp Pohlenz Facharzt für MKG-Chirurgie

Prof. Dr. Dr. med.dent. Philipp Pohlenz bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0421 597..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

49 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MKG Zentrum Prof.Dr.Dr. Philipp Pohlenz Facharzt für MKG-Chirurgie

Nach meiner so positiven Erfahrung möchte ich gerne ein großes Lob aussprechen. Ich war auf Empfehlung bei Prof. Pohlenz. Zuvor war ich zur Beratung bei einem anderen Kieferchirurgen, doch ging mit einem schlechten Bauchgefühl nach Hause. Bei Prof. Pohlenz hatte ich von Anfang an ein sehr gutes Gefühl und entschied mich somit direkt für die Behandlung bei ihm - er war mir von Beginn an sehr sympathisch, humorvoll, zeigt viel Einfühlungsvermögen und strahlte zugleich eine Sicherheit aus, die mir vermittelte, dass er ganz genau weiß was er tut und viel Erfahrung mitbringt. Meine erste OP bestätigte meinen ersten Eindruck. Diese liegt schon einige Wochen zurück und ich habe keinerlei Probleme - die OP ging super schnell und schmerzfrei! Er hat einen Knochenaufbau im Oberkiefer gemacht - laut anderem Kieferchirurg sollte diese OP fast 2 Stunden dauern; Prof. Pohlenz war nach maximal 20 Minuten bereits fertig. Ein Mann der sein Handwerk versteht! Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und freue mich schon auf die nächste OP, denn dann bekomme ich endlich meine Implantate. Vielen Dank an Prof. Pohlenz und sein nettes Team für diese top top top Behandlung!

Top Kieferchirurg in Bremen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG Zentrum Prof.Dr.Dr. Philipp Pohlenz Facharzt für MKG-Chirurgie

War auf Empfehlung meines Zahnarztes dort um zu fragen, ob er das Implantat auch unter Narkose setzen würde.
Herr Pohlenz verneinte dies, da die angeratene Implantation seiner Meinung nach so nicht funktionieren würde bzw. sinnvoll wäre. Zudem wäre eine enge Zusammenarbeit mit dem Techniker bei dem schon bestehenden Implantat für die Versorgung wichtig.

Leider hatte Herr Pohlenz das laut meines Zahnarztes nie gesagt. Stünde sogar im Protokoll, was meines Erachtens nicht gemacht wurde.

Mein Zahnarzt wollte mich nicht weiterbehandeln da "Herr Pohlenz Alles das nie gesagt hat"

Da ein anderer Chirug auch der Meinung war der Behandlungsplan meines Zahnarztes wäre nicht anzuraten und ich bräuchte mehrere Implantate oder die Eckzähne müssten einbezogen werden, zudem das Labor fähig sein müsste, war das wohl alles nicht so schlimm. Da ich nun ja wieder zwingend Zahnärzte angucken muss wurde mir von denen aber auch bestätigt, dass ein Labor in enger Zusammenarbeit anzuraten wäre.
Zum Glück hatte der andere Chirug ein richtiges Protokoll gemacht.

Habe besonders bei Zahnärzten schon oft gemerkt, dass die Chemie stimmen muss. Schade, dass der Zahnarzt wo ich 20 Jahre war in Rente ist.

Gab falsche Inhalte weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MKG Zentrum Prof.Dr.Dr. Philipp Pohlenz Facharzt für MKG-Chirurgie

Bin heute im Rahmen des zahnärztlichen Notdienstes behandelt worden. Prof. Dr. Dr. Pohlenz ist über seine Kompetenz hinaus ausgesprochen freundlich, zugewandt und sehr sympathisch. Sein feinsinniger Humor hat mir gefallen.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: MKG Zentrum Prof.Dr.Dr. Philipp Pohlenz Facharzt für MKG-Chirurgie

Bester MKG Chirurg den ich kennengelernt habe.
WSR am Backzahn ging schnell ohne Schmerzen und mit guter Laune.
Ich habe die Behandlung ewig rausgeschoben, aber bei diesem Arzt fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben.

Immer wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG Zentrum Prof.Dr.Dr. Philipp Pohlenz Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war das dritte mal in der Praxis.
Diesmal zu einer WSR.
Ich kann nur sagen das diese Praxis absolut zu empfehlen ist
Der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten und nimmt auch jede Angst die man evtl. hat.
Genauso ist das gesamte Team freundlich und aufmerksam.

Absolutes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG Zentrum Prof.Dr.Dr. Philipp Pohlenz Facharzt für MKG-Chirurgie

Meinem Sohn wurden an zwei Terminen je zwei Weisheitszähme gezogen.Wir wurden gut aufgeklärt,die Behandlung verlief problemlos.Die Terminvergabe und die Wartezeiten und die telef.Erreichbarkeit waren sehr lobenswert. Das Praxisteam war freundlich und kompetent.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG Zentrum Prof.Dr.Dr. Philipp Pohlenz Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin Angstpatientin und wurde damit leider komplett allein gelassen. Von den Arzthelferinnen nicht ein nettes Wort gehört, eher missbilligende Blicke bekommen. Nicht mal ne Serviette beim rausgehen bekommen obwohl Mund und Nase voller Blut waren. Kein Hallo, kein auf Wiedersehen und schon gar nicht gute Besserung oder ähnliches. Für mich eine wirklich schlimme Erfahrung

Kompetenter Arzt, unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG Zentrum Prof.Dr.Dr. Philipp Pohlenz Facharzt für MKG-Chirurgie

Hatte eine WSR an 2 Zähnen.Fühlte mich bei meinem Arzt und seinen Personal sehr gut aufgehoben.Vor der Behandlung wurde alles erklärt,und auch während des Eingriffs hat der Arzt mir immer gesagt was er gerade tut.Also alles in allem hat die Praxis und ihr Team bei mir einen mehr wie guten Eindruck hinterlassen.

Sehr guter Arzt und gutes und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG Zentrum Prof.Dr.Dr. Philipp Pohlenz Facharzt für MKG-Chirurgie

Guten Tag,
Ich habe mir bei Prof. Dr. Dr. Pohlenz meine Weisheitszähne ziehen lassen. Der erste Eindruck der Praxis ist wirklich bestens, alles sehr modern. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Ich habe mich in guten Händen gefühlt und hatte während der Behandlung ein gutes Vertrauensverhältnis da der Arzt mich genügend informiert hat. Arzthelferinnen waren auch super, da sie mir die Angst vor der OP nahmen. Vielen lieben Dank an das ganze Team!

Super ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG Zentrum Prof.Dr.Dr. Philipp Pohlenz Facharzt für MKG-Chirurgie

Der Arzt kam in den Behandlungsraum und hat sich nicht vorgestellt. Schnell gab er mit die Betäubungsspritzen, die das schlimmste an der ganzen Behandlung waren. Dann ging er ohne ein Wort zu sagen wieder raus und ließ mich 10 min auf dem Behandlungsstuhl liegen. Danach fing er mir der Behandlung an und ging erneut ohne ein Tschüss wieder raus. Ich erhielt keine Prä- und Post-Operative Aufklärungen. Mir wurden 2 Weisheitszähne gezogen und Komplikationen sind auch aufgetreten..

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kein Wort gesagt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Sind Sie dieser Arzt / diese Ärztin?

Profil bearbeiten oder verwalten Philipp Pohlenz