Dr. med. Philomena Arrenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Lerchenfeld 14, Hamburg

Lerchenfeld 14, Hamburg

Standort: Gastroenterologikum Hamburg Gastroenterologikum Hamburg PD Dr.med. Boris Brand Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Darmspiegelung / Koloskopie

Die Praxis ist modern eingerichtet und ich hatte eine gründliche Aufklärung der Koloskopie und kurze Wartezeiten. Ich war rundum zufrieden .

Dr. Brand hat sich sehr freundlich und einfühlsam um mich gekümmert. Ich fühlte mich sicher und gut aufgehoben.

Hat alles am Schnürchen geklappt wie vorgesehen. Xxx

Super Ärztin, prima aufgeklärt, extrem kompetent, ich habe mich sicher gefühlt!
K.Hellberg

Standort: Gastroenterologikum Hamburg Gastroenterologikum Hamburg PD Dr.med. Boris Brand Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Darmkrebsvorsorge

meine erste Magen-/ Darmspiegelung;
routiniert, professionell und einfühlsam; kurzfristige Terminvergabe, auf alle meine Fragen wurden ausführlich eingegangen, Personal und Ärztin top!

Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank an das Team und die Ärzte.

Das Vorgespräch, die Vorbereitung am Tag der Untersuchung und die Untersuchung selbst waren wirklich entspannt und unkompliziert, wobei man von der eigentlichen Untersuchung kaum was mitbekommt, was sehr angenehm ist. War alles sehr zufriedenstellend.

Vom Erstgespräch über die Behandlung bzw. Untersuchungen sehr zufrieden. Gute Beratung, angenehme und zugewandte Kommunikation, gute Vorbereitung und erkennbare Hygiene. Das Praxisgeschehen wirkt und organisiert. Großes Lob auch an die Anmeldung.
Negativ aber dafür kann die Praxis nichts ändern ist die lange Wartezeit auf einen Termin.
Empfehlung und Dankeschön

Sehr zufrieden, nach der heutigen Untersuchung sowie den Vorgespräch. Tolle Praxis.
Vielen Dank

Standort: Gastroenterologikum Hamburg Gastroenterologikum Hamburg PD Dr.med. Boris Brand Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich war heute das erste mal im Gastroenterologikum bei Frau Arrenberg und kann bestätigen dass alle Mitarbeitenden und Ärzte, mit denen ich zu tun hatten sehr freundlich und professionell waren. Ich habe mich zu jeder sehr gut betreut betreut gefühlt und kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Frau Arrenberg ist äußerst kompetent und hat eine sehr angenehme und ruhige Art.