Dr. med. dent. Maksim Tschernin

Zahnersatz
Wurzelbehandlungen
Aufbissschienen

Herzlich willkommen!

Schöne Zähne und vitale Gesichtszüge verleihen Selbstbewusstsein. Sie machen es leicht, anderen Menschen ein freundliches, sympathisches Lächeln zu schenken. Intakte Zähne und frisches Aussehen sind jedoch keine Selbstverständlichkeit.

Damit auch Sie wieder mit makellosen Zähnen selbstbewusst Ihr Leben genießen können, bieten wir Ihnen im Rahmen der modernen Zahnheilkunde verschiedene, qualifizierte Behandlungsmöglichkeiten. Lernen Sie uns, unser freundliches Team, unsere Leistungen und Praxisabläufe kennen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

1998 bis 2003Studium der Zahnmedizin und Staatsexamen an der LMU München 1998 bis 2003 Seit 2008 Niederlassung in der eigenen Praxis in Planegg.
2003 bis 20072003-2007 Assistenzzeit und Weiterbildung in der Implantologie (Curriculum Implantologie der DGI e.V.).
2008Niederlassung in Planegg.

Dr. med. dent. Maksim Tschernin

Jahrgang 1976, Verheiratet, zwei Kinder.

Studium der Zahnmedizin und Staatsexamen an der LMU München 1998 bis 2003

Mitgliedschaft bei der DGZMK, DGI e.v. und APW e.v..

Seit 2008 Niederlassung in der eigenen Praxis in Planegg.

Für die anspruchsvollen Aufgabenfelder in der modernen Zahnmedizin sind wir bestens vorbereitet. Interdisziplinärer Erfahrungsaustausch, Engagement und kontinuierliche Fortbildung sorgen für eine Behandlung auf hohem Niveau.

In ausführlichen Beratungsgesprächen gehen wir auf Ihr persönliches Anliegen ein. Gemeinsam entscheiden wir, wie Ihre Wünsche medizinisch sinnvoll realisiert werden können. Sie erhalten umfassende Informationen über Kosten, mögliche Risiken, Ablauf, Zeitplanung und Ästhetische Wirkung einer Behandlung.

Zahnarzt Dr. med. dent. Maksim Tschernin

Wir legen besonderen Wert auf eine gute Beratung. Mit ihr schaffen wir Sicherheit und Vertrauen. Sie ist die Basis, um unseren Patienten eine auf ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte Therapie anbieten zu können.

Medizinisch sinnvolle Versorgungen, innovative Konzepte und vorausschauende Behandlungen ermöglichen uns, gesunde Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten. Zahnersatz bedeutet mehr, als Zähne zu ersetzen oder zu überkronen und Lücken zu füllen.

• Praxisleistungen

• Praxisleistungen

Prophylaxe bei Kindern und Erwachsenen.

Zahnerhaltung und Parodontologie.

Zahnärzte für Angstpatienten · in Germering
Ästhetische Zahnmediziner · in Germering

24.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Rundum zufrieden und entspannt

Dr. Tschernin ist ein sehr guter Handwerker. Man merkt schnell, dass er für diesen Beruf sehr talentiert ist. Er arbeitet präzise, schnell und feinfühlig. Er erklärt was er tut, warum er es tut, gibt Empfehlungen und Alternativen. Dabei sind er und sein Team stets darauf bedacht, dass es der Patientin/dem Patienten gut geht und sie/er sich wohlfühlt.

Meine Angst vor dem Zahnarzt ist mit ihm verschwunden!

03.05.2020

Top Leistung_sehr freundlich und Kompetent

Sowohl für Erwachsene und Kinder ein top Zahnarzt mit sehr freundlichen Personal.

26.02.2020

Bester im Münchener Raum

Ein Zahnarzt wie man sich einen wünscht, der aber äuß

erst schwer zu finden ist.

Eine schmerzfreie Behandlung, kompetente Beratung, hervorragendes Team und dazu noch keine Wartezeit. Der erst, bei dem ich keine Angst hab und während der Behandlung einfach eindösen kann.

14.02.2020 • gesetzlich versichert

Zahnarzt in Planegg

Ich bin schon seit ca. 15 Jahren Patient bei Herrn Dr. Tschernin und ich kann nur sagen, dass es das Beste war, was mir bezüglich eines Zahnarztes passieren konnte. Seine Arbeiten, seine Beratungen, seine Persönlichkeit und sein Einfühlungsvermögen in den Patienten, vor allem wenn man Angst vorm Zahnarzt hat, ist vorbildlich. Auch seine liebe Frau und seine Mutter fügen sich nahtlos ein. Alles, was Dr. Tschernin bis heute für mich getan hat, verdient höchsten Respekt und Anerkennung. Ich bin froh, dass ich mich für ihn entschieden habe!!

Kommentar von Dr. Tschernin am 19.02.2020

Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Arbeit schätzen!

12.12.2019

Extrem kompetent und super Kommunikation!

Man fühlt sich gleich wohl, wenn man die Praxis betritt. Und das setzt sich fort.Nach einem freundlichen Empfang muss man nicht lange warten und betritt die gepflegten und modernen Behandlungsräume. Herr Dr.Tschernin geht auf die Patienten ein, behandelt sie sehr kompetent und gewissenhaft. Und das Ergebnis ist exzellent. Hatte sehr Schmerzen und kriegte an einem Zahn Wurzelbehandlung. Alles gut gegangen. Wird nur noch von der professionellen Zahnreinigung getoppt. Die junge Dame ließ sich sehr viel Zeit und arbeitete äußerst engagiert! Man merkt ihr an dass ihr das Freude macht und zu einem guten Ergebnis bringen will. Einer meiner angenehmsten Zahnarztbesuche! Vielen Dank!

Kommentar von Dr. Tschernin am 09.01.2020

Immer gerne!