Top-Städte in Brandenburg

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Kurfürstenstr. 19, 14467 Potsdam

Bewertung vom 17.04.2017

Hohe Fachkompetenz, Netzes Team

Bin sehr zufrieden mit den Behandlungen und dem freundlichen team"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017

Anmeldung per Telefon 2 Monate nicht möglich.

Auf Grund og.Schwierigkeiten habe ich den Arzt gewechselt."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Sehr gute Ärztin mit tollem Schwesternteam. Frau Dr. Radke ist sehr kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr
Hautärzte (Dermatologen) (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Klug-Happel

Dr. Klug-Happel

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,8 km

Bewertung vom 10.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsame, gewissenhafte und fachlich kompetente Ärztin

Frau Dr. Radke nimmt sich trotz der vollen Praxis, immer sehr viel Zeit für meine Beschwerden. Sie macht einen sehr kompetenten Eindruck! Ich fühle mich verstanden, hervorragend behandelt und in…  Mehr

4,6

Bewertung vom 25.09.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

gestresste Ärztin, der man zumutet, ihr als Patient zur Last zu fallen.

ich suche mir einen anderen Arzt. Bitte um nochmalige Kontrolle wurde zurückgewiesen."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

zuvorkommend und schneller Termin

ich wollte meine Pigmentflecken ohne einen Termin untersuchen lassen und habe die Praxis früh morgens aufgesucht. An der Tür stand ein Schild, dass nur bestellte Patienten behandelt würden. Am…  Mehr

Bewertung vom 11.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr freundliche, herzliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit für einen nimmt

Trotz einer sehr vollen Praxis an einem Donnerstagmorgen um 8 Uhr war Frau Dr. Radke sehr freundlich und nahm sich die Zeit mich genau zu untersuchen und mir die Diagnose zu erklären. Auch der Umgang…  Mehr

3,6

Bewertung vom 19.05.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nie erreichbar

Nie erreichbar, unfreundliche Hilfen, keine Zeit, wenig Informationen"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Weigerung Kleinkind zu behandeln, dass sich blutig kratzt...

...weil der Warteraum voll ist. Wir fuhren mit unserem Sohn (2,5 Jahre) dort hin, da er am ganzen Körper einen furchtbar juckenden Ausschlag hatte und sich bereits an einigen Stellen blutig…  Mehr

Bewertung vom 07.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine sehr kompetente Ärztin

Eine sehr kompetente Ärztin, die mit großer Interesse mein Krankheitsbild verbessern wollte."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrene freundliche Ärztin

Obwohl die Sprechstunde völlig überfüllt war, wurde ich aufgenommen; ich hatte allerdings auch akut wirklich starke Schmerzen. Die längere Wartezeit hat mich nicht gestört, ich war sehr froh, mit…  Mehr

5,2

Bewertung vom 15.09.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kann ich leider nicht empfehlen

Nachdem mein Sohn am Wochenende plötzlichen starken Haarausfall und Ausschlag auf dem Kopf bekam welcher höllisch brannte suchte ich einen Bereitschaftsarzt auf welcher mich an einen Hautarzt…  Mehr

Bewertung vom 02.09.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kann ich leider nicht empfehlen

Es praktisch unmöglich einen Termin zu bekommen, da niemand an das Telefon geht und außerdem hat dieser Art unmögliche sprechzeiten."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2014,  (zu 83 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Akuttermin / patzige Sprechstundenhilfe

Ich rief in der Praxis an und fragte ob man am nächsten tag vorbeikommen würde um zu schauen ob ich einen Fusspilz im Anfangsstadium habe. Da lachte sie nur am Telefon: " Nein also wir gehen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.08.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hier ist eine hervorragende Patientenbetreuung garantiert

Bei Frau Dr.med. Beate Radke fühlt man sich gut aufgehoben und wird fachlich sehr gut beraten. Ihr freundliches Wesen hat mir sehr gut gefallen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.03.2011

Gewissenhaft und freundlich

Archivierte Bewertung vom 21.04.2010

Bewertung vom 21. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.10.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 18. Oktober

3,1
2,9
3,8

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 29.09.2017

So bleiben Ihre Venen auch in der kalten Jahreszeit fit und gesund

Während Besenreiser, Krampfader oder schwere, müde Beine besonders in den heißen Sommermonaten schnell in den Fokus der Öffentlichkeit rücken, geraten Venenprobleme in der kalten Jahreszeit ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 25.07.2017

Krampfadern operieren: ja oder nein?

Krampfadern, auch Varizen genannt, wirken harmlos, können aber das Venensystem belasten. Wann ist eine Operation notwendig? Und welche Alternativen gibt es? Neben ästhetischen Einbußen können ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2017
von Eva Felicitas Giebler