PP M.Sc. B.Ed. Christina Elisabeth Halla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Möhlstr. 28, München

Oberberg Tagesklinik München

Möhlstr. 28, München

Oberberg Tagesklinik München

Psychologische Psychotherapeutin, Psychologin, Pädagogin. Spezialisiert auf Depressionen, Burnout, Soziale Phobie. Sie können mich unter der E-Mail Ad...

Standort: Oberberg Tagesklinik München Allgemeine Sprechstunde

Diese Frau ist von allen Therapeuten, die ich bisher hatte, die absolute Ausnahme. Mir wurde immer gesagt, dass man bei Therapeuten auf zwei Dinge achten soll: 1. Die Chemie muss stimmen, also das Zwischenmenschliche und 2. Man muss das Gefühl haben, dass der Therapeut einem wirklich helfen kann. Frau Halla vereint für mich beides perfekt durch den Ausgleich von Professionalität und Nähe, von Sachlichkeit und Einfühlungsvermögen. Die Erfolge durch die Therapie bei Ihr hätte ich nie für möglich gehalten und ich bin unendlich dankbar dafür. Ich kann nur jedem empfehlen, der bisher keine guten Erfahrungen mit Therapeuten gemacht hat oder der eine erstmalige Therapie sucht sich an Frau Halla zu wenden!

Standort: Oberberg Tagesklinik München Verhaltenstherapie

Bei meinem 5 wöchigen Aufenthalt in der Oberberg Tagesklinik München Bogenhausen hat mich Frau Halla bei der Genesung meiner Zwangsgedanken wundervoll unterstützt. Frau Halla vereint alle Voraussetzungen, die eine gute Verhaltenstherapeutin mitbringen sollte. Sie ist fachlich kompetent und therapiert nach Leitlinie. Sie ist verständnisvoll und sympathisch. Das alles macht es einem sehr leicht sich wohl zu fühlen und sich öffnen zu können. Ich bedanke mich für eine sehr heilvolle und angenehme Zeit in der ebenso sehr zu empfehlenden Oberberg Tagesklinik in München.

Standort: Oberberg Tagesklinik München Verhaltenstherapie

Während meines 6 wöchigem Aufenthalts in der Oberberg Tagesklinik in Bogenhausen hatte ich das Glück u.a. von Fr. Dr. Halla in der Einzeltherapie betreut zu werden. Ich fühlte mich von Anfang an wohl und vertrauensvoll betreut. Frau Halla hatte ein Gespür für meine offenen Themen und es erkannt, motivierend daran zu arbeiten. Danke für die gemeinsame Zusammenarbeit!

Standort: Oberberg Tagesklinik München Verhaltenstherapie

Ich war sechs Wochen in der Tagesklinik, nachdem ich zuvor in der Oberbergklinik in Hornberg war.
Ich bin mehr als zufrieden. Meine Alkoholabstinenz hat sich verfestigt, und insgesamt fühle ich mich sehr viel wohler, psychisch und auch physisch. Das wird mir von vielen Seiten bestätigt.

Das Ambiente ist äußerst angenehm. Einziges Manko: Es fehlt eine echte Sporthalle, Doch das wird bei der Besichtigung im Vorfeld klar. Schon dieser Erstkontakt auch mit Chefarzt Doktor Xxxxx verlief sehr erfreulich.

Ich hatte als Einzeltheapeuthin Frau Christina Halla und fühlte mich gleich sehr wohl in meiner Haut und hatte volles Vertrauen.
Neben zwei Einzeltherapien pro Woche hat jeder Patien einmal in der Woche die Möglichkeit, mit Herrn Dr. Xxxxx zu sprechen. Die Gruppentheapien sind ein weiterer Grundpfeiler der Behandlung. Die Gruppenstärke variierte zwischen 6 und 10 PatientInnen. Auch hier war die Atmosphäre sehr vertrauenswürdig.
Ich kann die Oberbergklinik nur empfehlen.