Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Videosprechstunde (Neupatient/in) Kostenloser Service

02234 20..... Nummer anzeigen

Und auf dem jameda-Profil unserer Privatpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie und dem Arthrose-...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Selbstverständlich sind Sie bei uns mit allen orthopädischen Verletzungen und Erkrankungen – von Rückenschmerzen, Sportverletzungen über Arthrose b...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr.med. Paul Schepers Facharzt für Orthopädie

Bitte beachten Sie, dass wir eine Privatpraxis sind und gesetzlich Versicherte Selbstzahler sind.
Bei Neupatienten ist aufgrund der ausführlichen Anamnese und Untersuchung eine Zeitspanne von bis zu 60 Minuten eingeplant. Unser Ziel ist es ausführlich und ohne Zeitdruck auf die Beschwerden des Patienten einzugehen. Schildern Sie uns bitte kurz Ihr Anliegen um den Zeitrahmen abschätzen zu können. Vielen Dank

Andere Leistungen

Praxis Dr.med. Paul Schepers Facharzt für Orthopädie

Bitte bringen Sie alle Ihre bestehenden Unterlagen und Befunde mit zu Ihrem Ersttermin. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

HINWEIS: Wir behalten uns vor ...

Kostenloser Service

Praxis Dr.med. Paul Schepers Facharzt für Orthopädie

Sie waren bereits in unserer Praxis und möchten einen Folgetermin? Schildern Sie uns kurz ihr Anliegen, damit wir den Zeitrahmen besser abschätzen können. Vielen dank

42 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Paul Schepers Facharzt für Orthopädie

Er nimmt sich ausführlich Zeit für Beratung und Behandlung. Sehr vertrauenserweckend, wie schon sein Vater in gleicher Funktion es war. Da sucht man doch gerne einen Arzt auf!

Ein Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Paul Schepers Facharzt für Orthopädie

Herr Schepers wurde mir empfohlen und war meine letzte Hoffnung, nach einer Odyssee.
Die Analyse meines Problems war plausible und es wurden mir verschiedene Behandlungsmethoden aufgezeigt. Nach den ersten Behandlungen zeigt sich bereits eine deutliche Besserung, die mich meinen Alltag wieder, ohne Schmerzen, meistern lässt.
ich kann Herrn Schepers nur empfehlen.

Hört zu und versteht .... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Paul Schepers Facharzt für Orthopädie

Ich kenne in Köln wirklich keinen Arzt, der sich für seine Patienten so viel Zeit nimmt wie Dr. Schepers, schon gar keinen Orthopäden. Ein wirklich sehr empathischer Mediziner, der dem Patienten in Ruhe und verständlich erklärt, was das Problem ist und wie man es angehen muss. Zum ersten Mal habe ich die Problematik, die ich mit meinen Füßen habe, überhaupt verstanden. Hätte ich das alles vorher gewusst, wäre ich schon wesentlich früher in seine Praxis gegangen. Herzlichen Dank an Dr. Schepers & sein super freundliches Team!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Exzellenter Orthopäde mit viel Zeit für den Patient

Hervorragender Orthopäde mit viel Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Paul Schepers Facharzt für Orthopädie

Herr Schepers nimmst sich immer Zeit für eine ausführliche Diagnose und Erklärungen. Das Praxisteam ist äußerst freundlich und kompetent.

MBST hilft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Paul Schepers Facharzt für Orthopädie

Dr Schepers versteht sein Handwerk. ein toller Arzt mit einem ebenso freundlichem Team. Meine Beschwerden waren sofort weg. Spritzen habe ich überhaupt nicht gemerkt. VIELN DANK!!!

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Paul Schepers Facharzt für Orthopädie

Nachdem ich mich einige Monate mit einer Kapselentzündung am rechten Zeigefinger rumgeplagt hatte und mehrere mehrwöchige Pausen vom Volleyballspielen (Grund der Entzündung) keine Besserung brachten, entschied ich mich, Herrn Schepers zu konsultieren (Termin direkt für den übernächsten Werktag bekommen). Nach einem sehr freundlichen und persönlichen Erstgespräch, bei dem Herr Schepers sich viel Zeit (ungefähr eine Stunde; bei anderen Ärzten ja meistens wenige Minuten) nahm, vereinbarten wir zehn Sitzungen mit Laserbehandlungen. Die Terminfindung war sehr einfach und flexibel und die einzelnen Sitzungen dauerten jeweils nur dreieinhalb Minuten, wodurch sich auch drei Termine pro Woche gut in den Alltag integrieren ließen (vor allem, weil die Wartezimmerverweildauer immer unter zwei Minuten lag). Nach den ersten drei Sitzungen spürte ich noch keine Besserung. Diese machte sich dann aber nach der vierten langsam und nach der sechsten deutlich bemerkbar. Auch das Abschlussgespräch verlief sehr angenehm, sodass ich mich jederzeit wieder bei Herrn Schepers in Behandlung begeben würde.

Super Behandlung bei Kapselentzündung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Paul Schepers Facharzt für Orthopädie

Ich war positiv überrascht, wie schnell ich einen Termin bekommen habe. Dieser positive Effekt, hat sich dann nahtlos durch die Behandlung gezogen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch Herr Dr. Schepers macht einen ruhigen und entspannten Eindruck. Wo durch er mir vermittelt, "Ich bin jetzt für Sie da und nicht schon wieder auf dem Sprung ins nächste Behandlungszimmer". Die Behandlung selber und die Erklärungen waren für mich ( nicht Mediziener ) plausbile und leicht verständlich, auch auf Nachfragen bekommt man eine Antwort.

Freudlich, Kompetent, Stressfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Paul Schepers Facharzt für Orthopädie

der Arzt ist richtig nett, nimmt sehr viel Zeit für die Untersuchung und Aufklärung, in der Behandlung bietet verschiedene Möglichkeiten an Patient angepasst. Personal und Ausstattung der Praxis ist sehr gut. Bietet auch alternative Behandlungen. Schade bietet der Arzt keine operative Versorgung.

dieser Arzt ist richtig empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Paul Schepers Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit Februar 2018 bei Herrn Dr. Schepers wegen meiner schmerzhaften Arthrose/Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich und im Ellbogenbereich in Behandlung und ich bin äußerst zufrieden mit seiner Arbeit als Arzt und als "Mensch"!

Herr Dr. Schepers hat sich im Eingangsgespräch ca 1 Stunde Zeit genommen, um mir die Art und den Verlauf meiner Arthroseerkrankung in Ruhe zu erklären und wie sie gelindert und geheilt weren kann u.a. durch die sehr gute Stoßwellentherapie, die er in seiner Praxis anbietet. Er nimmt sich viel Zeit für Fragen etc.Herr Dr. Schepers ist sehr freundlich und sooo nett und man fühlt sich bei ihm bestens aufgehoben und versorgt. Ebenso sein Praxisteam mit den zwei sehr netten Arzthelferinnen ist sehr freundlich und zuvorkommend und man spürt das harmonische Arbeiten der drei Personen untereinander sehr!
Ich kann heute sagen, dass meine Schmerzen gelindert und verschwunden sind! Und darüber bin Herrn Dr. Schepers und seinem Team! Viel Wissen, viel Fachko
Danke, lieber Herr Dr. Schepers!

Ein hervorrragender Orthopäde mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Vor der Behandlung bei uns steht immer die exakte Feststellung bzw. Festlegung der Diagnose. Auf dieser Basis entwickeln wir für dann, immer in eng...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei uns in Köln heißt es: „Jeder Jeck ist anders“. Und getreu dieses Mottos sehe ich auch meine Patienten. Für mich ist jeder von ‚Ihnen mit seiner...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Was ist ein Arzt ohne sein Team? Das mag vielleicht etwas abgedroschen klingen. Ist für mich aber keineswegs eine hohle Phrase. Denn ein Einzelner ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Eigentlich wollte ich damals, als kleiner Junge, kein Arzt werden. Warum nicht? Weil mein Vater und mein Großvater bereits ein „Dr. med. Paul Schep...