454 Aufrufe

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Speicher-Wilhelm

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Am Marktplatz 866346 Püttlingen
Sind Sie Niritya Speicher-Wilhelm?

Panikattacken, Ängste und Zwänge

Niritya Speicher-Wilhelm ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Püttlingen

19.08.2021

Super sympathisch Betreuung

In einer schweren Zeit in meinem Leben, war es eine der besten Dinge in meinem Leben Niritya als Therapeutin kennengelernt zu haben. Sie kann sehr gut zuhören und hatte für jedes meiner Probleme eine Lösung parat.

Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis.

:-)

Kommentar von Frau Speicher-Wilhelm am 20.08.2021

Vielen Dank für deine liebe Bewertung. Ich freue mich sehr, dich bei deinen Problemen unterstützen zu können und deine tolle Entwicklung in dieser Sache zu sehen. Liebe Grüße, Niritya

21.06.2021

Perfekt

Ich fühle mich bei Niritya sehr wohl und immer gut aufgehoben. Sie hört aufmerksam zu, kann sich sehr gut in meine Situation einfühlen und konnte mir bereits in der ersten Sitzung zu neuen Erkenntnissen verhelfen, obwohl ich zuvor schon jahrelang durch Dipl.-Psychologen therapiert wurde :)

Kommentar von Frau Speicher-Wilhelm am 22.06.2021

Ich danke dir für dein Vertrauen und freue mich sehr dir helfen zu können. Liebe Grüße, Niritya

12.05.2021

Sehr angenehm

Seit einiger Zeit "gönne" ich mir monatlich einen Termin bei Frau Speicher-Wilhelm. Ich erlebe sie sehr zugewandt und aktiv zuhörend. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Klient:innen und schafft eine angenehme Atmosphäre, die es erleichtert, ins Gespräch zu kommen. Auch in Zeiten der Pandemie verfügt die Praxis über ein gutes Hygienekonzept. Ich werde auch weiterhin gerne regelmäßig kommen um danach gestärkt in den Alltag zu gehen.

Kommentar von Frau Speicher-Wilhelm am 13.05.2021

Vielen Dank für deine liebe Bewertung. Ich freue mich, dich in deinem Alltag etwas unterstützen zu können. Liebe Grüße, Niritya

21.04.2021 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Sehr kompetent und empathisch!

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl,da die Räumlichkeiten sehr sauber sind und zugleich eine wohltuende und angenehme Atmosphäre versprühen.Es fällt mir in Gegenwart der Therapeutin leicht mir meine Ängste und Sorgen von der Seele zu sprechen,ohne ein gehemmtes Gefühl zu verspüren. Niritya ist im Umgang sehr emphatisch und einfühlsam und gibt mir durch ihre Professionalität das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.Ich kann einen Besuch nur wärmstens empfehlen und freue mich schon aufs nächste Mal.

Kommentar von Frau Speicher-Wilhelm am 21.04.2021

Vielen Dank für die liebe Bewertung. Es freut mich sehr, dass dir unsere Zusammenarbeit hilfreich ist. Ich freue mich schon auf unsere nächste Sitzung. Liebe Grüße, Niritya

10.04.2021

Eine sehr nette Heilpraktikerin

In meinem Fall hat eine Sprechstunde mit der lieben Niritya zur Lösung meines Problems geholfen.

Ich hatte bis dahin noch keine Erfahrung mit Psychotherapie. Ich bin sehr positiv überrascht.

Sehr empfehlenswert!

Kommentar von Frau Speicher-Wilhelm am 11.04.2021

Lieben Dank für deine freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich dir bei deinem Problem weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir alles Liebe für die Zukunft. Liebe Grüße, Niritya

Profilaufrufe454
Letzte Aktualisierung17.02.2021