Michael Domin

Zahnärzte · in Pulheim
Zahnärzte für Angstpatienten · in Pulheim
Alle Heilberufler · in Pulheim

10.11.2019

Ein Arzt, den man nur weiterempfehlen kann!!

Zahnärzte sind für mich immer ein Greuel. Bei einem Termin bei Dr. Domin habe ich vorher keine angstgetriebenen, schlaflose Nächte, was sonst bei jedem Zahnarzt der Fall war. Dr. Domin ist freundlich, geduldig und fürsorglich. Er hört sich die Ängste an und wenn ich dort rausgehe fühle ich mich immer gut behandelt. Auch die Arzthelferinnen und Prophylaxehelferinnen sind sehr kompetent und arbeiten, wie Dr. Domin, mit Geduld und Vorsicht. Ein anderer Zahnarzt kommt für mich nicht in Frage!

15.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bestens aufgehoben

Vor einem halben Jahr bekam ich eine neue Zahnprothese. Die Behandlungstermine bei Herrn Domin liefen zügig und teilweise ohne Wartezeit ab. Die Beratung und Behandlung vermittelten mir vom ersten Termin an ein Gefühl das ich hier gut aufgehoben bin. Herr Domin und sein Team wirken sehr harmonisch und kompetent was sich im Ergebnis widerspiegelt. Meine Prothese sitzt perfekt und ich bin sehr zufrieden. Ein besonderes Lob verdienen seine Mitarbeiterinnen die mich bezüglich Krankenkasse optimal unterstützt haben, bin ja nur ein normaler Kassenpatient. Alles in Allem Herr Domin und sein Team gehören zu den Besten.

28.08.2019

Nimmt sich Zeit, Geht auf die Wünsche ein. Praxisteam sehr nett

Wir sind nun seit 2010 Patienten in der Praxis. Mit den Kindern geht Herr Domin immer freundlich und einfühlsam um. Die Prohylaxe hat sich in den letzten Jahren stark verbessert. Viel mehr Angebote und aktuell ein sehr kompetentes Team welches sich perfekt um mich gekümmert hat. Angst habe ich seid dem ersten Besuch in dieser Praxis nicht mehr. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es ist vielleicht nicht ganz preiswert aber genau, gründlich und sehr korrekt. Absolute Weiterempfehlung

23.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Zu hundert Prozent ARZT

Auch wenn die Medizin - auch Zahnmedizin - sich selbst heute vielfach als bloße Dienstleistung begreift, gibt es immer noch Ärzte wie Herrn Domin, die im medizinischen Alltag entlang einer umfassenderen Berufsauffassung handeln; in seiner Praxis konnte ich vom ersten Termin an eine bis dato in meiner bedauerlichen Karriere als Patient anderswo nicht gekannte Gewissenhaftigkeit erleben, ggf. ohne Rücksicht auf unerwartet mehr verbrauchte Zeit zu meinen Gunsten.

Herr Domin vereint dies insbesondere mit persönlicher, natürlicher Zugewandtheit zum Patienten . Da steht kein technischer Dienstleister vor einem. Der Mann ist rundum Arzt !

13.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr empfehlenswert

ich bin angstpatientin und das wurde voll berücksichtigt.

dieser zahnarzt ist der beste den ich jeh hatte.

sehr nett , nimmt einem sofort die angst durch seine ruhige art..geht vorsichtig mit seiner behandlung vor. ist stets bemüht ihren wünschen zu entsprechen....einfach nur einmalig.

das personal sehr sehr nett und zuvorkommend...super team

beste praxis EVER...ganz lieben dank

Petra Stehle