Michael Domin

Michael Domin ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Pulheim

22.09.2021

Klasse Zahnarzt

Seit rund 10 Jahren bin ich Patient und rundum zufrieden. Diverse Maßnahmen wurden tadellos durchgeführt und führten immer zu einem äußerst zufriedenstellenden Ergebnis.

22.01.2021

Netter Arzt, tolles Team

Wir sind mit der ganzen Familie seit 2016 bei Herrn Domin (2 Erwachsene und 3 Kinder).

Wir sind rundum zufrieden und wenn uns jemand nach einem guten Zahnarzt fragt, empfehlen wir Herrn Domin und sein Team immer weiter.

Auch die Kinder gehen gerne und ohne Angst zum Zahnarzt, es wird sich rührend und mit viel Fürsorge um sie gekümmert.

Bemerkenswert ist, wie freundlich das ganze Team ist!!

Vielen Dank für die bisher gute Betreuung/Behandlung!

10.11.2019

Ein Arzt, den man nur weiterempfehlen kann!!

Zahnärzte sind für mich immer ein Greuel. Bei einem Termin bei Dr. Domin habe ich vorher keine angstgetriebenen, schlaflose Nächte, was sonst bei jedem Zahnarzt der Fall war. Dr. Domin ist freundlich, geduldig und fürsorglich. Er hört sich die Ängste an und wenn ich dort rausgehe fühle ich mich immer gut behandelt. Auch die Arzthelferinnen und Prophylaxehelferinnen sind sehr kompetent und arbeiten, wie Dr. Domin, mit Geduld und Vorsicht. Ein anderer Zahnarzt kommt für mich nicht in Frage!

15.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bestens aufgehoben

Vor einem halben Jahr bekam ich eine neue Zahnprothese. Die Behandlungstermine bei Herrn Domin liefen zügig und teilweise ohne Wartezeit ab. Die Beratung und Behandlung vermittelten mir vom ersten Termin an ein Gefühl das ich hier gut aufgehoben bin. Herr Domin und sein Team wirken sehr harmonisch und kompetent was sich im Ergebnis widerspiegelt. Meine Prothese sitzt perfekt und ich bin sehr zufrieden. Ein besonderes Lob verdienen seine Mitarbeiterinnen die mich bezüglich Krankenkasse optimal unterstützt haben, bin ja nur ein normaler Kassenpatient. Alles in Allem Herr Domin und sein Team gehören zu den Besten.

28.08.2019

Nimmt sich Zeit, Geht auf die Wünsche ein. Praxisteam sehr nett

Wir sind nun seit 2010 Patienten in der Praxis. Mit den Kindern geht Herr Domin immer freundlich und einfühlsam um. Die Prohylaxe hat sich in den letzten Jahren stark verbessert. Viel mehr Angebote und aktuell ein sehr kompetentes Team welches sich perfekt um mich gekümmert hat. Angst habe ich seid dem ersten Besuch in dieser Praxis nicht mehr. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es ist vielleicht nicht ganz preiswert aber genau, gründlich und sehr korrekt. Absolute Weiterempfehlung

Letzte Aktualisierung15.10.2009