Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.184 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michael Domin

Zahnarzt

02238/9499338
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Domin

Zahnarzt

DankeHerr Domin!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:30
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:30
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:30
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kirchgasse 350259 Pulheim
Ihr Profil
Sind Sie Michael Domin?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Herr Domin ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Pulheim
Zahnärzte für Angstpatienten · in Pulheim
Alle Heilberufler · in Pulheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,1

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle14
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.11.2019
1,0
1,0

Ein Arzt, den man nur weiterempfehlen kann!!

Zahnärzte sind für mich immer ein Greuel. Bei einem Termin bei Dr. Domin habe ich vorher keine angstgetriebenen, schlaflose Nächte, was sonst bei jedem Zahnarzt der Fall war. Dr. Domin ist freundlich, geduldig und fürsorglich. Er hört sich die Ängste an und wenn ich dort rausgehe fühle ich mich immer gut behandelt. Auch die Arzthelferinnen und Prophylaxehelferinnen sind sehr kompetent und arbeiten, wie Dr. Domin, mit Geduld und Vorsicht. Ein anderer Zahnarzt kommt für mich nicht in Frage!

15.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Bestens aufgehoben

Vor einem halben Jahr bekam ich eine neue Zahnprothese. Die Behandlungstermine bei Herrn Domin liefen zügig und teilweise ohne Wartezeit ab. Die Beratung und Behandlung vermittelten mir vom ersten Termin an ein Gefühl das ich hier gut aufgehoben bin. Herr Domin und sein Team wirken sehr harmonisch und kompetent was sich im Ergebnis widerspiegelt. Meine Prothese sitzt perfekt und ich bin sehr zufrieden. Ein besonderes Lob verdienen seine Mitarbeiterinnen die mich bezüglich Krankenkasse optimal unterstützt haben, bin ja nur ein normaler Kassenpatient. Alles in Allem Herr Domin und sein Team gehören zu den Besten.

28.08.2019
1,0
1,0

Nimmt sich Zeit, Geht auf die Wünsche ein. Praxisteam sehr nett

Wir sind nun seit 2010 Patienten in der Praxis. Mit den Kindern geht Herr Domin immer freundlich und einfühlsam um. Die Prohylaxe hat sich in den letzten Jahren stark verbessert. Viel mehr Angebote und aktuell ein sehr kompetentes Team welches sich perfekt um mich gekümmert hat. Angst habe ich seid dem ersten Besuch in dieser Praxis nicht mehr. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es ist vielleicht nicht ganz preiswert aber genau, gründlich und sehr korrekt. Absolute Weiterempfehlung

23.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Zu hundert Prozent ARZT

Auch wenn die Medizin - auch Zahnmedizin - sich selbst heute vielfach als bloße Dienstleistung begreift, gibt es immer noch Ärzte wie Herrn Domin, die im medizinischen Alltag entlang einer umfassenderen Berufsauffassung handeln; in seiner Praxis konnte ich vom ersten Termin an eine bis dato in meiner bedauerlichen Karriere als Patient anderswo nicht gekannte Gewissenhaftigkeit erleben, ggf. ohne Rücksicht auf unerwartet mehr verbrauchte Zeit zu meinen Gunsten.

Herr Domin vereint dies insbesondere mit persönlicher, natürlicher Zugewandtheit zum Patienten . Da steht kein technischer Dienstleister vor einem. Der Mann ist rundum Arzt !

13.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr empfehlenswert

ich bin angstpatientin und das wurde voll berücksichtigt.

dieser zahnarzt ist der beste den ich jeh hatte.

sehr nett , nimmt einem sofort die angst durch seine ruhige art..geht vorsichtig mit seiner behandlung vor. ist stets bemüht ihren wünschen zu entsprechen....einfach nur einmalig.

das personal sehr sehr nett und zuvorkommend...super team

beste praxis EVER...ganz lieben dank

Petra Stehle

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.184
Letzte Aktualisierung15.10.2009

Weitere Behandlungsgebiete in Pulheim

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden